Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Erstes selfmade Model(kein Bausatz)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 572
Beitrag Nr. 572
zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
Erstes selfmade Model(kein Bausatz)
04-Sep-06, 17:26 Uhr ()
Servus zusammen.
Ich hab mich nach meinen Breaker und den derzeit im Bau befindlichen Top Spin mal an ein selbstgemachtes Model gewagt.
Für den Anfang aber halt erstmal was kleines, deshalb fiel die Wahl auf eine Kirmesbude.

Die Bude ist soweit frei erfunden, aber so eine ähnliche gibt es öfters zu sehen:
(sorry für die teilweise schlechte quali)

Die Theke ist genauso hoch wie die der break dance Kasse. Von den Abmessungen her hat also alles geklappt, wie ich es mir vorher zusammengerechnet habe.


Da ich die Bude erstmal am Pc entworfen habe, damit nachher alles gut passt, hier noch zwei render, wo man die klamotten im inneren besser erkennt:


Als nächstes über ein Laufgeschäft überlegende Grüße
zYk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Erstes selfmade Model(kein Bausatz), zYk, 04-Sep-06, 17:26 Uhr, (0)
  RE: Erstes selfmade Model(kein Bausatz), New MP Fan 15, 06-Sep-06, 20:59 Uhr, (1)
     RE: Erstes selfmade Model(kein Bausatz), zYk, 07-Sep-06, 13:08 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
1. RE: Erstes selfmade Model(kein Bausatz)
06-Sep-06, 20:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mit welchem Programm hast du das denn gemacht????


Auch gern dieses Programm haben wolende Grüße
DJ Koch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

zYk
Mitglied seit 2-Jun-06
119 Beiträge
 
eMail senden zYk Private Nachricht senden an zYk Freundesliste ICQ
2. RE: Erstes selfmade Model(kein Bausatz)
07-Sep-06, 13:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wie wärs mal mit nem Kommentar zum Model ?
Die Bude ist genauso wie mein Turbo Force Modell mit Cinema 4D entstanden.
Für die Texturen Adobe Illustrator und Photoshop.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum