Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mal ein anderer Grund für Lackschäden..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4554
Beitrag Nr. 4554
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 10:42 Uhr ()
...ist hier zu erfahren!

Gruß,

Tim
...Scheize, der!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., The Knowledgemoderator, 07-Jul-03, 10:42 Uhr, (0)
  RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., vekoma fan, 07-Jul-03, 10:51 Uhr, (1)
     RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., Looping Star, 07-Jul-03, 11:12 Uhr, (2)
         RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., sirrogate, 07-Jul-03, 12:51 Uhr, (4)
  RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., paddy, 07-Jul-03, 11:48 Uhr, (3)
  RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., Hansa Oldie Insider, 07-Jul-03, 15:50 Uhr, (5)
  RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden..., RolfH, 07-Jul-03, 22:23 Uhr, (6)
  RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!, airtime, 08-Jul-03, 00:26 Uhr, (7)
     RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!, Shrek, 08-Jul-03, 03:01 Uhr, (8)
         RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!, vekoma fan, 08-Jul-03, 07:51 Uhr, (9)
             Es ist Schluss, Simon, 08-Jul-03, 09:46 Uhr, (10)
                 RE: Es ist Schluss, Homerthilo, 08-Jul-03, 13:11 Uhr, (11)
                     RE: Es ist Schluss, mcbutton, 08-Jul-03, 13:22 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
1. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 10:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

*gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl*


Aua ,wie banane kann man sein um so was zu schreiben.*KopfaufdenTischschlag*

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
2. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 11:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Na wenn dass nicht mal ein Fake ist. Nicht mal neu würde ich für das Wolfsburger Allerlei EUR 27.500 zahlen.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
4. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 12:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Du vielleicht nicht (und ich auch nicht).
Aber bei der Austattung (Leder; Getriebevariente steht leider nicht dabei) legt man neu schnell mal knapp 9000€ mehr auf den Tisch für Wolfsburgs neue Proletenschleuder (und der hat dann nur 177kw statt 191kw). Und bedenkt man, dass abgesehen von besagtem Lackschaden nur 2000km auf dem Tacho stehen sollen und der Wagen 3Monate alt ist, ist das Angebot OK.
BTW: Mag sein, dass das ein Fake ist, aber ich möchte nicht wissen, was ein "stolzer" R32-Besitzer so alles mit seiner Karre macht...


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
3. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 11:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Undankbares WEIB! Jetzt verkauft sie unser schönes Auto... Was als nächstes? Unser Bett mit den Kerben?

Gruß,
Paddy

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Hansa Oldie Insider
Mitglied seit 26-Sep-02
475 Beiträge
 
eMail senden Hansa%20Oldie%20Insider Private Nachricht senden an Hansa%20Oldie%20Insider Freundesliste
5. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 15:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na, hoffentlich war der Wagen schon in der Waschstraße...

Dirk

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
PREMIERENFAHRT - Rider auf "FLUCH VON NOVGOROD"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

RolfH


 
Mitglied seit 16-Mai-02
167 Beiträge
 
eMail senden RolfH Private Nachricht senden an RolfH Freundesliste
6. RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
07-Jul-03, 22:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Bitte keine solchen Beiträge von Montag bis Freitag innerhalb der üblichen Arbeitszeit!

1.) hatte ich mich beim Lesen fast tot gelacht
2.) OT: muss ich gerade einen kleinen Kater vor dem Bildschirm wegnehmen
3.) OT: wie 2.)
4.) OT: fällt gerade ein anderer kleiner Kater vom Heizkörper auf seine Schwester
5.) komme ich zum Thema zurück...
6.) scharten sich alle Kollegen um mich, weil ich am PC total ablachte
7.) erlitten die Kollegen beim Ansehen der Ursache auch beinahe einen Kollaps vor Lachen.

MfG
Rolf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
7. RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
08-Jul-03, 00:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

habe diesen Text bereits auch bei einem Audi gelesen (Gag auf der Arbeit)
der gleiche wie dieser!
Aber die Reaktionen sind irgendwie immer gleich

Ob dieser Text bei der Beschreibung im Entwurf in der Standarteinstellung
vorgegeben ist?

mfg
airtime

Es lebe "Copy and Paste"

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shrek

677 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
8. RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
08-Jul-03, 03:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Laut Telefonbuch.de gibt es zwar Rosengarten auch mit passender Postleitzahl, und auch 9 Bewohner mit dem Namen Kaiser, nur eine Lisa findet sich leider nicht...

Ob man eventuell bei Abholung des Wagens die Schäden mal "nachvollziehen" kann

Wir Schwaben können Alles ...
...ausser Hochdeutsch

www.wasenmodell.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vekoma fan


 
Mitglied seit 2-Feb-02
1288 Beiträge
 
eMail senden vekoma%20fan Private Nachricht senden an vekoma%20fan Freundesliste ICQ
9. RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
08-Jul-03, 07:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 

Die Alte schreibt doch das Sie schon geschieden ist.

Gruß Pierre

"Don´t fight it, ride it"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
378 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
10. Es ist Schluss
08-Jul-03, 09:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Morgen,

Schade, "der Datensatz existiert nicht mehr" steht da jetzt, ich wollte es grad meinen Kollegen zeigen.

Gruß Simon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Homerthilo
Mitglied seit 14-Mai-03
491 Beiträge
 
eMail senden Homerthilo Private Nachricht senden an Homerthilo Freundesliste
11. RE: Es ist Schluss
08-Jul-03, 13:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
...ind ich konnte es noch gar nicht sehen

AUFSTIEG 2003 - Do sin mer dabei...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mcbutton


 
Mitglied seit 20-Mai-03
125 Beiträge
 
eMail senden mcbutton Private Nachricht senden an mcbutton Freundesliste ICQ
12. RE: Es ist Schluss
08-Jul-03, 13:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Dieser Spruch war unter der mehr oder weniger ernstgemeinten Beschreibung eines Golf R32 (mit 260 PS) auf mobile.de zu lesen:

"Das ist ein sehr schönes Auto, leider hat es einige Lackschäden am linken Kotflügel, dass kam aber nur davon weil mein Mann mich da immer zum vögeln draufgelegt hat. Aber jetzt bin ich geschieden und möchte den Wagen verkaufen"

Kommt jetzt zwar nicht mehr ganz so gut, aber immerhin weiß jetz jeder Bescheid

___________________________
Und für eure nächste Bahnfahrt in die Freizeitparks dieser Welt: m-c-b.net

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum