Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Frohe Coastern: Walibi Holland 25.3.16"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4617
Beitrag Nr. 4617
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Frohe Coastern: Walibi Holland 25.3.16
16-Mai-20, 12:04 Uhr ()
In Walibi Holland hat eine neue Achterbahn eröffnet und einige onrider haben sich zum Frohe Coastern verabredet… Also nichts wie ab nach Holland!
Das Wetter war irgendwie nicht so wirklich einladend zum Fotografieren, deshalb fast nur ein paar Eindrücke der neuen Bahn:

Eine neue Wand!

Wackel, wackel…

Ganz nett, die Bahn. Ich stehe aber immer noch eher auf die weitläufigen Anlagen. So bleibt das mein Favorit im Park:

Tschüss, Walibi Holland

Für den Heimweg hatte der Milch noch einen Zähler ausgemacht…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
1. Kermis Wolvega
16-Mai-20, 12:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Milch hatte noch einen Zähler auf einer Kirmes ausgemacht, den wir uns nach dem Besuch in Walibi noch holen wollten. Angekommen in Wolvega, irgendwie kommt mir die Achterbahn bekannt vor…

Sicherheitshalber mal mitfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=8eTXhm5_-ag

Wie sich später herausstellte, war das tatsächlich die Bahn, die ich in Leutasch schon gefahren war. Aber hier wirkte die Bahn schon deutlich frischer und flotter, als damals in dem etwas abgeranzten Park.

Neben der Achterbahn stand ein Scheibenwischer. Bin ich eeeewig nicht mehr gefahren und es war wohl Eurotag. Also haben Milch und ich den Euro investiert:

Waren wir nur zu zweit oder war noch ein dritter Fahrgast dabei? Ich weiß es nicht mehr, jeden Falls war der Scheibenwischer fast leer. Und dann bot er für den einen Euro eine gefühlt halbstündige Fahrt mit Reko und Airtime, die zudem noch überraschend abwechslungsreich war. Scheibenwischerfahren kann ja tatsächlich Spaß machen…

Außerdem gastierte noch ein ME:

Und für die Kids war ein Pressluftflieger aufgebaut:

Von hier aus ging es für uns wieder heimwärts. Aber nicht ohne dabei schon wieder verrückte Pläne für den Folgetag zu schmieden…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum