Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sponsoren gesucht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4601
Beitrag Nr. 4601
mcsepp
Mitglied seit 27-Jul-02
47 Beiträge
 
eMail senden mcsepp Private Nachricht senden an mcsepp Freundesliste ICQ
Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 22:57 Uhr ()
Hallo an alle,

ich als Administrator der Website www.10c-dome.de
( eine Homepage einer Schulklasse ) möchte gerne
mein Hosting-Packet erweitern, was aber mit Kosten verbunden ist.
BITTE NICHT SPAMMEN ODER SERVER ÜBERLASTEN


Da ich im Moment nur das Star-PAket habe, aber PHP-Unterstzüung und
noch mehr Webspace bleibt mir nichts übrig als das Paket zu wechseln.
Leider ist dies mit Kosten verbunden, die ich oder die Klasse nicht
übernhemen können.
Nun suchen wir Sponsoren, die nächstes Jahr unsere Seite zumindest
teilweise sponsern, indem sie uns finanziell unterstützen und wir sie mit
einem Banner und Beschreibung präsentieren.
Wenn genügend Interessenten da sind, wird die Site dementsprechend
angepasst. Also die Site bleibt schon nicht so, wie sie jetzt ist.

Interessenten melden sich bitte unter mail@10c-dome.de - weiteres kann man
dann besprechen

DANKE !

mc-sepp

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sponsoren gesucht, mcsepp, 16-Jul-03, 22:57 Uhr, (0)
  RE: Sponsoren gesucht, Empire, 16-Jul-03, 22:59 Uhr, (1)
     RE: Sponsoren gesucht, Blitz, 16-Jul-03, 23:00 Uhr, (2)
     RE: Sponsoren gesucht, Real Coasterfreak, 17-Jul-03, 07:18 Uhr, (7)
         RE: Sponsoren gesucht, Empire, 17-Jul-03, 14:33 Uhr, (10)
             RE: Sponsoren gesucht, Blitz, 17-Jul-03, 14:35 Uhr, (11)
  RE: Sponsoren gesucht, Alexadmin, 16-Jul-03, 23:04 Uhr, (3)
     RE: Sponsoren gesucht, mcsepp, 16-Jul-03, 23:22 Uhr, (4)
         RE: Sponsoren gesucht, Egf Freak, 16-Jul-03, 23:25 Uhr, (5)
         RE: Sponsoren gesucht, Alexadmin, 16-Jul-03, 23:31 Uhr, (6)
             RE: Sponsoren gesucht, mcsepp, 17-Jul-03, 12:59 Uhr, (8)
                 RE: Sponsoren gesucht, Kengadmin, 17-Jul-03, 13:27 Uhr, (9)
                     RE: Sponsoren gesucht, supergorgs, 17-Jul-03, 15:36 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Empire


 

2643 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Empire Freundesliste
1. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 22:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ne oder?

Hallo ich hab auch drei HPs, könnte mir einer die Bezahlen? sonst reicht es nicht mehr für meine Parkbesuche..

*lachmichrund*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
2. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 23:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja, ich zahl sie dir

MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
7. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 07:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Ne oder?
>
>Hallo ich hab auch drei HPs, könnte mir einer die Bezahlen? sonst reicht es nicht mehr
>für meine Parkbesuche..

Meld dich bei Sponsoren an und verdien um die 10cent pro Klick bzw. einen gewissen Prozentsatz per Lead oder Sale. Brauchst gar nicht ins lächerliche ziehen, wenn du Werbebanner auf deiner Homepage akzeptierst, geht das alles.


Keep on riding
Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Empire


 

2643 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Empire Freundesliste
10. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 14:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Meld dich bei Sponsoren an und verdien um die 10cent pro Klick bzw. einen gewissen
>Prozentsatz per Lead oder Sale. Brauchst gar nicht ins lächerliche ziehen, wenn du
>Werbebanner auf deiner Homepage akzeptierst, geht das alles.
>
>
>Keep on riding
>Real Coasterfreak

Hallo hab ich wieder einen vergessen ?
Ich brauch keine Sponsoren, das war ein Witz Herr Kiel.. Ich glaub du brauchst beim nächsten Stammtisch ein Grösseres Schnitzel .. ts
Ach und danke Blitz ich werde meine Rechnungen direkt an dich weiterleiten..


Gruss

PAPArazzie
Alufolienmitbringer, das sind die schlimmsten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
11. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 14:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 

>Ach und danke Blitz ich werde meine Rechnungen direkt an dich weiterleiten..

Jepp, alles klar, Adresse kennst du ja von den letzten Nächten...

MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 23:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dein Starpaket kostet 4,90. Wenn du mal oben auf unseren Banner klickst, findest du Webpacks mit ALLEN Features ab 7,90, das entspricht bei 30 Leuten 26,3 cents.
Noch Fragen?

nur-dreistellige-Hostinggebühren-sind-interessant,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mcsepp
Mitglied seit 27-Jul-02
47 Beiträge
 
eMail senden mcsepp Private Nachricht senden an mcsepp Freundesliste ICQ
4. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 23:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
@Alex:
Ich finde hosteurope persönlich eh besser, aber du kennst doch, wie manche Klasen sind. Die Klasse will nix bezahlen, ein Teil wenigstens, aber wollen Leitung ohne Ende.

Ich brauch halt ne mySQl-Datenbank um richtig was machen zu können. Das Star-Paket ist für den Anfang OK, aber für größere Sachen da brauchste mehr ....

Danke Alex: für den Tipp

Und an die anderen 2 : zeiht es doch nicht in das lächerliche. Das ist wieder typisch für dieses Forum hier.

mc-sepp

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
5. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 23:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 

>Und an die anderen 2 : zeiht es doch nicht in das lächerliche. Das ist wieder typisch
>für dieses Forum hier.
>
>mc-sepp

Haben halt nix besseres zu tun!

Freizeitpark-Fotografie.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
6. RE: Sponsoren gesucht
16-Jul-03, 23:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Die Klasse will nix bezahlen, ein Teil wenigstens, aber wollen Leitung ohne Ende.

Leitung ohne Ende will ich auch...

Aber da klassen nix zahlen wollen, hilft nur die klassenkasse zu plündern. Denk dir aus, wielange die Homepage langfristig laufen soll und kassier den Betrag von der kasse im Voraus. Wenn das nicht geht - lass es, knallhart.

>Ich brauch halt ne mySQl-Datenbank um richtig was machen zu können.
MySQL kann man in extrem vielen Fällen auch umgehen.

>Das Star-Paket ist
>für den Anfang OK, aber für größere Sachen da brauchste mehr ....

Das ist das Konzept von puretec. Günstigste Pakete für den Anfang, anschließend soll man aber für "hier nochn Euro, dort nochn Euro" hochgezogen werden auf die besseren Funktionen.

>Und an die anderen 2 : zeiht es doch nicht in das lächerliche. Das ist wieder typisch
>für dieses Forum hier.

Das sind typische Antworten, wenn man solche Ideen hat

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mcsepp
Mitglied seit 27-Jul-02
47 Beiträge
 
eMail senden mcsepp Private Nachricht senden an mcsepp Freundesliste ICQ
8. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 12:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
@ Alex.
was würdest du mir emphelen ?
Ich selber bin kein Freund von MySQL-Datenbanken, die sidn immer so Fehleranfällig.
Das einzige was ich brauch ist halt nur genügend Webspace, ne Top-Level-Domain und POP 3- Mailaccounts.

Ich habe ja mittlerweile schon 2 Sponsoren gefunden. Weist du Alex, du kümmerst dich wirklich sehr um diese Page und du steckst Arbeit rein. Sicherlich hast du auch grosse Kosten, aber finanzierst du das alles selber??? Du hast doch sicherlich auch den einen oder anderen Sponsor ?

Geb mir mal ne Übersicht oder nen Tipp was es für Alternativen gäbe .

Grüsse aus dem 1&1 Rechenzentrum
mc-sepp

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
9. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 13:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>@ Alex.
>was würdest du mir emphelen ?

Wenn Du Perl kannst, so nutze das interne DB-System. Oder mach es wie diese Software hier (auch bislang noch in Perl geschrieben), die benutzt Textdateien (ja!), die sie selbst verwaltet (und IMHO erstaunlich schnell...)

>Ich selber bin kein Freund von MySQL-Datenbanken, die sidn immer so Fehleranfällig.

Hm? Nicht wirklich... Ich benutze sie ausgiebigst beruflich, und hier ist es nur eine Frage der Zeit (bzw. wie schnell die PHP-Version der Board-Software einigermaßen bugfrei ist..), bis MySQL kommt. Ich empfinde MySQL als sehr stabil und vor allem schnell, es fehlt (zum Glück!) viel Schnick-Schnack großer SQL-Systeme, auf den ich gerne verzichte zu Gunsten der Effizienz.

>Das einzige was ich brauch ist halt nur genügend Webspace, ne Top-Level-Domain und POP
>3- Mailaccounts.

Ist ja alles in dem Paket, das Alex oben erwähnt hat, drin

>Sicherlich hast du auch grosse
>Kosten, aber finanzierst du das alles selber???

Siehe oben unter "Team"

>Du hast doch sicherlich auch den einen
>oder anderen Sponsor ?

Siehe ganz oben unter "Host Europe"

Und welchen Hoster haben wir morgen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

supergorgs

 
eMail senden supergorgs Private Nachricht senden an supergorgs Freundesliste
12. RE: Sponsoren gesucht
17-Jul-03, 15:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Letzte Bearbeitung am 17-Jul-03 um 15:38 Uhr ()
Es soll auch noch gute Freehoster geben:
"50MB Speicherplatz
1GB Traffic
Lästige Pop-Ups, Frames oder Banner gibt es bei freepage4you nicht. Lediglich bei freepage4you-eigenen Inhalten, sowie im Member-Bereich werden Werbebanner geschaltet.
Voller FTP-Zugang
Alle Scriptsprachen sind erlaubt
3 MySQL-Datenbanken werden zur Verfügung gestellt
15 Pop3- Postfächer 50 E-mailadressen sind inklusive
Ein volles Confixx-Interface zur Verwaltung des Accountes ist inclusive
Automatische Anmeldung beim Homepagegenerator
Subdomain (IhrName.freepage4you.de)" Zitat http://www.freepage4you.de

...und die Seite ist echt gut

und für 1.5€ bekommt man eine Toplevel Domain +200Mb +5Gb Transfer + mehr


Christoph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum