Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Modell-Kutschen!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 560
Beitrag Nr. 560
Dorian


 
Mitglied seit 8-Nov-05
139 Beiträge
 
eMail senden Dorian Private Nachricht senden an Dorian Freundesliste
Modell-Kutschen!
14-Apr-06, 22:28 Uhr ()
Hallo alle zusammen!

Mein Vater interessiert sich sehr für Kutschen, hat auch schon welche -selbst- gebaut (Fotos folgen vielleicht noch).

Er will sein Hobby mit anderen teilen, kennt sich aber nicht so gut aus im Internet (alter Neueinsteiger, wie das halt so ist ).

Wer kennt Seiten, die sich damit befassen? Oder gibt es hier "Anhänger" für dieses Thema. Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal ein paar Fotos online stellen.

Gruß
i.A.
Dorian

- - - - - - - -
Saisonplanung 2014:
Phantasialand - Heide Park - Holiday Park - Ring Werk

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum