Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Problem Faller " Circus World ""     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 544
Beitrag Nr. 544
crazyboy17
Mitglied seit 20-Okt-04
70 Beiträge
 
eMail senden crazyboy17 Private Nachricht senden an crazyboy17 Freundesliste
Problem Faller " Circus World "
24-Nov-05, 12:34 Uhr ()
Hi Leute,

habe da mal ne frage an die jenigen die auch das neue Kinderkarusell Circus World besitzen. Habt ihr auch damit probleme das die Wagen in der Bahn bleiben bei mir fallen die immer in der Kurve nach dem Berg wieder raus. Habe das gesamte Modell dann zu Faller geschickt und nach 4 Wochen bekam ich das Modell mit neuen Wagen wieder lief auch 5 Runden gut danach kam das gleiche Problem wieder die Wagen fallen in der kruve wieder raus.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Problem Faller " Circus World ", crazyboy17, 24-Nov-05, 12:34 Uhr, (0)
  RE: Problem Faller, powerwasi, 24-Nov-05, 14:26 Uhr, (1)
     RE: Problem Faller, crazyboy17, 24-Nov-05, 14:48 Uhr, (2)
         RE: Problem Faller, powerwasi, 24-Nov-05, 15:03 Uhr, (3)
             RE: Problem Faller, crazyboy17, 24-Nov-05, 15:22 Uhr, (4)
  RE: Problem Faller " Circus World ", Victimer, 24-Nov-05, 17:07 Uhr, (5)
     RE: Problem Faller " Circus World ", VT 340, 24-Nov-05, 17:18 Uhr, (6)
         RE: Problem Faller " Circus World ", crazyboy17, 24-Nov-05, 18:13 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: Problem Faller
24-Nov-05, 14:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 24-Nov-05 um 14:37 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Nov-05 um 14:36 Uhr ()
Mahlzeit!

Bei mir läuft das Geschäft einwandfrei!

Andere Frage: Ich würde gerne wissen wie der Polyp läuft! Sind die Bewegungsabläufe dem Original entsprechend und drehen sich die Gondeln?

Wie hoch hängen die Gondeln über dem Podium in der Sillstandposition?

Gruß Wasi

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

crazyboy17
Mitglied seit 20-Okt-04
70 Beiträge
 
eMail senden crazyboy17 Private Nachricht senden an crazyboy17 Freundesliste
2. RE: Problem Faller
24-Nov-05, 14:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Mit Polyp meinst du aber das alte Karusell und nicht das neue was jetzt ende november rauskommen soll oder ?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
3. RE: Problem Faller
24-Nov-05, 15:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Mit Polyp meinst du aber das alte Karusell und nicht das neue was jetzt ende november
>rauskommen soll oder ?

Ich meine das NEUE!
Sorry, ich hatte vergessen das es schon einen Polyp von Faller gab!

Gruß Wasi

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

crazyboy17
Mitglied seit 20-Okt-04
70 Beiträge
 
eMail senden crazyboy17 Private Nachricht senden an crazyboy17 Freundesliste
4. RE: Problem Faller
24-Nov-05, 15:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Macht ja nichts deswegen habe ich ja nochmal gefragt.

Laut aussgae von Faller soll der Octopussy langsam anfangen sich zu drehen die Gondeln sollten sich auch drehen, nach einer zeit senken und heben sich die arme und zum schluss soll es wieder in die anfang Position gehen. Da das Modell aber noch nicht im Handel ist und somit ich es auch noch nicht besitze kann ich es dir nicht genau beantworten da müssen wir uns noch 2 Wochen etwa gedulden denn das Modell kommt ende November anfang Dezember erst in den Handel.

Habe aber irgendwo einen link hier im Forum gesehen da gibt es das video zu sehen.

Glaube es war dieser link: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID21&om=528&omm=11&viewmode=

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Victimer
Mitglied seit 31-Mai-02
94 Beiträge
 
eMail senden Victimer Private Nachricht senden an Victimer Freundesliste AOL IM ICQ
5. RE: Problem Faller " Circus World "
24-Nov-05, 17:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

ist sichergestellt, dass das Modell auf einem ebenen Untergrund steht?
Bei einer leichten Schräglage kann es nämlich passieren, dass sich der
Zug in der Kurve verabschiedet.

Gruß

Victimer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Problem Faller " Circus World "
24-Nov-05, 17:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Hallo,
Der Faller Octopussy wird laut Faller erst in zwei Wochen ausgeliefert werden.


Gruß

Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

crazyboy17
Mitglied seit 20-Okt-04
70 Beiträge
 
eMail senden crazyboy17 Private Nachricht senden an crazyboy17 Freundesliste
7. RE: Problem Faller " Circus World "
24-Nov-05, 18:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Dies habe ich oben schon geschrieben

Aussage "da müssen wir uns noch 2 Wochen etwa gedulden denn das Modell kommt ende November anfang Dezember erst in den Handel."

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum