Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Baustelle im SFH!?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 49
Beitrag Nr. 49
Mr Garrison
Mitglied seit 4-Jul-02
319 Beiträge
 
eMail senden Mr%20Garrison Private Nachricht senden an Mr%20Garrison Freundesliste
Baustelle im SFH!?
28-Mai-03, 18:10 Uhr ()
Hi,

habe im Forum unserer holländischen Kollegen folgendes gefunden:


© Kees/Goliath @ themepark.nl

Da ich kein Holländisch kann, würde ich mich freuen, wenn jemand der die Sprache einigermaßen beherrscht mal schauen könnte, ob es schon neue Erkenntnisse oder Entwicklungen gibt.
Habe nur mitbekommen, dass wohl mittlerweile zwei Kräne gesichtet worden seien sollen!
Also nicht böse sein, falls sich das ganze in dem Thread schon alles als Kleinigkeit herausgestellt haben sollte.


Grüsse
Steffen

Bombing for peace is like f*cking for virginity!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Baustelle im SFH!?, Mr Garrison, 28-Mai-03, 18:10 Uhr, (0)
  RE: Baustelle im SFH!?, Checker, 28-Mai-03, 20:26 Uhr, (1)
     RE: Baustelle im SFH!?, Looping Star, 28-Mai-03, 20:55 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Checker

182 Beiträge
 
eMail senden Checker Private Nachricht senden an Checker Freundesliste
1. RE: Baustelle im SFH!?
28-Mai-03, 20:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 28-Mai-03 um 20:27 Uhr ()
Ich weiss nur, das an derselben Stelle vorletztes und/oder letztes Jahr einige Red Bull Zelte aufgestellt waren.
Aber wozu die gedient haben kann ich dir leider nicht sagen.
Würde mich auch mal interessieren, was jetzt dort geschieht.
Bin in den nächsten Monaten eh da.
Dann kann ich ja nochmal gucken.

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär' nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
2. RE: Baustelle im SFH!?
28-Mai-03, 20:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das Gelände hinter Goliath ist ein Veranstaltungsgelände für Messen und Events. Ich denke mal das wie Robert schon vermutet, neue Zelte erichtet werden.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum