Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 59
Beitrag Nr. 59
Gipsy
Mitglied seit 24-Mar-02
186 Beiträge
 
eMail senden Gipsy Private Nachricht senden an Gipsy Freundesliste
SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
06-Mai-03, 11:11 Uhr ()
Ich war beim Coasterfriendsday am letzten Samstag. An der Autokasse erwarb ich den Parkinpass für meinen ESP. Daraufhin wurde mir im besten Niederländichdeutsch erklärt, daß meine Freundin sich an der Infokasse auch einen PP gratis auf ihren ESP kleben kann.

Daraus folgere ich:
Jeder der in der Kombination Mann/Frau hinkommt, bekommt 2 für einen, man muß sich nur als Paar ausgeben. Ob sie auch schwule Pärchen akzeptieren? Würden sicher einige für 15Euro Ersparniss für ´ne Stunde schwul werden....

Der Parkinpass-Aufkleber an der Autokasse hatte eine leicht abgeschnittene Ecke, der Gratis PP nicht. Beide gelten in allen Parks.

EINE WICHTIGE FRAGE:
Wie kann ich 2Megapixel-Fotos in kleine "Tagesberichtbilder" umwandeln? Dann kann ich ein paar Bilder vom Coasterfriendsday ins Forum stellen. Ich habe einigen Swiss-Coaster-Club Membern ein Onride-Wasserbahnfoto versprochen...


Mit internetten Grüßen,

Gipsy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!, Gipsy, 06-Mai-03, 11:11 Uhr, (0)
  RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!, Bone, 06-Mai-03, 12:27 Uhr, (1)
     Danke!, Gipsy, 07-Mai-03, 16:52 Uhr, (4)
  RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!, BerndDasBrot, 06-Mai-03, 14:17 Uhr, (2)
     OT!, Mauli, 06-Mai-03, 15:07 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Bone
Stefan Bonarewitz


 

3169 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
1. RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
06-Mai-03, 12:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>EINE WICHTIGE FRAGE:
>Wie kann ich 2Megapixel-Fotos in kleine "Tagesberichtbilder"
>umwandeln?

IrfanView

Mpfpffmmmfmf Mfpppfpmfpmfmpp mfffmmfmp fmpppffmp!

www.onridevideos.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gipsy
Mitglied seit 24-Mar-02
186 Beiträge
 
eMail senden Gipsy Private Nachricht senden an Gipsy Freundesliste
4. Danke!
07-Mai-03, 16:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
DANKE!

Hat geklappt! Toller Tipp! (Siehe Tagesbericht)

Mit internetten Grüßen,

Gipsy

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
06-Mai-03, 14:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Ob sie auch
>schwule Pärchen akzeptieren?

In Holland garantiert!

>Würden sicher einige für 15Euro
>Ersparniss für ´ne Stunde schwul werden....

Ich bin dabei!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mauli

1268 Beiträge
 
eMail senden Mauli Private Nachricht senden an Mauli Freundesliste
3. OT!
06-Mai-03, 15:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ich bin dabei!

Vergiss es, du Brot, Keng hat schon einen Park-Pass

Birgit


Dieses Posting wurde ihnen präsentiert von: Corny-Müsliriegel, dem einzigen mit null Kalorien.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum