Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Es geschah direkt nebenan......."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4567
Beitrag Nr. 4567
doudy

723 Beiträge
 
eMail senden doudy Private Nachricht senden an doudy Freundesliste
Es geschah direkt nebenan.......
05-Jul-03, 16:58 Uhr ()
..oder wie man einem jung gebliebenen älteren Herren die Tränen in die Augen treibt !!!

Bericht von Kai und Nina:


So weit die Vorgeschichte und Dokumentation von Nina und Kai.

Die haben mich dann ganz schön schmoren lassen. Alle haben´s gewusst, nur ich nicht.
Da muss doch noch irgend was kommen, habe ich mir so gedacht als ich am 3. abends nur
ein Taschenbuch und ne Menge Karten in der Hand hielt.

Jo, und dann kam Nina am nächsten Tag morgens um 4 Uhr (gääähn) aus Hamburg zurück, und Kai nachmittags um 17.30 aus Olpe. Nach vielem Getuschel, Gegrinse und Ablenken bat man mich dann vor das Haus :


man durfte sich setzen......


und der gehört jetzt mir ??????


Die Hunde wollen auch mit rein.


Oder lieber nicht ???


Hat man nicht früher so in diesen Dingern gesessen ? Ich mein jetzt so vor 32 Jahren, als ich mal für zwei Wochenenden bei dem hiesigen Schausteller auf´m Scooter Chaisen sortieren durfte ??? Jedenfalls waren die Dinger damals irgendwie größer, oder liegt der Platzmagel doch eher am Bauchumfang ???

Fragen über Fragen...... ( das kennt man ja inzwischen von mir )

Auf jeden Fall möchte ich mich herzlich bei allen "Beteiligten, Spendern, und Helfern" für dieses ungewöhnliche Present bedanken.

Bin jetzt noch am Grübeln ob ich daraus einen Hallogen - beleuchteten Blumenkasten für den Garten baue, oder doch lieber einen Lesesessel für das Wohnzimmer.

Nun denne, jetzt steht er in der Garage und meine Freizeit wird demnächst noch knapper, weil... dass Ding darf nicht im DUNKLEN stehen ohne gesehen zu werden.
( Arbeitsberichte und Bilder kommen dann kleckerweise nach. )

Dank und viele Grüße

HeeHorst


Gruß Horst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Es geschah direkt nebenan......., doudy, 05-Jul-03, 16:58 Uhr, (0)
  RE: Es geschah direkt nebenan......., Christian Ahuis, 06-Jul-03, 21:42 Uhr, (1)
  RE: Es geschah direkt nebenan......., Maaahzel, 07-Jul-03, 23:14 Uhr, (2)
     RE: Es geschah direkt nebenan......., Achim, 08-Jul-03, 23:42 Uhr, (3)
  RE: Es geschah direkt nebenan......., SKYBRAIN, 09-Jul-03, 15:08 Uhr, (4)
  RE: Es geschah direkt nebenan......., Onkel Juergenmoderator, 11-Jul-03, 20:04 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: Es geschah direkt nebenan.......
06-Jul-03, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wow, ein beneidenswertes Geschenk...

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. RE: Es geschah direkt nebenan.......
07-Jul-03, 23:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Montag, 7. Juli gegen 22.00 Uhr
<Ma<3>hzel> was hat "vatter" noch so gesagt? hat er sich über die vielen spender gefreut?
<Kaffe> jo
<Kaffe> Er würde sich auch sehr freuen, wenn noch jemand etwas zu seinem Bericht im Hot Topic schriebt
<Kaffe> schreibt
<Kaffe>

Ja, mach ich gerne noch mal "Vatter"! Horst, was hast Du für nette Kinder, die so eine Sache wie den Scooter angegangen sind?!

Ehrlich, als mich Kaffe damals auf die Idee und eine Geburtstagsspende angesprochen hatte, fande ich die Scooter-Idee alleine schon toll. Und es war nach der Tour letztes Jahr für mich selbstverständlich, mich an einem Geschenk -vor allem zu solch günstiger Gelegenheit- zu beteiligen. Schenken wirklich im Sinne von Schenken, also etwas weggeben, aber viel mehr noch:"was ermöglichen"!

Ermöglicht haben die beiden "Racker" Nina und Kai wirklich was Tolles. Sie sind rumgegangen, haben Spenden eingesammelt, haben den Ihle-Deal gemacht, und noch eine Menge Arbeit nachher reingesteckt. Aber sie haben auch noch mehr gemacht: richtig viel Liebe in die Produktion gesteckt, das zeigt die Foto-Mappe. Als ich die gesehen habe, hab´ ich Dich richtig beneidet Horst.

Nicht einfach was gekauft, nicht gekauft was nahelag. Nicht einfach nur gesammelt, um was Größeres zu realisieren - das alles hätte beinahe jeder geschafft. Nein, die beiden haben richtig hingelangt! Ich freue mich also richtig dolle, dass ich einen minimalen Anteil leisten konnte. Ich freue mich über die Leistung Deiner Tochter und Deines Schwiegersohns in spe. Und ich freue mich, dass es den Richtigen getroffen hat. Aber eines sei Dir versprochen: ab nächstem Jahr gibts wieder Krawatten und Socken!

Und ganz besonders an Nina und Kai: Wirklich phantastische Leistung und Ideen. Hut ab! Ihr seit gute Schenker! *daumenhoch*

Mit den allerbesten Grüßen
Marcel

PS: Und wenn all das hier dick aufgetragen klingt oder klang: DAS WAR SO GEWOLLT! Aus ganzem Herzen und mit einem der schönsten hot-topic ever! Danke Horst, Danke Nina, Danke Kai, Danke allen Beteiligten!

Bluesmobiles for ever!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
3. RE: Es geschah direkt nebenan.......
08-Jul-03, 23:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 08-Jul-03 um 23:43 Uhr ()
Hi!

Eine tolle Idee, super umgesetzt und arrangiert.... so würde jeder gerne beschenkt.

Das einer der nettesten Menschen die ich im FKF kennenlernen durfte hier beschenkt wurde, freut mich um so mehr.

Gut gemacht Kai und Co.!
Viel Spass damit Lieblings-Krefelder

Mit freundschaftlichem Gruß
Achim

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SKYBRAIN

529 Beiträge
 
eMail senden SKYBRAIN Private Nachricht senden an SKYBRAIN Freundesliste ICQ
4. RE: Es geschah direkt nebenan.......
09-Jul-03, 15:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
*kopfschuettel* das war auch ne Aktion, aber die Idee war einfach so geil die hat förmlich danach geschrien auch umgesetzt zu werden.

Es hat ja dann geklappt und hiermit sage ich Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß mit dem Geschenk. Solltest du noch einen Umbau planen, stehe ich für technische Hilfe gerne zur Verfügung. hab bei meinem auch schon die ein oder andere Idee realisiert.

Gruß

Sebastian

Nicht nur wo Ride-N-Rumors drauf steht ist auch Ride-N-Rumors drin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
5. RE: Es geschah direkt nebenan.......
11-Jul-03, 20:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tagchen!

...da ich erst heute wieder ins Netz kann, möchte ich auch nochmal nachträglich die Pfote Schütteln!

...und fahr mir mit dem Ding nicht über die Füsse: HammerSCHWER das Teil!


Euer Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum