Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Suche Infos rund um die Zukunft im Kurpfalzpark"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 54
Beitrag Nr. 54
Siegerlaender
Mitglied seit 27-Dez-02
193 Beiträge
 
eMail senden Siegerlaender Private Nachricht senden an Siegerlaender Freundesliste
Suche Infos rund um die Zukunft im Kurpfalzpark
01-Feb-04, 12:19 Uhr ()
Moin, moin!
Ich suche Informationen rund um den Wild- und Erlebnispark "Kurpfalzpark" in Wachenheim an der deutschen Weinstraße. Der Park gehörte bis einschließlich 2003 zum Unternehmen 'Wild- und Freizeitparke Jos. Schulte-Wrede' und wurde als Schwesterunternehmen zur Panoramapark Sauerland GmbH geführt. Ich suche nun Infos rund um die weitere Entwicklung des kleinen Wildparks. Letzter Stand war, dass die Söhne Schulte-Wredes den Park wieder übernehmen wollten. Nach dem Tod von Hermann Schulte-Wrede habe ich ncihts weiteres gehört.
Danke für eure Infos!

Hurra, wir leben noch...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum