Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 537
Beitrag Nr. 537
Rollercoasterfreak
Mitglied seit 11-Feb-04
300 Beiträge
 
Freundesliste
Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen
13-Feb-11, 00:53 Uhr ()
Der österreichische Schauspieler, Sänger und Entertainer Peter Alexander ist tot. Er wurde 84 Jahre alt. Auch im deutschen Fernsehen zählte er viele Jahre lang zu den ganz großen Stars der Unterhaltung.

Tja, die meisten von uns sind mit ihm groß geworden. In meiner Kindheit war er einer der großen Stars. Möge er in Frieden ruhen.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen, Rollercoasterfreak, 13-Feb-11, 00:53 Uhr, (0)
  RE: Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen, Kengadmin, 13-Feb-11, 08:59 Uhr, (1)
     RE: Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen, smuflow, 13-Feb-11, 12:38 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. RE: Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen
13-Feb-11, 08:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 13-Feb-11 um 09:04 Uhr ()
Ich bin ja von solchen Threads (genauso wie Geburtstagsthreads) kein Fan. Aber er war jemand wie kein anderer, den ich nicht persönlich kenne, der mir so viele schöne Momente gegeben hat. Daher hat mich die Meldung auch sehr betroffen gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Gf4KmUUBBQQ

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
2. RE: Peter Alexander hat die Bühne des Lebens verlassen
13-Feb-11, 12:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
DWDL: Anlässlich seines Todes: Das Erste zeigt um 13:45 die "Legenden"-Folge über Peter Alexander, um 14:30 Uhr den Film "Charleys Tante" mit ihm

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum