Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europas größter Zoo wird in Holland gebaut" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 47
Beitrag Nr. 47
riverquestfan


 
Mitglied seit 6-Mar-03
266 Beiträge
 
eMail senden riverquestfan Private Nachricht senden an riverquestfan Freundesliste ICQ
Europas größter Zoo wird in Holland gebaut
12-Dez-03, 17:24 Uhr ()
Tach,

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wisst.
Im niederländischen Kerkrade wird der größte Europäische Zoo gebaut. Da Ich in der Nähe wohne, weiß Ich auch schon, das die Bauarbeiten schon vor ca. 5 Monaten begonnenn wurden.
Mal gespannt.

http://www.thaclan.de.to

Visit Us and Feel the new Future of XboX

Druck-Version | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. Suche nach 'Kerkrade' ergibt
12-Dez-03, 17:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=30&forum=DCForumID72

The Corps is Mother, the Corps is Father

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum