Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 50
Beitrag Nr. 50
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
24-Mai-03, 22:05 Uhr ()
10.12 Uhr: erste öffentliche Fahrt.

...und ich war dabei.

Beide Daumen hoch für Sally!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, Coasterboy, 24-Mai-03, 22:05 Uhr, (0)
  24. Mai -- Tutankhamon (ca. 2MB), sirrogate, 24-Mai-03, 23:49 Uhr, (1)
     Aber sie diskutieren ja nicht-..., Maaahzel, 24-Mai-03, 23:54 Uhr, (2)
  RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, Krummbein123, 25-Mai-03, 00:04 Uhr, (3)
     Hö?, sirrogate, 25-Mai-03, 00:10 Uhr, (4)
         RE: Hö?, Krummbein123, 25-Mai-03, 00:19 Uhr, (5)
             Ja!, sirrogate, 25-Mai-03, 00:21 Uhr, (6)
                 RE: Ja!, Krummbein123, 25-Mai-03, 00:34 Uhr, (7)
                     Endstand, Kengadmin, 25-Mai-03, 00:43 Uhr, (8)
     Onride-Aufsteller, sirrogate, 25-Mai-03, 22:33 Uhr, (23)
         Ne, das hat nix mit Onride zu tun..., Alexadmin, 25-Mai-03, 23:04 Uhr, (25)
             Doch, zumindest etwas..., sirrogate, 25-Mai-03, 23:08 Uhr, (26)
             RE: Ne, das hat nix mit Onride zu tun..., Christian Ahuis, 26-Mai-03, 21:13 Uhr, (28)
                 RE: Ne, das hat nix mit Onride zu tun..., Alexadmin, 26-Mai-03, 21:15 Uhr, (29)
                     Jetzt hab ich ein Onride gefunden!, Alexadmin, 26-Mai-03, 23:28 Uhr, (33)
  RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, SFCoasterboy, 25-Mai-03, 01:34 Uhr, (9)
  Hinweis zu den ganzen Bildern, Alexadmin, 25-Mai-03, 01:50 Uhr, (10)
     Fehlt da nicht was?, Blitz, 25-Mai-03, 09:57 Uhr, (11)
         Nein, da fehlt nichts!, SFCoasterboy, 25-Mai-03, 10:19 Uhr, (12)
             Da Kreisch(er)t aber jemand los..., Blitz, 25-Mai-03, 10:28 Uhr, (13)
             Doch, da fehlt was!, Coasterboy, 25-Mai-03, 10:40 Uhr, (14)
         RE: Fehlt da nicht was?, rixmagic, 25-Mai-03, 10:47 Uhr, (15)
             Frage oder nicht Frage, das ist hier die Frage...hä?, Blitz, 25-Mai-03, 10:53 Uhr, (16)
                 RE: Frage oder nicht Frage, das ist hier die Frage...hä?, rixmagic, 25-Mai-03, 11:03 Uhr, (17)
                     Wer lesen kann ist klar im Vorteil!, airtime, 25-Mai-03, 11:46 Uhr, (19)
                 Just take the Challange!, AssAsSin, 25-Mai-03, 11:45 Uhr, (18)
                     RE: Just take the Challange!, Coasterboy, 25-Mai-03, 11:51 Uhr, (20)
         RE: Fehlt da nicht was?, Alexadmin, 25-Mai-03, 17:07 Uhr, (22)
     Ich hoffe, der Unterschied wird klar..., Maaahzel, 25-Mai-03, 12:07 Uhr, (21)
         RE: Ich hoffe, der Unterschied wird klar..., Didier, 26-Mai-03, 22:50 Uhr, (30)
             RE: Ich hoffe, der Unterschied wird klar..., sirrogate, 26-Mai-03, 22:54 Uhr, (32)
  RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, Grusel_Leo, 25-Mai-03, 22:47 Uhr, (24)
  RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, Hansa Oldie Insider, 26-Mai-03, 11:30 Uhr, (27)
  RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat, Didier, 26-Mai-03, 22:52 Uhr, (31)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
1. 24. Mai -- Tutankhamon (ca. 2MB)
24-Mai-03, 23:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von CoT bin.
Die Thematisierung überzeugt fast überall, auch wenn man aufgrund der Dunkelheit, z.T. viele Detais gar nicht bemerkt, man sollte sich auf jeden Fall die Zeit nehmen ein mal ohne den Einsatz von Pistolen zu fahren (auch wenns schwer fällt), denn auch als "normaler" Dark-Ride sehr überzeugen.
Der ganze Ride wirk wie ein Real gewordener Ego-Shooter, es macht einfach nur Spass Punkte zu sammeln und ein bißchen zu ballern.
Für mich persönlich hätte gruseliger sein können, aber so hat man natürliche einen Ride für die ganze Familie. Aber meine Hoffnungen liegen auf Erschrecker zu Helloween, die würden dem Ride noch die Krone aufsetzen.

BTW: Sowas sollte die Movie-World mal bauen, wenn sie wirklich Interesse am Film-Konzept hat...


Hier noch ein paar Bilder:

Optimales Freizeitparkwetter :


Außenansichten:


Wartebereich:


Der Ride selber:


Leider verloren:

Mein Lieblingsmotov nochmal:

Mein persönlicher Rekord:


mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. Aber sie diskutieren ja nicht-...
24-Mai-03, 23:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
...oder sind nicht begeistert!

Sorry für den Seitenwitz!


gone crazy - be back soon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
3. RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
25-Mai-03, 00:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

ich hatte heute die Möglichkeit den Darkride zu testen und muss sagen, dass mir noch keine Attraktion, selbst nach mehreren Fahrten, soviel Spaß gemacht hat. Die Jagd nach einem neuen Highscore wird regelrecht zur Sucht und die verschiedenen Enden sorgen ebenfalls dafür, dass man diesen Ride mehrmals (er)fahren sollte.
Das Theming ist ebenfalls sehr gelungen und die Licht-, Pyro-, und "Weiß-der-Teufel"-Effekte sind sehr hübsch anzusehen.

Ebenfalls sehr schön anzuschauen ist das Onridefoto (viele Leute, auch ich, haben auf diesen einen herrlich mörderischen Gesichtsausdruck auf Lager ), das allerdings für 8,50 Euro recht teuer ist. Dafür wird es aber samt aufwendig gestalteten 3D-Aufsteller verkauft, welcher optisch einiges hermacht.

Wer der Meinung ist, dass Darkrides nach einmaliger Fahrt langweillig werden, der hat CoT noch nicht angetestet. Und wer danach immer noch selber Meinung ist, sollte sich als "nicht mehr zurechnungsfähig" bei der nächsten Irrenanstalt melden.

Ach ja: Mein persönlicher Highscore liegt bei 39800 Punkten.

Mfg Krummbein123
--Schwarzkopf--Professional Haircare Rollercoaster for you--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
4. Hö?
25-Mai-03, 00:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Wer der Meinung ist, dass Darkrides nach einmaliger Fahrt
>langweillig werden, der hat CoT noch nicht angetestet.

Und das obwohl du auf den Bildern im Forum schon gesehen hast, dass der Ride sche.ße ist?
Man merkt gewisse Leute mit gewissen Vorurteilen sollten zuerstmal fahren, bevor sie die Klappe aufreissen.


mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
5. RE: Hö?
25-Mai-03, 00:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>>Wer der Meinung ist, dass Darkrides nach einmaliger Fahrt
>>langweillig werden, der hat CoT noch nicht angetestet.
>
>Und das obwohl du auf den Bildern im Forum schon gesehen
>hast, dass der Ride sche.ße ist?

Davon möchte ich mich mal distanzieren (auch wenn ich wahrscheinlich nicht gemeint bin). Ich habe niemals gesagt, dass ich anhand von Fotos beurteilen könne, ob ein Ride scheize ist oder nicht. Im Falle von CoT ist eher das Gegenteil der Fall.

MfG Krummbein123
--Schwarzkopf--Professional Haircare Rollercoaster for you--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
6. Ja!
25-Mai-03, 00:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Klar, als wir dir gesagt haben, dass der Ride schlecht ist, hast du direkt gesagt "Ja, dass hab ich auf den Fotos im Forum schon gesehen, dass der nicht gut ist" (sinngemäß). Michi ist mein Zeuge.

mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
7. RE: Ja!
25-Mai-03, 00:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Klar, als wir dir gesagt haben, dass der Ride schlecht ist,
>hast du direkt gesagt "Ja, dass hab ich auf den Fotos im
>Forum schon gesehen, dass der nicht gut ist" (sinngemäß).
>Michi ist mein Zeuge.

Kann sein, dass mir so etwas ähnliches über die Zunge gerutscht kam, allerdings war es eine ironische Antwort auf eure ebenfalls ironisch angehauchte Aussage, dass der Ride schlecht sei.

Aber lass uns das lieber im Chat klären.

MfG Krummbein123
--Schwarzkopf--Professional Haircare Rollercoaster for you--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
8. Endstand
25-Mai-03, 00:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Aber lass uns das lieber im Chat klären.

Als unparteiischer Schiedsrichter melde ich einen Endstand von 5:4 für sirro!

CU in SFB ! [tm]
Heul doch!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
23. Onride-Aufsteller
25-Mai-03, 22:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Dafür wird es aber samt aufwendig gestalteten 3D-Aufsteller
>verkauft, welcher optisch einiges hermacht.

Hab ich gerade gefunden:


(c)Serge@themepark.nl


mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
25. Ne, das hat nix mit Onride zu tun...
25-Mai-03, 23:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
... das ist zwar ganz toll und ganz aufwändig, es handelt sich aber "nur" um die Einladung zur Eröffnungsgala.

Oder warum denkst du ist da ganz unten links ein Dresscode auf dem Onride-Pic angegeben? <g>

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
26. Doch, zumindest etwas...
25-Mai-03, 23:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Nagut, aber so (ähnlich) sahen die Folder fürs Onride aus, obs 100% dasselbe ist kann ich nicht sagen, aber so bekommt man einen eindruck, wie es aussieht.


mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
28. RE: Ne, das hat nix mit Onride zu tun...
26-Mai-03, 21:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Letzte Bearbeitung am 26-Mai-03 um 21:17 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 26-Mai-03 um 21:16 Uhr ()
Edit: Ich gebe mich ja schon geschlagen....und korrigiere meine Aussage um ein paar Worte.

Alex, vielleicht sollte man wissen, dass so auch bis auf wenige Details auch der Fotorahmen für Onride Foto aussieht?!?

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
29. RE: Ne, das hat nix mit Onride zu tun...
26-Mai-03, 21:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 28
 
Und weshalb steht dann rechts und links außen der Einladungstext und jeweils ganz unten deutlich auf dem Foto lesbar der Dresscode der Eröffnungsgala?

Ich sag ja nicht, dass das gar nichts mit den Onrides zu tun hat, aber dieses eine Exemplar ist eindeutig ne Einladung!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
33. Jetzt hab ich ein Onride gefunden!
26-Mai-03, 23:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 29
 

( "nova" von http://www.centralpark-fr.com/leforum/viewtopic.php?t=1598 )

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
9. RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
25-Mai-03, 01:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So nach einer spontanen Aktion war ich am 24. Mai auch in SFB und ich muss sagen, dass Ding rockt gewaltig!

Suchtgefahr pur!

Die Fahrt wird einfach nicht langweilig und die Gestaltung ist mehr als genial! Sorry, aber da müssen andere sich aber übermenschlich anstrengen um da mit ihren Dark Rides in nächsten Jahren noch mal dran zu kommen!

Leider konnten wir uns nicht beherrschen und haben immer nur die Sieger Seite (Räume) kennengelernt. Es ist einfach ein zu großer Reiz seinen Highscore (meiner war naja mit 34950) zu erhöhen, dass man nur ruhig rumsitzen kann.

Also ich kann nur sagen, tankt das Auto noch mal voll und nix wie ab zur Neuheit der Saison 2003!

Versucht nur besser heim zu kommen als wir, 12km in 2 Stunden sind nicht wirklich prikelnd, nur weil die meinen was zu sperren!

Ich kann es zumindestens kaum bis Pfingsten abwarten, wenn es wieder drum geht meinen Highscore zu erhöhen.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
10. Hinweis zu den ganzen Bildern
25-Mai-03, 01:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Ich warne davor, wegen den gemachten Bildern irgendwelche (Vor-)Urteile zu haben. Zu erst einmal sind Blitzbilder IMMER verfälschend, da ja in den allermeisten Fällen kein reinweißes Licht eines Blitzers auf die Figuren fällt, sondern farbiges, bewegtes und manchmal auch gar kein Licht. Dazu fällt der Faktor der Bewegung weg. Und speziell ein Phänomen der Bilder von diesem Darkride: Durch die just beendeten arbeiten ist die Luft in der Halle extrem staubig, dadurch verblassen alle Farben sehr stark und ein weißer Schleier ist im Bild.

Die Realität sieht so aus, dass die Farben sehr sehr kräftig und intensiv sind, mit dem bislang besten Lichtdesign, insbesondere auch bei den bewegten/dynamischen Lichtern!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
11. Fehlt da nicht was?
25-Mai-03, 09:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ich bin zwar den Ride noch nicht gefahren, denke aber das es schon auf den Bildern einige stellen gibt, die man Verschönern könnte, auch wenn es sicher so schon eine tolle Attraktion ist.


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
12. Nein, da fehlt nichts!
25-Mai-03, 10:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 25-Mai-03 um 10:21 Uhr ()
Das Wellblech sieht man nur in der Q-Line und störrt da nicht wirklich, die Hydraulikarme störren auch nur auf den Bildern, in real ist eigentlich alles perfekt!

Hinfahren selber testen und vorher ruhig sein sollte hier die beste Lösung sein!

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
13. Da Kreisch(er)t aber jemand los...
25-Mai-03, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 

>Das Wellblech sieht man nur in der Q-Line und störrt da
>nicht wirklich, die Hydraulikarme störren auch nur auf den
>Bildern, in real ist eigentlich alles perfekt!
>

Ich finde man sieht es ziemlich deutlich, aber muß es mir wohl man in Realität angucken.

>Hinfahren selber testen und vorher ruhig sein sollte hier
>die beste Lösung sein!


Pis.s dich mal nicht so an, ich schrieb ja das ich noch nicht da war und bisher nur von den Bildern und Videos Beurteilen kann, die sahen bis auf diese 2 Fotos, auch alle toll aus, also setzt dich hin und nimm deine Valium!


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
14. Doch, da fehlt was!
25-Mai-03, 10:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Heya, ich muss Blitz recht geben. Zugegeben: Ich musste den Monitor schon heller drehen um die Decke zu erkennen, aber in der Realität ist das nicht sonderlich schwer. Und jeder tut es.
Bei der Warteschlange und Station ist es leider extrem so, dass das Wellblechdach die Illusion, man befände sich in einem Tempel, zerstört. In der Station ist es eher die Lichtanlange, die frei sichtbar unter der Decke baumelt.

Ab dem Punkt das die Fahrt losgeht, allerdings, habe ich solche Mängel gar nicht mehr wahrgenommen. Keinen einzigen Scheinwerfer gesehen und die Decke auch nicht. Quasi perfekt!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
15. RE: Fehlt da nicht was?
25-Mai-03, 10:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Über sowas kann ich mich wirklich aufregen.
War nicht da, und meckert. Dabei wird weiter oben im Forum gerade darüber gesprochen, daß Fotos keine Realität abbilden.

Das zweite Bild (Kranarm) ist natürlich auch geblitzt !!!!

In Realität ist der Raum STOCKDUNKEL und die Rieseninsekten fliegen schwarzlichtbeleuchtet auf dich zu. Außer den Insekten siehst man nix !

Wann begreifen die Miesmacher das denn endlich ? Fangt mal an, selbst etwas produktives zu tun (was dann dem Hohn und Spott der Masse ausgesetzt ist) anstatt nur immer unproduktiv rumzukritisieren.

Daran krankt unsere Zeit. Zuviel Kritiker und zuwenig Macher.

Sorry, daß ich so deutlich werden mußte.
Die Wirklichkeit ist nicht immer angenehm.

meint
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
16. Frage oder nicht Frage, das ist hier die Frage...hä?
25-Mai-03, 10:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Über sowas kann ich mich wirklich aufregen.
>War nicht da, und meckert. Dabei wird weiter oben im Forum
>gerade darüber gesprochen, daß Fotos keine Realität
>abbilden.

Sagt mal, kappiert ihr alle keine Fragestellung?

Ich habe doch deutlich gefragt "Fehlt da nicht was?"

Wenn ihr mir sagt, dass das in Realität alles echt und völlig Real ausschaut, ist das doch in Ordnung, ich beurteile gar nicht, weil ich halt noch nicht da war.


Das sich hier einige gleich Persönlich angegriffen fühlen, nur weil ich meine das das zumindest auf den Bildern Scheis.e aussieht, finde ich sehr seltsam...


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
17. RE: Frage oder nicht Frage, das ist hier die Frage...hä?
25-Mai-03, 11:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Die Fragestellung kapieren wir schon,
wenn du aber oben mitgelesen hättest wüßtest du,
daß die Bilder keinerlei reales Abbild der Situation vor Ort sind.
Durch das Blitzlich sieht man auch "verborgenes" und alles Farben sind verändert.

Und wenn du das gelesene beachtest erübrigt sich deine Frage.

Meine Reaktion (aufregen...) bezieht sich genau darauf.


Meint
Erik

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
19. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
25-Mai-03, 11:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Hi,

mannomann, ihr zickt ja am Sonntag alle schlimmer rum, als die
Mädels von T.A.T.U und das will was heißen!

Alex hat doch in seinem Beitrag (10) erschöpfend dargelegt, das Fotos
mit Blitz mit Vorsicht zu genießen sind, da sie nicht unbedingt die
reale Stimmung/Farbgebung rüberbringen!
Daher erübrigt sich IMHO jede weitere Diskussion.

cya
airtime

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
18. Just take the Challange!
25-Mai-03, 11:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Olla. Ich muss sagen, dass ich Blitz schon verstehen kann, da er nur die Bilder kennt und den Ride noch nicht gefahren ist. Ich selber hab vom Press-Opening die Bilder und das Onridevideo gesehen und mich gefragt, wie denn alle so von dem Ride schwärmen können und ihn auch noch als so ziemlich besten Darkride titulieren.

Und deswegen habe ich mich gestern mal ganz nüchtern selber in eine der Rettungskapseln gesetzt um auf die Rettungsmission nach den verschollenen Forschern zu gehen.

Mein erster Eindruck als ich in die Q kam war dann "Böh. Beton und Eisenrohre. Klasse". Doch dieser erste, recht negative Eindruck verflog eigentlich direkt als ich zur ersten "Preshowszene" in der Q kam. Mehr als genial animiert und dank abwechselnder französischer und niederländischer Sprache eigentlich auch halbwegs gut zu verstehen. Was mir aber dann schon die Sprache verschlagen hat war der alte Mann in der 2ten Szene in der Q. IMHO kam diese Szene besser rüber, da die Ecke nicht so vom Tageslich erhellt wurde. Als "Verbesserung" würde ich beim kleinen Eingangsgefläch der Q auch noch die eine oder andere Wand ziehen, damit die erste Szene auch nur von den dafür vorgesehenen Scheinwerfern illuminiert wird. But peanuts. Zurück zum alten Mann. Naja. Nach der Begegnung mit selbigem kann der Protagonis der Villa Volta einpacken. Das Bewegungsskelett scheint für mich eine Weiterentwicklung der Eftelingfigur zu sein. Ähnliche Bewegungsabläufe (er sitz auch, hat die rechte Hand Richtung Boden hängen und hält in der linken etwas fest) allerdings scheinen diese wesentlich deutlicher differenzierbarer zu sein und so wirk er noch "echter". Auch die Gestalltung der "Hülle" ist meiner Meinung nach noch um einen entscheidenten Tick besser.

Zum eigentlichen Ride sage ich mal nicht wirklich etwas, da diesen jeder selber erleben sollte und das am besten mehrmals, damit man sich ein wirkliches Urteil bilden kann. Ich kann nur soviel sagen: Die Bilder werden dem Ride nicht annährend gerecht und das Teil rock dermassen, dass ich wohl für lange Zeit meinen Fav. Ride in Belgien stehen habe.


Also auf zur Punktehast!

BTW: 51450 Point after 7 Rides. Beim nächsten Besuch ist die 60000er-Marke dran =)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
20. RE: Just take the Challange!
25-Mai-03, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Letzte Bearbeitung am 25-Mai-03 um 11:52 Uhr ()
>Und deswegen habe ich mich gestern mal ganz nüchtern selber
>in eine der Rettungskapseln gesetzt um auf die
>Rettungsmission nach den verschollenen Forschern zu gehen.

Das habe ich ja zunächst auch angenommen - aber Pustekuchen!
Die nette Dame von Sally hat mir erklärt, dass es dem Professor gar nicht um seine vermissten Kollegen geht - nein, er will einfach nur die Schätze rauben. Feige wie er ist, setzt er ja auch keinen Fuss in den Tempel, schließlich weiß er, was im Inneren lauert, deshalb schickt er die Besucher vor.
Die Auflösung besteht dann ja in der Bonusszene, zu deren Schluss der Prof bekommt, was er verdient.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
22. RE: Fehlt da nicht was?
25-Mai-03, 17:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Ich denke, das Thema hat sich im Grunde schon erledigt. Nur eine Sache, die das ganze noch weiter illustriert:

Bei der Pressevoreröffnung war beim simplen Durchfahren die Aufhängung der "Deckenviecher" nicht mal ansatzweise zu sehen - die Bewegungen lagen bei mir nahe, dass die anhand von Drähten und Seilen geführt würden. Als dann bei der 3. Fahrt einmal ein kleiner Synchronisationsfehler auftrat (der zu verzeihen ist, weil das noch über eine Woche von der Öffnung für das Publikum weg war), hatten die Flammeneffekte der nächsten Szene diese hier erhellt, weil die Zwischentür noch nicht geschlossen war. Nun, ich (und die anderen) waren total überrascht - und allein das sollte klarstellen, dass die Aufhängung definitiv NICHT zu sehen ist!

Sowieso wurde hier nicht grundsätzlich alles beleuchtet; Dadurch darf die ein oder andere Ecke ruhig häßlich sein, denn man sieht es nicht. Nur vielleicht die Warteschlange könnte durch ein paar geschickt angebrachte farbige Lampen zumindest einen wärmeren, angenehmeren Gesammteindruck machen.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
21. Ich hoffe, der Unterschied wird klar...
25-Mai-03, 12:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
So sieht es der "harte Blitz" (nicht der User )

während das hier

sehr viel näher an der tatsächlichen Wahrnehmung des Auges liegt. Es ist nur wie immer schwer zu fotografieren. Und es fehlen natürlich Bewegung und veränderliche Lichteindrücke.

Das ganze stellt man sich während der Fahrt vor, wo man durch Gucken und Schießen dauerhaft beschäftigt ist, und gerne auch durch andere Sinneseindrücke noch weiter abgelenkt wird...

und deshalb ist es auch so, wie schon einige geschrieben haben: In der Q kann man vielleicht noch ein bißchen was tun, aber sobald sich die Chaise erstmal in Bewegung gesetzt hat, verliert man sich vollkommen in dieser Welt.

Was im Hellen wirklich komisch aussieht, sind die Insekten. Aber auch hier sieht man außer dem gewollten Effekt (fliegende Skarabäen) während der Fahrt nichts - schon gar nicht die Hydraulikarme. Die dürfte der "normale Parkbesucher" niemals zu sehen bekommen, es sei denn, der Ride streikt mal, und man muss das Licht anmachen...

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Didier


 
Mitglied seit 7-Okt-02
63 Beiträge
 
eMail senden Didier Private Nachricht senden an Didier Freundesliste
30. RE: Ich hoffe, der Unterschied wird klar...
26-Mai-03, 22:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 

Wenn ich mich nicht irre sind diese schläuche beim Scorpion montiert ? Leider werden sie nie wasser spritzen. Dies teilte une der technik-direktor während der preview mit. Es sollte irgendetwas mit hygiene zu tun haben... bizarr

www.centralpark-fr.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
32. RE: Ich hoffe, der Unterschied wird klar...
26-Mai-03, 22:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 30
 
Hatte mich schon gewundert, wo der Wasser-Effekt bleit, vor dem auf der Hinweis-Tafel gewarnt wird.
Wäre schade, wenn der nicht eingesetzt wird...


mfg Boris

The Forschungs supporter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
24. RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
25-Mai-03, 22:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich konnte CoT noch net fahren aber den Bildern zu Urteilen siehts mega gut aus. Was wir auch gefallen hat, sind die extra Kostüme der Looney Tunes, die bei der Eröffnung auch dabei waren.



///___
Grusel_Leo__\\\
"Hollywood, with arms wide open"
|°°| http://www.cyberhoppers.info :: http://www.cyberhoppers.info/movieworld |°°|
Tilly&Leo @ :: http://www.rct-paradies.de.vu ::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Hansa Oldie Insider
Mitglied seit 26-Sep-02
475 Beiträge
 
eMail senden Hansa%20Oldie%20Insider Private Nachricht senden an Hansa%20Oldie%20Insider Freundesliste
27. RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
26-Mai-03, 11:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,
mich würde mal interessieren, wie das Klima in der Halle ist. Ich könnte mir vorstellen, daß durch Feuer, Lichteffekte und Menschen sich die Halle recht stark erwärmt, bzw. schlechte Luft herrscht ?

Gruß Dirk

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PREMIERENFAHRT - Rider auf "FLUCH VON NOVGOROD"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Didier


 
Mitglied seit 7-Okt-02
63 Beiträge
 
eMail senden Didier Private Nachricht senden an Didier Freundesliste
31. RE: 23. Mai -- Tutankhamon öffnet für's Proletariat
26-Mai-03, 22:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://www.centralpark-fr.com/leforum/viewtopic.php?t=1598

hier ist nch ein foto von ein paar "bekannten" fans zu sehen...

www.centralpark-fr.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum