Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neues vom Niederrhein"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 454
Beitrag Nr. 454
NoLimit
Mitglied seit 12-Jul-02
73 Beiträge
 
Private Nachricht senden an NoLimit Freundesliste
Neues vom Niederrhein
07-Nov-02, 13:31 Uhr ()
Am 8. November ist es wieder soweit, denn dann öffnet die Martinikirmes in Dinslaken ihre Pforten.
Gestern abend hab ich einen Abstecher gemacht und euch ein paar Bildchen geschossen. Die Arbeiter waren 2 Tage vor Beginn der Kirmes ganz schön am rotieren.
Bis zum 12. November kann man sich dort Vergnügen. Ok, ist nicht die größte Kirmes, aber wer in der Nähe wohnt sollte sie sich nicht entgehen lassen.

Hoffe die Fotos gefallen.

Achtung Riesenrad !

nicht besonders schnell...

aber gut zu finden

Der Disco Jet ist ...

schon so gut wie fertig.


Beim "Figher"...

siehts schon ein wenig anders aus...

da wurde noch ordentlich geschraubt

und zusammengebaut

Die Teile für den Fighter wurden mit diesem Kran transportiert.

Blick auf das Riesenrad

Kinderfahrgeschäft. Schon fertig

Noch sind die Straßen leer.

Geisterbahn und Riesenrad

Der "Shake" war auch schon weitestgehend fertig montiert.

Mit diesem Kranwagen wurde das Riesenrad zusammen gesetzt.

Da war man sogar schon so weit:

Und wie man sieht...

funktionierte sogar die Beleuchtung schon.

schööön:

Jedes Jahr dabei...

Kaisers Ponyreiten...

Hip...

Hop!

Nochmal Riesenrad und Fahrzeug vor "Hip Hop"

Hektisches Treiben...

auf den Straßen vor dem Festplatz...

überall flitzten die Transportwagen vorbei.

Gruß
NoLimit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Neues vom Niederrhein, NoLimit, 07-Nov-02, 13:31 Uhr, (0)
  RE: Neues vom Niederrhein, Hagie, 07-Nov-02, 23:41 Uhr, (1)
     RE: Neues vom Niederrhein, goldfisch, 07-Nov-02, 23:54 Uhr, (2)
         RE: Neues vom Niederrhein, isitrobheli, 10-Nov-02, 23:35 Uhr, (3)
             RE: Neues vom Niederrhein, NoLimit, 11-Nov-02, 08:01 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Hagie

13 Beiträge
 
eMail senden Hagie Private Nachricht senden an Hagie Freundesliste ICQ
1. RE: Neues vom Niederrhein
07-Nov-02, 23:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da haste aber einen Platz vergessen...
Unsere kleine "Dorfkirmes" darf dieses Jahr doch tatsächlich den HUSS-Shot'n Drop "FreeFall" willkommen heißen... auf einem Platz der schon seit Jahren nicht mehr für die Kirmes verwendet wurde )
wir scheinen einen neuen Platzmeister bekommen zu haben, oder dem alten wurde mal der Kopf gewaschen... *grins*
Wenn's Wetter mitmacht wird die Kirmes bestimmt fein...

Ob's stimmt weiß ich ned, aber soll "Das letzte große Volksfest am Niederrhein im Jahr" sein...
cu there
Hagen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

goldfisch
Mitglied seit 3-Apr-02
101 Beiträge
 
eMail senden goldfisch Private Nachricht senden an goldfisch Freundesliste ICQ
2. RE: Neues vom Niederrhein
07-Nov-02, 23:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Dinslaken macht sich. Eine gute Auswahl an Fahrgeschäften. Werde mit Sicherheit am Wochenende mal den ein oder anderen Besuch dort machen.

Ist ja wirklich vom Platzmeister mal ein Rundumschlag betreffend der Auswahl von Fahrgeschäften vorgenommen worden. Tut der Veranstaltung mit Sicherheit gut.

Könnte sich wenn die Entwicklung weitergeht zum Geheimtip um diese Jahreszeit mausern.


------ Find your favourite nurse in the hospital called life. ------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

isitrobheli
Mitglied seit 2-Aug-02
198 Beiträge
 
Private Nachricht senden an isitrobheli Freundesliste ICQ
3. RE: Neues vom Niederrhein
10-Nov-02, 23:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Echt coole Fotos.
Am besten fand ich die ersten paar mit dem Riesenrad und dem Schild.
Echt gut!

mb bye -isitrobheli-
*it´s a beautiful life, oh oh oooh* (Ace of Base)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NoLimit
Mitglied seit 12-Jul-02
73 Beiträge
 
Private Nachricht senden an NoLimit Freundesliste
4. RE: Neues vom Niederrhein
11-Nov-02, 08:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
vielen Dank für dein Lob

Gruß
NoLimit

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum