Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wartezeiten im SFH?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 58
Beitrag Nr. 58
Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 11:08 Uhr ()
Ich wollte mal nachfragen wie so die Wartezeiten im SFH sind? Kann man alles an einem Tag schaffen?

mfg
Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wartezeiten im SFH?, Den, 07-Mai-03, 11:08 Uhr, (0)
  RE: Wartezeiten im SFH?, sirrogate, 07-Mai-03, 13:18 Uhr, (1)
  RE: Wartezeiten im SFH?, AssAsSin, 07-Mai-03, 14:02 Uhr, (2)
  RE: Wartezeiten im SFH?, GoliathFan, 07-Mai-03, 18:30 Uhr, (3)
  RE: Wartezeiten im SFH?, FP_Fetisch, 07-Mai-03, 19:50 Uhr, (4)
     RE: Wartezeiten im SFH?, Den, 07-Mai-03, 20:37 Uhr, (5)
     Vom googlen..., sirrogate, 07-Mai-03, 23:12 Uhr, (6)
         RE: Vom googlen..., FP_Fetisch, 08-Mai-03, 15:35 Uhr, (7)
             RE: Vom googlen..., sirrogate, 08-Mai-03, 17:41 Uhr, (8)
                 RE: Vom googlen..., Jens Wolters, 08-Mai-03, 20:33 Uhr, (9)
                     RE: Vom googlen... zu Superman, Checker, 08-Mai-03, 22:47 Uhr, (10)
                         RE: Vom googlen... zu Superman, Den, 08-Mai-03, 23:05 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
1. RE: Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 13:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Ich wollte mal nachfragen wie so die Wartezeiten im SFH sind?
Das kommt drauf an wie voll es ist...

>Kann man alles an einem Tag schaffen?
Das kommt drauf an, wie groß die Wartezeiten sind...

Jetzt mal ernsthaft: Ich kenne den Park nur verhältnismäßig leer -> Wartezeiten unter 15min, dann schafft man alles doppelt und z.T. dreifach. Wenns voller ist reichts für alles einmal sicher noch...


mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 14:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Im letzten Jahr hat man eigentlich nie über 30 Minuten gewartet (mal abgesehen vom Woody, welcher leider eine lausige Kap. hat)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GoliathFan
Mitglied seit 16-Apr-03
50 Beiträge
 
eMail senden GoliathFan Private Nachricht senden an GoliathFan Freundesliste
3. RE: Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 18:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also wenn du nicht grade an Feiertagen oder Samstags/Sonntags unbedingt hinfährst, glaub ich hast du immer super zeiten so um die 15-30 min.

am 2.mai war ich z.b. da, und da waren die zeiten bei ca.5-10 min, und alle! bahnen sind trotzdem mit 2 zügen gefahren! besonders goliath war genial schnell, mann konnte fast immer bin ins haus direkt durchgehen

7 mal goliath geridet

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FP_Fetisch

149 Beiträge
 
eMail senden FP_Fetisch Private Nachricht senden an FP_Fetisch Freundesliste
4. RE: Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 19:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
War letztes Jahr da (keine Ferien). Morgens dacht ich, ich müßt mich übergeben. Leute, Schlangen, Nervenzusammenbruch! Ab 11 Uhr Morgens hatte sich alles verlaufen und kaum Wartezeiten! Aber die Holländer hatten das mit dem Warteschlangen-Management nicht gut raus (unnötige Wartezeiten). Die Holzachterbahn (Name vergessen *schäm*) fuhr nur mit einer Bahn und den ganzen Tag ca. 30 - 60 min. Wartezeit.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
5. RE: Wartezeiten im SFH?
07-Mai-03, 20:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wie sieht es so in den Ferien aus? Weiß jemand wann Ferien in Holland sind?
Ich kann leider nur in den Ferien fahren. Vor und nach den Ferien habe ich leider keine möglichkeiten.

mfg
Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
6. Vom googlen...
07-Mai-03, 23:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Morgens dacht ich, ich müßt mich übergeben. Leute, Schlangen, Nervenzusammenbruch!
Wie immer sollte man gegen den Strom gehen, wenn viel los ist...

Zu den Ferienterminen, wie so oft: Googeln (oder evtl. Suchfunktion) hilft...


mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

FP_Fetisch

149 Beiträge
 
eMail senden FP_Fetisch Private Nachricht senden an FP_Fetisch Freundesliste
7. RE: Vom googlen...
08-Mai-03, 15:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Wie geht man in einer "sternförmigen" Anlage gegen den Strom?
-Man kann zuerst einfache Dinge machen oder durch den Park schlendern um später die "großen" Attraktionen zu fahren, aber "gegen den Strom" geht da nicht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
8. RE: Vom googlen...
08-Mai-03, 17:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ist auch eine Art von gegen den Strom... Haupsache nicht das machen, was alle machen...
Erfahrungsgemäß ist es morgens z.B. vor StR extrem voll, während Goliath und RH eher leer... Die kleinen Attraktionen sind auch ne Lösung.

mfg Boris

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jens Wolters

386 Beiträge
 
eMail senden Jens%20Wolters Private Nachricht senden an Jens%20Wolters Freundesliste
9. RE: Vom googlen...
08-Mai-03, 20:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
.... und mach ja nicht den fehler, und stelle dich, nachdem du den park betreten hast, sofort bei superman an, dessen wartebereich ca. 100 m hinter den kassen liegt! diese idee habe sehr viele und man wartet daher morgens sehr sehr lange (wenn der park gefüllt ist).

grüße

jens

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Checker

182 Beiträge
 
eMail senden Checker Private Nachricht senden an Checker Freundesliste
10. RE: Vom googlen... zu Superman
08-Mai-03, 22:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>.... und mach ja nicht den fehler, und stelle dich, nachdem
>du den park betreten hast, sofort bei superman an, dessen
>wartebereich ca. 100 m hinter den kassen liegt! diese idee
>habe sehr viele und man wartet daher morgens sehr sehr lange
>(wenn der park gefüllt ist).

Geht.
Wenn du morgens etwas früher da bist (d.h. direkt am Gitter stehst) und dich beeilst, schaffst du die erste Fahrt von Superman.
Mit ein bisschen Glück und schnellen Beinen kommst du sogar in den Front Seat.
Danach solltest du zu Robin Hood gehen.
Auf dem Weg dahin kannste direkt noch den Space Shot mitnehmen und Airtime geniessen.
Der Space Shot steht so ziehmlich neben Robin Hood.
Da kommste dann schnell hin.
Wenn du den gefahren bist, hast du die Kapazitätenmonster eigentlich alle hinter dir.
Goliath würde ich aber trotzdem nicht lange warten lassen, obwohl der bei unseren Besuchen in den Sommerferien immer relativ leer war
(10-20 min.).

Kleiner Tipp noch:
Superman wird am Nachmittag meistens erträglich.

Viel Spass.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Den
Mitglied seit 1-Apr-02
278 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Den Freundesliste
11. RE: Vom googlen... zu Superman
08-Mai-03, 23:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Danke für die Tips.

mfg
Den

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum