Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Holiday Park Summernights"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4619
Beitrag Nr. 4619
Muenky

295 Beiträge
 
eMail senden Muenky Private Nachricht senden an Muenky Freundesliste
Holiday Park Summernights
20-Jul-03, 14:44 Uhr ()
Hallo!

Ich suche tolle Fotos aus dem Holiday Park und von den Summernights. Wer kann mir helfen? Und gibt's vielleicht jemanden, der die Wasser-Ski-Show oder/und Lasershow als Video hat?

Vielen Dank im voraus!

Gruss Marco

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Holiday Park Summernights, Muenky, 20-Jul-03, 14:44 Uhr, (0)
  RE: Holiday Park Summernights, Wimmerl, 20-Jul-03, 16:21 Uhr, (1)
     Wie wärs damit..., sirrogate, 20-Jul-03, 18:19 Uhr, (2)
         RE: Wie wärs damit..., Commander, 20-Jul-03, 18:36 Uhr, (3)
             RE: Wie wärs damit..., Georges, 20-Jul-03, 21:08 Uhr, (4)
     RE: Holiday Park Summernights, tiltcoaster_a_D, 21-Jul-03, 23:31 Uhr, (5)
         RE: Holiday Park Summernights, Real Coasterfreak, 22-Jul-03, 09:41 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Wimmerl
Mitglied seit 2-Mar-03
186 Beiträge
 
eMail senden Wimmerl Private Nachricht senden an Wimmerl Freundesliste ICQ
1. RE: Holiday Park Summernights
20-Jul-03, 16:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 20-Jul-03 um 16:26 Uhr ()
Hier hast du mal 3 Fotos von der Lasershow. Ich hab ja noch mehr - nur stehen die nicht online. Ich poste die Bilder nur als Link, da die die 1024er Auflösung haben..

212.17.86.126/hp/hp/HoPa18.JPG
212.17.86.126/hp/hp/HoPa17.JPG
212.17.86.126/hp/hp/HoPa16.JPG
- bitte kopieren und im Browser einfügen. Bin zu blöd, das als normalen Link zu setzen, da die Fotos dann immer automatisch angezeigt werden.

... in einer Woche gibt's mehr Fotos - da bin ich wieder im HoPa (und EP) .
MfG
Wimmerl

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
2. Wie wärs damit...
20-Jul-03, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 20-Jul-03 um 18:39 Uhr ()
EDIT: Also meinte er so:
Bild1
Bild2
Bild3


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt und dynadsl*.ewetel.net auch

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Commander

381 Beiträge
 
eMail senden Commander Private Nachricht senden an Commander Freundesliste
3. RE: Wie wärs damit...
20-Jul-03, 18:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Das die Bilder direkt angezeigt werden wollte Wimmerl glaube ich vermeiden. Er wollte die Bilder so verlinken wie man das auch mit normalen URL macht. Nur weiss er nicht wie das funktioniert; ich übrigens auch nicht *g*

MFG JULIAN
Looking for some action

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Georges


 
Mitglied seit 13-Jun-02
1000 Beiträge
 
eMail senden Georges Private Nachricht senden an Georges Freundesliste
4. RE: Wie wärs damit...
20-Jul-03, 21:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
tja, ich auch nicht.
Hatte mir mal da die finger wund getippt ohne dass da was rauskam.
Schlussendlich hab ich einfach "?noinline" hinten dran gehängt.
Dann hört's nicht mit JPG auf und es wird auch dann nicht als Bild angezeigt.

Ich möchte ein ß kaufen... Bing!
G E _ _ _ E _    K E ß E _ E _

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

tiltcoaster_a_D

 
eMail senden tiltcoaster_a_D Private Nachricht senden an tiltcoaster_a_D Freundesliste
5. RE: Holiday Park Summernights
21-Jul-03, 23:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Die Bilder von Wimmerl sind vom letzten Jahr, die Lasershow ist dieses Jahr um einiges besser geowrden. Hier mal ein Bild von der diesjährigen Show:

Gruß M.Fürst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
6. RE: Holiday Park Summernights
22-Jul-03, 09:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Die Bilder von Wimmerl sind vom letzten Jahr, die Lasershow ist dieses Jahr um einiges
>besser geowrden.

Noch besser? *freu*

>Hier mal ein Bild von der diesjährigen Show:
>
>

Sieht saugeil aus. Ich liebe Lasershows und die letztes Jahr im HoPa fand ich schon sehr gut. Mal schauen, dauert leider noch ne Weile, bis ich zu den Summernights kommen kann


>
>Gruß M.Fürst

Keep on riding
Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum