Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "4 Lions - nur im Programmkino?!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 543
Beitrag Nr. 543
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
4 Lions - nur im Programmkino?!
22-Apr-11, 02:11 Uhr ()
Ich geh seltenst ins Kino - das letzte Mal war es "Indy IV", davor "Der Untergang" und davor "Herr der Ringe I".

Und doch geschehen Zeichen und Wunder - wenn etwa ein Film über vier (fünf) völlig durchfanatisierte Djihadisten nach einem Jahr doch endlich ins deutsche Kino kommt (man darf ja kein Öl ins Feuer gießen, vonwegen Mohammed-Karikaturen und so) - selbst wenn es nur das Programmkino ist.

Ich bin einfach mal so anmaßend, und verweise auf meinen "unterwältigt-blog" - dort habe ich es gefeatured. Mit Deutschland-Trailer, Text und einem Edit nach dem Kinobesuch eben.

click me if you dare!

Bitte ansehen, lachen - und dann nachdenken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum