Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Kleine Horrorladen - Das Musical"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 549
Beitrag Nr. 549
Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
Der Kleine Horrorladen - Das Musical
10-Jul-11, 22:52 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich dachte, ich mache auch hier mal ein wenig Werbung.
Im Oktober wird der kleine Horrorladen in Leverkusen aufgeführt.
Selbstverständlich live gesungen und live gespielt. Organisiert wird das Ganze vom "Jungen Musical Leverkusen e.V.". Wie der Name schon sagt sind viele junge Leute dabei (15-25), aber ich würde mal behaupten, dass wir eine gute Qualität liefern
Ja, genau, wir. Ich bin also auch Teil des Ganzen und spiele in den ersten beiden Shows die Hauptrolle Audrey. *schöne Grüße an Jan*
Also, falls ihr ein wenig Abendunterhaltung sucht, schaut doch mal vorbei!

Bis Bald,
Nadine

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum