Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Oktobermess Mannheim 10.10.15"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4612
Beitrag Nr. 4612
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Oktobermess Mannheim 10.10.15
14-Mai-20, 09:51 Uhr ()
Auf dem Rückweg vom Holidaypark statteten wir noch der Oktobermess in Mannheim einen Besuch ab, sollte hier doch eine für uns neue Gruselattraktion stehen.
Da ist ja auch schon unser Ziel:

Das Ding kann aber gar nix! Eine leere Zelthalle mit ein paar Bauzäunen und ein paar LED-Kerzen auf dem Boden, fertig. Und die Erschrecker geben gelegentlich ein gelangweilte Buh von sich. Braucht man also nicht…

Ein paar Fotos des weiteren Rundgangs:


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum