Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "High Impress"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 565
Beitrag Nr. 565
New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
High Impress
12-Jun-06, 12:48 Uhr ()
Hallo,

Ich baue gerade ein Modell vom neuen "High Impress" !

Leider habe ich ein Problem, weil die gesamte Gondelkonstruktion immer wegen dem Gewicht nach vorne umkippt!


Ich habe schon viele Modell wie "Free Fall Tower", "Top Spin", "Sky Flyer" oder auch "Turbo Force" aus Lego nachgebaut die alle funktionierten!
(Das beste war aber immernoch "Sky Flyer", weil die Gondeln sich wie in echt gleichzeitig in jeweils die andere Richtung gedreht haben)


Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?


Ich würd ja gerne ein Bild veröffentlichen, aber das geht irgendwie nicht!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




High Impress, New MP Fan 15, 12-Jun-06, 12:48 Uhr, (0)
  RE: High Impress, VSC, 12-Jun-06, 20:30 Uhr, (1)
     RE: High Impress, New MP Fan 15, 13-Jun-06, 13:33 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VSC

 
eMail senden VSC Private Nachricht senden an VSC Freundesliste
1. RE: High Impress
12-Jun-06, 20:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

wenn du das Geschäft meinst das vorher High Energy hieß, würde mir spontan als Lösung nur ein Kontergewicht einfallen. Ich kann mir das gerade nicht vorstellen....

Falls es das Plateau des Modells zulässt könntest du dieses beschweren.

Ich hoffe ich konnte helfen, habe früher auch Lego-Modelle gebaut und bin öfters verzweifelt weil ich keine Lösung für ein Problem gefunden habe.

MFG VSC

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

New MP Fan 15
Mitglied seit 13-Mai-06
334 Beiträge
 
eMail senden New%20MP%20Fan%2015 Private Nachricht senden an New%20MP%20Fan%2015 Freundesliste
2. RE: High Impress
13-Jun-06, 13:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich bräuchte einen GROßEN Runden Motor oder sowas der acuh stärker ist als die kleinen!

Ich dachte das Fahrgeschäft wäre dieses Jahr erst NEU erbaut!?!?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum