Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wer nicht mehr warten kann bis..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4595
Beitrag Nr. 4595
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 14:01 Uhr ()
Terminator 3 in die Kinos kommt, der kann hier schon in einige Audiodatein aus T3 reinhören, aber Achtung Spoiler!


T3


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wer nicht mehr warten kann bis..., Blitz, 16-Jul-03, 14:01 Uhr, (0)
  RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., Colorado, 16-Jul-03, 14:26 Uhr, (1)
     RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., AssAsSin, 16-Jul-03, 15:35 Uhr, (2)
         RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., Colorado, 16-Jul-03, 15:40 Uhr, (3)
         RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., Twister-Sister, 17-Jul-03, 15:52 Uhr, (6)
  RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., HansaKäptn, 16-Jul-03, 15:46 Uhr, (4)
  RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., Dasdi, 16-Jul-03, 22:52 Uhr, (5)
     RE: Wer nicht mehr warten kann bis..., Twister-Sister, 17-Jul-03, 15:56 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Colorado


 

384 Beiträge
 
eMail senden Colorado Private Nachricht senden an Colorado Freundesliste ICQ
1. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 14:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich kann zwar nicht mehr warten, große Hoffnungen setze ich aber nicht in den Film..

"The Terminator" war/ist der beste Teil......

Gruß Colorado
http://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 15:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Never. IMHO hat James Cameroon die "Kult"filme Alien, als auch Terminator von Ridley Scott mit besseren Nachfolgern gerettet.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Colorado


 

384 Beiträge
 
eMail senden Colorado Private Nachricht senden an Colorado Freundesliste ICQ
3. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 15:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich bin der Meinung, dass T2 ein netter Actionfilm ist, während T1 ein spannender Film ist, der eindeutig Richtung "Thriller" geht.


Gruß Colorado
http://www.youtube.com/user/MCAMPICTURE

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Twister-Sister


 

4616 Beiträge
 
eMail senden Twister-Sister Private Nachricht senden an Twister-Sister Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
17-Jul-03, 15:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Naja... der erste Terminator war ja auch von Cameron und nicht von Scott
Persönlich finde ich es auch schade, dass James sich nicht dazu durchringen konnte, auch T3 unter seine Fittiche zu nehmen.

Gruß Twisi
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!" - Sagt der Sadist: "Nein!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HansaKäptn

926 Beiträge
 
eMail senden HansaK%E4ptn Private Nachricht senden an HansaK%E4ptn Freundesliste ICQ
4. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 15:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Danke für den Link.
Falls noch nicht bekannt: Unter http://www.killermovies.com/t/terminator3/ gibt's über die offiziell in Deutschland gezeigten Filmchen hinaus einige weitere englische Trailer, die die ein oder andere vielleicht noch nicht bekannte Szene zeigen.
Terminator rules Matrix!


www.RCT2.info - alle Infos für Rollercoaster Tycoon 2

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
5. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
16-Jul-03, 22:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also, T2 ist immer noch einer der besten Actionfilme, die es gibt. Ich habe mir immer schon Gedanken darüber gemacht, wie man diese Masse an Action in einem dritten Teil noch toppen will, aber... Tanklastzug - Autokran - da rumst es noch gewaltiger!
Man darf im übrigen nicht vergessen ( an alle, die vor 1978 geboren sind), hat T2 in 1991 eine visuelle Revolution angestoßen. Morphing gab es vorher nur im Video zu Black & White. Und da habe ich schon 100 mal zurückgespult und den "Trick" nicht finden können . Und das GnR´s-Video war damals noch beeindruckender.
Heute ist CGI selbstverständlich, aber Anfang der 90er war das noch HoHo.
*Bitte um Bestätigung von Altersgenossen*

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Twister-Sister


 

4616 Beiträge
 
eMail senden Twister-Sister Private Nachricht senden an Twister-Sister Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Wer nicht mehr warten kann bis...
17-Jul-03, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Eines der ersten Morphing-Versuche gab es bei Abyss - Man erinnere sich an die "Wasserschlange" mit dem menschlichen Gesicht. Das Ganze lief übrigens auch unter James Cameron Regie, der hier seine ersten Erfahrungen mit diesem speziellen FX machte.
Auch ein Michael-Jackson-Video ist mir noch in Erinnerung (ich meine es wäre "Black or White"), welches als einer der ersten Videos diese Effekte gezeigt hat.

Gruß Twisi
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!" - Sagt der Sadist: "Nein!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum