Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Wixxer"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 48
Beitrag Nr. 48, 0 Antworten
Muenky

295 Beiträge
 
eMail senden Muenky Private Nachricht senden an Muenky Freundesliste
Der Wixxer
20-Mai-04, 11:05 Uhr ()
Hallo Leute,

gestern war ich in Hannover bei der (Sneak-)Preview von "Der Wixxer". Und ich muss sagen, das ist ein guter Anfang eines lustigen Kino-Sommers.

Als ich hörte das der Film nur 83 Min. kurz ist, war ich leider etwas endtäuscht und habe mir gedacht, gut alle wichtigen Szenen kennst du schon aus dem 5 Min.-Trailer. Falsch. Der Film liefert Gags und Parodien am laufenden Band. Die Stimmung im Kino war großartig, Beifall-Klatschen während des Films für besonders gute Szenen inkl. .Der Abschluß-Applaus war natürlich noch größer. Das ist Kino wie's mir gefällt. Und wer ist der Wixxer? Na das verrate ich natürlich nicht, ebenso was dort alles passiert. Schaut euch den Trailer an und dann ab ins Kino und laßt Euch trotzdem noch überraschen.

Noch ein Tipp: Am Sa zur 20h-Vorstellung sind Oliver Kalkfe und Pastian Bastewka live im Cinemaxx-Hannover Nikolai-Strasse.

Gruß Marco

www.weristderwixxer.de

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Der Wixxer, Muenky, 20-Mai-04, 11:05 Uhr, (0)
   Off-Topic Beifallklatschen, hpfan, 20-Mai-04, 16:36 Uhr, (1)
      OT: Alles andere ist Kindergeburtstag..., Kengadmin, 20-Mai-04, 18:01 Uhr, (2)
      Addendum, Kengadmin, 24-Mai-04, 00:09 Uhr, (10)
   RE: Der Wixxer, Phantasani, 21-Mai-04, 09:03 Uhr, (3)
      RE: Der Wixxer, Muenky, 21-Mai-04, 14:02 Uhr, (4)
          RE: Der Wixxer, hpfan, 28-Mai-04, 11:50 Uhr, (13)
   RE: Der Wixxer, Grusel_Leo, 21-Mai-04, 23:26 Uhr, (5)
   Frage zum Wixxer, The Knowledgemoderator, 21-Mai-04, 23:40 Uhr, (6)
      RE: Frage zum Wixxer, Schmitti, 22-Mai-04, 10:47 Uhr, (7)
          RE: Frage zum Wixxer, Jim Knopf, 23-Mai-04, 14:40 Uhr, (8)
      RE: Frage zum Wixxer, Kengadmin, 24-Mai-04, 00:06 Uhr, (9)
          RE: Frage zum Wixxer, Boris, 24-Mai-04, 09:08 Uhr, (11)
   RE: Der Wixxer, Tim Iser, 24-Mai-04, 13:55 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum