Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween im Holidaypark 10.10.15"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4611
Beitrag Nr. 4611
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Halloween im Holidaypark 10.10.15
14-Mai-20, 09:33 Uhr ()
Da es noch bis mindestens bis zum 27.5. dauert, bis Freizeitparks wieder öffnen (in RLP), schauen wir uns einfach weiter Fotos der vergangenen Jahre an.
Für mich gehört jedes Jahr mindestens ein Halloween-Besuch im Holidaypark dazu. So waren Milch und ich auch 2015 vor Ort.
Ein paar Eindrücke:


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum