Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Schade, Alexander"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4542
Beitrag Nr. 4542
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Schade, Alexander
03-Jul-03, 18:55 Uhr ()
Es ist ja nicht so, dass du dir keine Mühe gegeben hättest oder du nicht alles in deiner Macht stehende versucht hättest, doch hats halt leider einfach nicht gereicht. Aber lass dich nicht hängen und auch wenn du einige sehr gute Chancen ausgelassen hast, so sei dennoch nicht traurig. Das Leben geht weiter und du bekommst sicher nochmal eine Chance. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und nimm es nicht so tragisch, denn wer hatte vorher schon mit einem solchen Erfolg gerechnet? Wohl keiner von uns und deshalb, das war trotzalledem eine ganz große Leistung von dir, Respekt mein Lieber...
Jakob

Schon Cicero verlangte, dass öffentlich nur der sprechen dürfe, wer gebildet, charakterlich gefestigt, von tadellosem Verhalten und vertrauenswürdig, ein vir bonus, sei

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum