Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Frühjahrsmesse Speyer 2.4.2017"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4608
Beitrag Nr. 4608
flyer
Mitglied seit 6-Mar-04
1786 Beiträge
 
eMail senden flyer Private Nachricht senden an flyer Freundesliste
Frühjahrsmesse Speyer 2.4.2017
30-Apr-20, 20:43 Uhr ()
Am Montag stand der Flug nach Mallorca auf dem Plan. Wir waren am Sonntag also gemütlich am packen… Und dann hat es mich überkommen
Wenn einigermaßen in der Nähe eine neue Achterbahn Premiere hat, dann muss man da ja auch hinfahren… Also noch schnell Julian dazutelefoniert und los gings.

Nachdem wir dann einen Parkplatz bekommen haben, führte der erste Weg natürlich direkt zur Achterbahn, wo Julian schon wartete:

Besonderheit dieses Big Apples (ja, das ist ein Big Apple!) ist, dass der Bahnhof bis in die Kurve reicht:

CC+1

Die Fahrt ist halt ein Big Apple, trotzdem hier der Beweis, dass wir auch wirklich zu Recht das Häkchen im CC gesetzt haben:
https://www.youtube.com/watch?v=90yN7cTGpQQ

Noch einen Rundgang über den restlichen Festplatz:

Den Polyp XXL habe ich wohl ganz vergessen zu fotografieren. Aber wir waren ja auch nur kurz zum Counten hier…

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum