Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Coastercomic"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4584
Beitrag Nr. 4584
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
Coastercomic
12-Jul-03, 20:34 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 12-Jul-03 um 20:35 Uhr ()
Wer's schon kennt: Kommentare bitte sparen!
Ich hoffe, dass die, die es nicht kennen über Flachwitze lachen können...ich kann es jedenfalls

Gruß, Pete

EDIT: Yeah, 450 Beiträge voller Schwachsinn

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Coastercomic, Pete, 12-Jul-03, 20:34 Uhr, (0)
  RE: Coastercomic, Exitus, 13-Jul-03, 10:30 Uhr, (1)
     RE: Coastercomic, Neptun, 13-Jul-03, 10:38 Uhr, (2)
         RE: Coastercomic, HP_Fan, 13-Jul-03, 10:47 Uhr, (3)
             RE: Coastercomic, Tevil, 13-Jul-03, 11:05 Uhr, (4)
             RE: Coastercomic, BuzzDee, 13-Jul-03, 11:05 Uhr, (5)
  RE: Coastercomic, Dasdi, 13-Jul-03, 11:10 Uhr, (6)
     RE: Coastercomic, HP_Fan, 13-Jul-03, 11:17 Uhr, (7)
  RE: Coastercomic, Marklowski, 13-Jul-03, 15:38 Uhr, (8)
  RE: Coastercomic, Larsincontact, 13-Jul-03, 17:20 Uhr, (9)
     RE: Coastercomic, Exitus, 13-Jul-03, 18:22 Uhr, (10)
         RE: Coastercomic, movieworld4ever, 14-Jul-03, 15:37 Uhr, (11)
             Achterbahn-Galerie :-), Twister-Sister, 14-Jul-03, 18:43 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Exitus

 
eMail senden Exitus Private Nachricht senden an Exitus Freundesliste
1. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 10:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Vielleicht bin ich ja etwas beschränkt aber ich verstehen den Witz nicht?!?!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
2. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 10:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Vielleicht bin ich ja etwas beschränkt aber ich verstehen den Witz nicht?!?!

...mich Dir anschließende Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
3. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 10:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich schätze mal er schreit AAAAAAAAAHHHH weil er seine Frau angeguckt hat.
Das aber selber nicht glaubende Grüße

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tevil

313 Beiträge
 
eMail senden Tevil Private Nachricht senden an Tevil Freundesliste ICQ
4. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 11:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Würd ich auch sagen. Er weiss wohl nicht was für ihn erschreckender ist, seine Frau (oder Sitznachbarin) oder die fahrt auf der Achterbahn.

Es gab da schon mal bessere, leider find ich die momentan nicht

MFG
Tevil

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BuzzDee


 
Mitglied seit 1-Feb-02
442 Beiträge
 
eMail senden BuzzDee Private Nachricht senden an BuzzDee Freundesliste ICQ
5. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 11:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Ich schätze mal er schreit AAAAAAAAAHHHH weil er seine Frau angeguckt hat.

Genau, das ist der Witz an diesem Witz. Und IMHO auch recht offensichtlich, weil die Frau ja nicht unbedingt einen Schönheitswettbewerb gewinnen würde. Obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass es seine Frau ist, weil das unlogisch wäre: Warum sollte er sich jetzt erschrecken, wenn er mit ihr verheiratet ist? Daher denke ich, dass es eine fremde Frau ist.

Sebastian
Nein, ich spiele kein Basketball

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dasdi


 

1141 Beiträge
 
eMail senden Dasdi Private Nachricht senden an Dasdi Freundesliste
6. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 11:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Am besten ganz dicht auf den Boden legen, dann könnt ihr die leichte hügelig witzige Begebenheit bei diesem Flachwitz erkennen, okay?
Im übrigen ist Witze erklären sowas von übel, lieber HP-Fan...

Ach ja, trotz der epischen Bandbreite des Witzes von 0,004 mm finde ich ihn schon witzig.
Über folgendes kann ich i. ü. auch lachen

Was ist Zynisch? - Wurst im eigenen Darm! (Hagen Rether)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
7. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 11:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Im übrigen ist Witze erklären sowas von übel, lieber HP-Fan...
Wenn ihn aber keiner versteht, ich bin halt sozial
Aber der war ja wohl wirklich was für die Ablage P.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marklowski


 

232 Beiträge
 
eMail senden Marklowski Private Nachricht senden an Marklowski Freundesliste
8. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 15:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Parkplätze: Zone 30 oder frei ?

Gruß René
Gehörlosen-Forum:
http://www.gl-cf.de/index.php
Gehörlosen, auch Hörend-Nachrichten:
http://www.taubenschlag.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Larsincontact

191 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Larsincontact Freundesliste ICQ
9. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 17:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...und immer schön on topic bleiben

Gruß
Der Lars
Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Exitus

 
eMail senden Exitus Private Nachricht senden an Exitus Freundesliste
10. RE: Coastercomic
13-Jul-03, 18:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Das ist gut!!!

P.s. Das 1. war überhaupt nicht witzig!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

movieworld4ever
Mitglied seit 31-Aug-02
232 Beiträge
 
eMail senden movieworld4ever Private Nachricht senden an movieworld4ever Freundesliste ICQ
11. RE: Coastercomic
14-Jul-03, 15:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
j0r, der von Larsincontact ist gut, der 1. aber net so der Hit!!!
Wir wollen mehr, oder bin nur ich das

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und verabschiede mich mit dieser Signatur...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Twister-Sister


 

4616 Beiträge
 
eMail senden Twister-Sister Private Nachricht senden an Twister-Sister Freundesliste AOL IM ICQ
12. Achterbahn-Galerie :-)
14-Jul-03, 18:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Hier mal ein Link zu einer Galerie die ich eigentlich ganz nett finde
Gleich in Halle 1 sieht man, dass ein Standup-Coaster eben doch keine Fahrt erster Klasse bieten kann

Gruß Twisi
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!" - Sagt der Sadist: "Nein!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum