Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Problem mit Octopussy"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 561
Beitrag Nr. 561
showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
Problem mit Octopussy
27-Apr-06, 00:56 Uhr ()
Hallo!

Habe mir auch das wirklich gelungene und schöne Modell gegönnt und hatte bisher mit dem Bau absolut keine Probleme.

Aber jetzt ist es leider doch so weit und ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Die Federn der einzelnen Arme müssen ja mit den Zahnrädern "verschraubt" werden. Aber irgendwie wirken die Federn viel zu kurz und ich komme garnicht an die jeweilige Schraube garnicht dran. Die Träger der Gondeln sind aber korrekt am Arm montiert, also meiner Meinung nach.

Was hab ich falsch gemacht?

Danke für die Tipps vorab,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

kirmesmodelle

439 Beiträge
 
eMail senden kirmesmodelle Private Nachricht senden an kirmesmodelle Freundesliste
1. RE: Problem mit Octopussy
27-Apr-06, 11:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Falsch haste nicht gemacht, in der Beschreibung sind die Maße ein wenig falsch angegeben. Am besten noch mal die federn rausnehmen und ein wenig auseinanderziehen, aber mit Gefühl

Mit Freundlichen Grüßen
Rainer Scholz
www.minikirmes.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum