Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Jury-Mitglied Roland Mack beim 35. Internationalen Zirkusfestival in Monte"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Pressemitteilungen Beitrag Nr. 46
Beitrag Nr. 46
Bernhardtmoderator

400 Beiträge
 
eMail senden Bernhardt Private Nachricht senden an Bernhardt Freundesliste AOL IM
Jury-Mitglied Roland Mack beim 35. Internationalen Zirkusfestival in Monte
27-Jan-11, 18:34 Uhr ()
Noch bis zum 30. Januar 2011 findet das 35. Internationale Zirkusfestival von Monte Carlo statt. Mehr als 150 der weltbesten Artisten und Künstler stehen während des Festivals im Fokus der international besetzten Fach-Jury. Eine besondere Ehre wurde Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park und ab Ende 2011 Präsident des Internationalen Verbandes der Freizeitindustrie (IAAPA), mit der Einladung von S.A.S Prinzessin Stephanie von Monaco und Fürst Albert II. als Mitglied in die diesjährige Jury zuteil.

Beim Internationalen Zirkusfestival in Monte Carlo werden jährlich die besten internationalen Artisten gewählt. Am Dienstag, den 25. Januar 2011 wurden im Rahmen der feierlichen Zirkusgala die begehrtesten Preise der Branche und der Traum eines jeden Artisten – der goldene, silberne sowie der bronzene Clown – verliehen. In diesem Zusammenhang übergab auch Roland Mack den „Prix Europa-Park“ an die „Troupe Strangers“ aus Russland. Die Gewinner dieses Preises können sich über ein Engagement in der Zirkus Revue der nächsten Wintersaison in Deutschlands größtem Freizeitpark freuen.

Ursprünglich als Hersteller von Schaustellerwagen und Karrusselbauer bekannt, schlägt das Herz der Familie Mack schon von Anfang an für die fantastische Welt des Zirkus. Daher pflegt die Familie seit jeher enge Beziehungen zu zahlreichen Artisten und Künstlern wie beispielsweise zu den Farellos, dem Duo Iroschnikov, Golden Power oder dem legendären Clown Oleg Popov, die alle schon auf den Bühnen des Europa-Park unterwegs waren und selbst schon als Gewinner beim Internationalen Zirkusfestival hervorgingen.

Das 35. Internationale Zirkusfestival in Monte Carlo ist eine gute Gelegenheit für den Europa-Park, neue Talente zu entdecken. Schon seit Beginn und nunmehr 35 Jahren bietet Deutschlands größter Freizeitpark im badischen Rust den Besuchern ein buntes Show-Mosaik auf den vielen Bühnen des weltweit größten saisonalen Freizeitparks. Mehr als 150 internationale Artisten aus über 25 Nationen präsentieren den Besuchern täglich ein Showprogramm von über sechs Stunden.

Foto: Roland Mack (2. von links), geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, inmitten der internationalen Fach-Jury in Monte Carlo mit Prinzessin Stephanie von Monaco. © Europa-Park

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum