Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pop im Park in diesem Jahr am 7.7. - Nena ist dabei"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 571
Beitrag Nr. 571
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
Pop im Park in diesem Jahr am 7.7. - Nena ist dabei
20-Feb-07, 22:16 Uhr ()
Ich weiss wirklich nicht, warum diese Nachricht hier noch nicht steht - aber gut.

Nena – Die Zweite: Neue Deutsche Welle überschwemmt erneut den Heide-Park Soltau

So überschreibt der Heide Park seine dazugehörige Presseinformation, und bringt damit auf den Punkt, was den Soltauern zuletzt in Sachen Konzertserie Pop im Park wohl sehr am Herzen gelegen haben dürfte: Die Teilnahme Nenas bei diesem Event. Es ist jetzt das 5. Open Air Konzert in Folge, und allein das ist schon Grund genug zum Applaus. Solch eine Veranstaltung ist sicher ein ganz großes Ausrufezeichen im Kalender. Sowohl bei Machern, als sicher auch bei den Besuchern. Sicher nicht immer ganz einfach, aber wenns nach 2003 mal wieder Nena sein darf, die den Lead Act gibt, warum nicht? Passt ja gerade gut in ihre Discographie.

Ein weiteres Line Up ist noch nicht bekannt, aber man darf der Info bereits entnehmen, dass das Event wieder über mehrere Tage geht, und dass das Kombiticket zum kleinen fünfjährigen Jubiläum 49 Euro (Tageseintritt Park+Abendticket Pop im Park) kosten wird. Es gibt ab dem 22. Februar die Möglichkeit, Karten für das Spektakel zu ordern.

So, und nach so viel "Pressearbeit" für den Heide Park noch eine persönliche Anmerkung von mir: Ich würde jetzt noch keine Karten kaufen. Ich würde viel eher beim HePa anfragen, ob es Kombinationsmöglichkeiten zB mit dem Hotel (müsste dann fertig sein) oder dem Camp gibt. Aber ich komme ja auch nicht von "um der Ecke", sondern müsste eine Übernachtung miteinplanen. Erschwerend kommt hinzu, dass ich Nena nicht soooo toll finde.

Von daher ist die Meldung für mich erstmal nur ein netter Barker (well done), aber ich soll ja hier keine Meinung machen...

Die ganze PI gibts übrigens hier:
http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/45db64c40242709f.pdf


Gruß
Marcel
Si non confectus, non reficiat.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum