Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Die Vampire auf dem weg zurück nach Berlin"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 542
Beitrag Nr. 542
loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
Die Vampire auf dem weg zurück nach Berlin
14-Apr-11, 00:29 Uhr ()
Also jetzt weis sich die Stage auch keinen Rat mehr.

Laut dem aktuellen Newsletter der am 13.04.2011 veröffentlicht wurde ziehen die Vampire wieder nach Berlin um.

Also Start war: Hamburg, Stuttgart dann ein paar Jahre später Berlin, Oberhausen gefolgt von wieder Stuttgart. Und jetzt gehts wieder nach Berlin. Krass!

Die Frage ist nur wohin???

Bluemaxtheater viel zu klein. Theater am Potzdammerplatz gerade erst besetzt von Hinterm Horizont. Theater des Westens hat ja mit We Will Rock You gerade seine höchstbesucherzahlen, wie schon lange nicht mehr.

Ein 4tes Stage Haus in Berlin???

NEIN! Die Vampire gehen zurück ins Theater des Westens und lösen somit im Oktober we will Rock you ab.

http://www.stage-entertainment.de/mobile/news.htm#news_343

Was haltet ihr davon?

Begrenzte Spielzeit für die Vampire nur bis Sommer 2012 zu sehen.


loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Muenky

295 Beiträge
 
eMail senden Muenky Private Nachricht senden an Muenky Freundesliste
1. RE: Die Vampire auf dem weg zurück nach Berlin
14-Apr-11, 17:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich finde es schade, dass Musicals die im Moment gut laufen (we will rock you und wicked) einfach verschoben oder gar gestrichen werden. Wicked geht nach Holland und daher benötigt man dort einige Kulissen aus Oberhausen . Und Dirty Dancing kommt ja fast ohne aus *lach*.
Das die Vampiere Platz für Rebecca machen ist grandios, endlich mal wieder ein schönes Musical, welches allerdings auch nicht überall gespielt werden kann (falls man wirklich die tolle Treppe mitnehmen möchte).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum