Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Top Spin"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 597
Beitrag Nr. 597
sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
Suche Top Spin
25-Mar-07, 13:19 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Mar-07 um 14:19 Uhr ()
Da ich meinen Top Spin einfach nicht zusammen bekomme und die Lust dran verloren habe, sowie kein Glück bei ebay habe, aber ich das Ding unbedingt auf meiner Platte haben möchte, frage ich hier ob nicht irgendwer mir sein Top Spin verkaufen will.
Ob es ein Eigenbau ist oder nicht ist mir egal, ob Extras dran sind auch, hauptsache das Ding läuft rund.

Sven, der schon seit einem Jahr sucht.

Irgendwie habe ich das Gefühl da sind noch viele Rechtschreibfehler drin.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Suche Top Spin, sven, 25-Mar-07, 13:19 Uhr, (0)
  RE: Suche Top Spin, powerwasi, 27-Mai-07, 16:32 Uhr, (1)
     RE: Suche Top Spin, Julian, 27-Mai-07, 20:15 Uhr, (2)
         RE: Suche Top Spin, michael86, 27-Mai-07, 21:39 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: Suche Top Spin
27-Mai-07, 16:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 27-Mai-07 um 16:33 Uhr ()
Mahlzeit!
Versuch es mal bei Modellbau Scholz, der verkauft auch Fertigmodelle und berücksichtig weitestgehend auch individuelle Kundenwünsche. Der Baut dir den TOP-SPIN so wie du ihn haben möchtest. Allerdings solltest du das nötige Kleingeld dafür aufbringen können.

Gruß Wasi

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Julian


 
Mitglied seit 3-Jul-03
176 Beiträge
 
eMail senden Julian Private Nachricht senden an Julian Freundesliste ICQ
2. RE: Suche Top Spin
27-Mai-07, 20:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
*hüstel*

Wenn er nicht mal den Preis für mein Modell akzeptabel fand, wie will der dann den Scholz bezahlen?

In meinen Augen ist das alles lachhaft.

Gruß
Julian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

michael86


 

1337 Beiträge
 
eMail senden michael86 Private Nachricht senden an michael86 Freundesliste
3. RE: Suche Top Spin
27-Mai-07, 21:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 27-Mai-07 um 21:40 Uhr ()
Sorry habe mich vertan, wieviel verlangst du für dein Modell??


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum