Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dschungel-River!!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 563
Beitrag Nr. 563
Insider of Parks
Mitglied seit 1-Jan-05
47 Beiträge
 
eMail senden Insider%20of%20Parks Private Nachricht senden an Insider%20of%20Parks Freundesliste ICQ
Dschungel-River!!
26-Mai-06, 15:08 Uhr ()
Hey,

Nach längerer Abwesenheit wegen zu wenig Zeit bin ich wieder da.

Habe jetzt auch ein Projekt gestartet und zwar baue ich eine Modell-Rafting Anlage. Diese wird wir der Name schon verrät durch einen Dschungel fahren. Dabei fährt man durch Höhlen, Schluchten und Tempel. Die Bahn wird auch durch einen Maya Tempel fahren und durch die "Höhle des Grauen`s" die mit einigen spezial Effekte auf die Besucher wartet. Die Bahn ist bereits schon in Bau und wird ca bis Ende dieses Jahres fertig sein. Die neusten Informationen, Daten und Bilder bekommt ihr auf meiner Homepage www.kleinegrosseparks.de unter "Dschungel-River".

Wenn ihr fragen oder ähnliches habt schreibt einfach hier ins Forum .

----------------------------
Mfg Insider of Parks

Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf www.kleinegrosseparks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Dschungel-River!!, Insider of Parks, 26-Mai-06, 15:08 Uhr, (0)
  RE: Dschungel-River!!, VSC, 26-Mai-06, 16:10 Uhr, (1)
     RE: Dschungel-River!!, Neptun, 29-Mai-06, 08:09 Uhr, (2)
         RE: Dschungel-River!!, Insider of Parks, 29-Mai-06, 11:44 Uhr, (4)
             RE: Dschungel-River!!, TaiHin, 29-Mai-06, 13:57 Uhr, (5)
  RE: Dschungel-River!!, TaiHin, 29-Mai-06, 11:15 Uhr, (3)
     RE: Dschungel-River!!, Insider of Parks, 13-Jun-06, 16:19 Uhr, (6)
         RE: Dschungel-River!!, Insider of Parks, 21-Jun-06, 18:44 Uhr, (7)
             RE: Dschungel-River!!, DB Der Birki, 21-Jun-06, 19:52 Uhr, (8)
                 RE: Dschungel-River!!, Insider of Parks, 26-Jul-06, 15:23 Uhr, (9)
                     RE: Dschungel-River!!, sven, 26-Jul-06, 18:48 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VSC

 
eMail senden VSC Private Nachricht senden an VSC Freundesliste
1. RE: Dschungel-River!!
26-Mai-06, 16:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

Hallo,

>und zwar baue ich eine Modell-Rafting Anlage

wunder dich nicht wenn man ein wenig über diesen Satz schmunzelt, es wurde schon zu oft gesagt aber soweit ich weiss so gut wie nie eingehalten...

Trotzdem: Viel Erfolg!

MFG VSC

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
2. RE: Dschungel-River!!
29-Mai-06, 08:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
...zumindest auf der Hompepage siehts ja schon recht vielversprechend aus!

Allerdings solltest Du Bilder niemals an einem Donnerstag veröffentliche Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Insider of Parks
Mitglied seit 1-Jan-05
47 Beiträge
 
eMail senden Insider%20of%20Parks Private Nachricht senden an Insider%20of%20Parks Freundesliste ICQ
4. RE: Dschungel-River!!
29-Mai-06, 11:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

Freut mich das dir das Projekt gefällt. Habe auch schon viel Zeit für das Projekt investiert, aber Sorry das ich frage aber warum sollte ich die Bilder niemals an einem Donnerstag veröffentlichen??

----------------------------
Mfg Insider of Parks

Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf www.kleinegrosseparks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TaiHin


 
Mitglied seit 8-Jul-03
197 Beiträge
 
eMail senden TaiHin Private Nachricht senden an TaiHin Freundesliste
5. RE: Dschungel-River!!
29-Mai-06, 13:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Lange Lange Geschichte..
Naja egal, halt dich aber am besten dran

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TaiHin


 
Mitglied seit 8-Jul-03
197 Beiträge
 
eMail senden TaiHin Private Nachricht senden an TaiHin Freundesliste
3. RE: Dschungel-River!!
29-Mai-06, 11:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also jetzt möchte ich auch mal:

Oh nein, nich noch so einer!!

PS: Donnerstag ist mein Tag

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Insider of Parks
Mitglied seit 1-Jan-05
47 Beiträge
 
eMail senden Insider%20of%20Parks Private Nachricht senden an Insider%20of%20Parks Freundesliste ICQ
6. RE: Dschungel-River!!
13-Jun-06, 16:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hey,

Diesmal nicht an einem Donnerstag
Ok es geht weiter mit meinen Projekt. Nun habe ich begonnen die Fahrbahn zu bauen diese wird mit Gips ausgefüllt und wird innen mit Mörtel ausgefüllt und dann Lackiert. Außerdem habe ich an einer Stelle schon begonnen die Bahn links und rechts mit Felsen zu verkleiden. Diese sind aber noch nicht fertig sondern befinden sich noch in der Anfangsphase. Sie werden dann noch verfeinert angemalt und bekommen dann noch alle möglichen Details.

Hier zwei Fotos:

weitere Fotos und einen Baubericht findet ihr auf meiner Homepage www.kleinegrosseparks.de

----------------------------
Mfg Insider of Parks

Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf www.kleinegrosseparks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Insider of Parks
Mitglied seit 1-Jan-05
47 Beiträge
 
eMail senden Insider%20of%20Parks Private Nachricht senden an Insider%20of%20Parks Freundesliste ICQ
7. RE: Dschungel-River!!
21-Jun-06, 18:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hey,

Es geht ziemlich gut voran. Ein großer Teil der Bahn ist schon gebaut und auch soweit schon komplet fertig da innen die Bahn schon angemalt ist und somit auch schon Wasserdicht ist. Auserdem ist das Grundgerüst der Höhle fertig und vor der Bahn gibt es auch weitere neue Felsen. Diese werden dann noch angemalt und dann mit allen möglichem thematisiert. Hier sind zwei Fotos:


weiter Fotos vom Bau gibt es wie immer auf meiner Homepage www.kleinegrosseparks.de

----------------------------
Mfg Insider of Parks

Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf www.kleinegrosseparks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DB Der Birki
Christian Birkmann
Mitglied seit 18-Jul-02
1563.1 Beiträge
 
eMail senden DB%20Der%20Birki Private Nachricht senden an DB%20Der%20Birki User ProfilFreundesliste
8. RE: Dschungel-River!!
21-Jun-06, 19:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
<ironiemode>Bitte noch größer!</ironiemode>

Grüße,
DB - Der Birki
"There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. - There is another theory which states that this has already happened."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Insider of Parks
Mitglied seit 1-Jan-05
47 Beiträge
 
eMail senden Insider%20of%20Parks Private Nachricht senden an Insider%20of%20Parks Freundesliste ICQ
9. RE: Dschungel-River!!
26-Jul-06, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
hey,


So nach langer Zeit gibt es wieder was neues vom Bau. Die Strecke ist jetzt komplett fertig und nach ein paar kleinen Veränderungen auch bereit für die erste Test Fahrt. Die Pumpe befinden sich schon an ihrem Platzt das Wasserrohr ist in die Bahn eingebaut und es wurden weitere arbeiten am Gelände erledigt. Außerdem wurde der letzte Teil von der Strecke für das Förderband bearbeitet. Dieses befindet sich auch schon in Bau sobald es in der Anlage eingebaut ist wird dann die erste Test Fahrt statt finden.

Bilder vom Aktuellen Stand findet ihr wie immer unter meiner Homepage www.kleinegrosseparks.de

----------------------------
Mfg Insider of Parks

Infos zum EP zur großen Modell-Kirmes und zu "Dschungel-River, gibts auf www.kleinegrosseparks.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sven


 
Mitglied seit 1-Jun-05
734 Beiträge
 
eMail senden sven Private Nachricht senden an sven Freundesliste
10. RE: Dschungel-River!!
26-Jul-06, 18:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Da bin ich mal gespant ob alles dicht ist.

Nein Google hilft nicht

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum