Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Was sagen Umfragen aus?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4635
Beitrag Nr. 4635
sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 18:04 Uhr ()
Und wer gehört außer mir noch zu den 19%?

Ich würde mal gerne die selbe Umfrage unter Amerkanern machen und das Ergebnis sehen.


mfg Boris
Verschwörungstheorien rocken

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Was sagen Umfragen aus?, sirrogate, 23-Jul-03, 18:04 Uhr, (0)
  RE: Was sagen Umfragen aus?, Nygmatech_Inc, 23-Jul-03, 18:18 Uhr, (1)
     RE: Was sagen Umfragen aus?, DavidK, 23-Jul-03, 18:27 Uhr, (2)
         RE: Was sagen Umfragen aus?, sirrogate, 23-Jul-03, 18:34 Uhr, (3)
             RE: Was sagen Umfragen aus?, DavidK, 23-Jul-03, 18:46 Uhr, (4)
                 RE: Was sagen Umfragen aus?, Looping Star, 23-Jul-03, 19:03 Uhr, (5)
                     RE: Was sagen Umfragen aus?, sirrogate, 23-Jul-03, 19:13 Uhr, (6)
                         RE: Was sagen Umfragen aus?, peterbourbon, 23-Jul-03, 19:27 Uhr, (7)
                         RE: Was sagen Umfragen aus?, Looping Star, 23-Jul-03, 19:34 Uhr, (8)
                             RE: Was sagen Umfragen aus?, sirrogate, 23-Jul-03, 19:36 Uhr, (9)
                                 RE: Was sagen Umfragen aus?, Looping Star, 23-Jul-03, 19:44 Uhr, (10)
         RE: Was sagen Umfragen aus?, maggi, 23-Jul-03, 19:45 Uhr, (11)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Nygmatech_Inc

 
eMail senden Nygmatech_Inc Private Nachricht senden an Nygmatech_Inc Freundesliste
1. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 18:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 23-Jul-03 um 18:20 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 23-Jul-03 um 18:19 Uhr ()
hmm, des ist ja mal was neues, aber wenn man so bedenkt....
Bush durte nach dem 11. September wirklich tun und lasses was er wollte, seine Macht wurde gestärkt, aber sein wir doch mal ehrlich... sind die USA so verrückt bzw. ihre Regierung und greifen ihr Verteildigungssystem sowie ihr Handelszentrum wegen sowas an?

P.S. Okay, der Reichstagsbrand war auch so ne Geschichte für sich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
2. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 18:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
hmmmm,

dann könnte man genausogut mutmaßen Löffelhardt steckte GB in brand, um RQ zu Bauen.

So bescheuert ist Bush dann nun doch nicht!!.

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
3. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 18:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>So bescheuert ist Bush dann nun doch nicht!!.

Glaubst du das, oder weißt du das?


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt und dynadsl*.ewetel.net auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
4. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 18:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
ich hoffe es. den wenn er echt so bescheurt ist dann tut mir amerika ganz leid und ich such mir den nächsten strick.

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
5. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Sind wir soooooooooooooooooooooo Dumm?


Erst wollen einige überlang Studierende Bic Mäcs, einem weissmachen das´es keine Mondlandung gab (Wegen angeblicher Schatten auf Bildern , die sich als Fakes herausstelten) und nun zweifeln, immerhinn gute 16 Mil Deutsche (auch wenn nur einige Tausende gefragt wurden), das die Anschläge des 11ten Septembers von Osamas Seite her kam. Dass hiesse dann auch, das Deutschland Involviert währe, (hach was sind Bush und Schröder doch für Busenfreunde) denn hier ist ja die Keimzelle (Übrigens nicht weit von der Spiegel Zentrale entfernt)und der Französische Geheimdienst (Bush und Chirac sind schon prima Kumpels) der die Namen des Attentäter ausfindig machte ist wohl auch involviert . Nicht war?
Naja , solange es Boulevard und Revolverblätter sammt Leserstamm (Nein ich meine nicht den Spiegel) gibt, werden solche Geschichten nie ausgehen.

PS: ich bin keinster Weise Bush anhänger oder ähnliches

Übrigens wenn einer plausieble und abgesegnete Argumente vorbringen kann, würde mein Bild vielleicht anders aussehen.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
6. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Übrigens wenn einer plausieble und abgesegnete Argumente vorbringen kann, würde mein
>Bild vielleicht anders aussehen.

Und wenn du plausible und abgesegnete Argumente dafür vorbringst, dass die El-Quaida oder sonstwer hinter dem Anschlag steckt, dann können wir weiterreden. Und dann bitte auf einer etwas höheren Ebene das was du gerade abgeliefert hast. Danke.

Und sag bitte nicht das diese Geschichte in den Medien gepusht wird, das wäre ein glatte Lüge, wenn man daran denkt wie schnell und ausführlich das Thema Terrorismus nach dem 11.09. breitgetreten worden ist.

So haben die einen eine Meinung und die anderen eine.


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt und dynadsl*.ewetel.net auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
7. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hm,
ihr süssen habt Recht.

Ich finde, Bush war schon immer eine sche!ß-Band!

Gruß,
Turgut

Besuchen Sie die größte Freizeitparkseite der Welt und feiern Sie mit uns 5 Jahre Vertrauen: http://www.purzelloop.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
8. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 

>Und wenn du plausible und abgesegnete Argumente dafür vorbringst, dass die El-Quaida
>oder sonstwer hinter dem Anschlag steckt, dann können wir weiterreden. Und dann
>bitte auf einer etwas höheren Ebene das was du gerade abgeliefert hast. Danke.

1. Die leicht Srakstische Art habe ich extra so gewählt, weil sie auch eine Nachdenkende Wirkung erzielen soll.

2. Argumnete habe ich dir in einer leicht Sarkastischen Art geliefert (Die solltest du schon verstehen können)


>Und sag bitte nicht das diese Geschichte in den Medien gepusht wird, das wäre
>ein glatte Lüge, wenn man daran denkt wie schnell und ausführlich das Thema Terrorismus
>nach dem 11.09. breitgetreten worden ist.

Lebst du hinterm Mond ? Es gab wohl keine Frage, (Höchtens ob Sadamm über Massenvernichtungswaffen verfügte) die in den letzten beiden Jahren so angeschnitten wurde wie diese (Ich kann dir da die dutzende Michael Moore Columnen emfehlen und so ziemlich jedes Europäische Boulevard Blatt ausser dem Daily Mirror und der Sun ). Wie gesagt, ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen. Übrigens haben nach aktuellen Untersuchungen *Amerikanischer* Studenten, 60% Der Medien geprägten Weltbevölkerung (Industrienationen) in 45% aller Fragen keine eigene Meinung mehr.

PS: Du must nicht immer alles so ernst nehmen

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
9. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>PS: Du must nicht immer alles so ernst nehmen

O.K. *merk* "Lark nicht mehr ernst nehmen". Alles klar.


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt und dynadsl*.ewetel.net auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
10. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
1. Heisse ich Sebastian und nicht Lark (Soviel Höflichkeit erwarte ich schon von einem, der jegliche Prollbemerkung ins lächerliche zieht)

2. War das wohl auf was anderes gemüntzt *knuff*

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maggi
Mitglied seit 24-Mai-03
394 Beiträge
 
eMail senden maggi Private Nachricht senden an maggi Freundesliste
11. RE: Was sagen Umfragen aus?
23-Jul-03, 19:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>dann könnte man genausogut mutmaßen Löffelhardt steckte GB in brand, um RQ zu Bauen.

Ohh, Insider-Informationen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum