Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Vanilla Coke Dose .. !?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4533
Beitrag Nr. 4533
the_wild_bunch


 
Mitglied seit 28-Jul-02
149 Beiträge
 
eMail senden the_wild_bunch Private Nachricht senden an the_wild_bunch Freundesliste AOL IM
Vanilla Coke Dose .. !?
02-Jul-03, 15:58 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 02-Jul-03 um 16:00 Uhr ()
Hey Leute .. !!
Hab bei Ebay zwei verschiedene Dosen von der neuen Coka Vanilla gesehn ..
Hat einer ne Ahunung welche die "richtige" und Originale ist ? Oder was
gibt es für einen Unterscheid ? Weiss man das ?

MFG patrick < >



Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Vanilla Coke Dose .. !?, the_wild_bunch, 02-Jul-03, 15:58 Uhr, (0)
  RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Pete, 02-Jul-03, 16:45 Uhr, (1)
     RE: Vanilla Coke Dose .. !?, KC Danny, 02-Jul-03, 17:02 Uhr, (2)
         RE: Vanilla Coke Dose .. !?, dermilch, 02-Jul-03, 17:29 Uhr, (3)
             RE: Vanilla Coke Dose .. !?, the_wild_bunch, 02-Jul-03, 17:56 Uhr, (4)
                 RE: Vanilla Coke Dose .. !?, ZeroCool, 05-Jul-03, 19:32 Uhr, (15)
     RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Vampir, 05-Jul-03, 14:55 Uhr, (5)
         RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Pete, 05-Jul-03, 16:23 Uhr, (8)
             RE: Vanilla Coke Dose .. !?, SFCoasterboy, 05-Jul-03, 17:55 Uhr, (10)
                 RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Pete, 05-Jul-03, 18:11 Uhr, (11)
                     RE: Vanilla Coke Dose .. !?, SFCoasterboy, 05-Jul-03, 18:16 Uhr, (12)
                         RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Pete, 05-Jul-03, 18:17 Uhr, (13)
                             RE: Vanilla Coke Dose .. !?, SFCoasterboy, 05-Jul-03, 18:53 Uhr, (14)
                                 RE: Vanilla Coke Dose .. !?, Vampir, 05-Jul-03, 22:22 Uhr, (16)
  Alle diet-Produke, Alexadmin, 05-Jul-03, 15:13 Uhr, (6)
     RE: Alle diet-Produke, Tomsc, 05-Jul-03, 15:30 Uhr, (7)
         Umfrage!, Tomsc, 05-Jul-03, 16:45 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
02-Jul-03, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

>Hab bei Ebay zwei verschiedene Dosen von der neuen Coka Vanilla gesehn ..
>Hat einer ne Ahunung welche die "richtige" und Originale ist ? Oder was
>gibt es für einen Unterscheid ? Weiss man das ?

Die Vanilla-Coke, die oben auf dem Bild zu sehen ist, habe ich schon mal in einem englischen Laden gekauft, die auf dem unteren Bild gibt es bei uns in Opladen an der Aral Tankstelle. Ich könnte mir vorstellen, dass untere aus den USA ist. Aber Vorsicht: nur eine Vermutung!!!

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

KC Danny


 
Mitglied seit 30-Jul-02
76 Beiträge
 
eMail senden KC%20Danny Private Nachricht senden an KC%20Danny Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
02-Jul-03, 17:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ebenso beide mal inner Hand gehalten..

Die an der BP (untere Dose) meinte auch, dass es ein US Import ist.
Und ich denke im obrigen Deswign, wird es sie bald bei uns zu kaufen geben. Sowieso schicker!

--------------------------
Visit me @ www.komacrew.de/danny
Peugeot Dortmund - www.peugeot-dortmund.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dermilch
Mitglied seit 18-Feb-03
159 Beiträge
 
eMail senden dermilch Private Nachricht senden an dermilch Freundesliste ICQ
3. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
02-Jul-03, 17:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ja die unter Dose ist aus den USA habe von dort nämlich welche mitgebracht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

the_wild_bunch


 
Mitglied seit 28-Jul-02
149 Beiträge
 
eMail senden the_wild_bunch Private Nachricht senden an the_wild_bunch Freundesliste AOL IM
4. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
02-Jul-03, 17:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ok danke !! Aber der Inhalt ist das selbe, ne ?

MFG patrick < >

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ZeroCool

 
eMail senden ZeroCool Private Nachricht senden an ZeroCool Freundesliste
15. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 19:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ok danke !! Aber der Inhalt ist das selbe, ne ?
>
>MFG patrick < >


Ähhh not really

die ami dose wird irgendwo dadrüben abgefüllt und die Deutsche Version bei Lütticke im schönen sauerland *G*

ansonsten schmeckt beides gleich sch.....

MFG ZEroCool

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
5. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 14:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 05-Jul-03 um 14:58 Uhr ()
Ich kenne keine von Beiden, mir wurde ja nur die Diet Version davon mitgebracht *grummelundwinkzupete*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
8. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 16:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Ich kenne keine von Beiden, mir wurde ja nur die Diet Version davon mitgebracht
>*grummelundwinkzupete*

Sei froh, dass ich dir überhaupt was mitgebracht habe...
Außerdem: hätte ich nur mir DietCoke mitgebracht und dir die normale, dann hätte ich nur wieder einen Salm alla "willst du mich mästen?" zu hören gekriegt

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
10. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 17:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>>Ich kenne keine von Beiden, mir wurde ja nur die Diet Version davon mitgebracht
>>*grummelundwinkzupete*
>
>Sei froh, dass ich dir überhaupt was mitgebracht habe...
>Außerdem: hätte ich nur mir DietCoke mitgebracht und dir die normale, dann hätte ich
>nur wieder einen Salm alla "willst du mich mästen?" zu hören gekriegt
>
>Gruß, Pete

Ok, da ja anscheindt jemand so unzufrieden mit der einen Dose ist, trinken wir die Dose nächstes mal lieber direkt selbst aus, oder?
Diet Vanille Cola hab ich ja eh bisher noch nie getrunken!

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
11. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 18:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Diet Vanille Cola hab ich ja eh bisher noch nie getrunken!

Lügner! Du hast mir doch die Hälfte weggetrunken!!!

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
12. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 18:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Gar nicht wahr, ich hab dir "nur" die "normale" Vanille Cola halb weggesoffen.

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
13. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 18:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Gar nicht wahr, ich hab dir "nur" die "normale" Vanille Cola halb weggesoffen.

Öh ja, stimmt *gedächtniswienudelsiebhab* Egal, dafür hast du die restlichen Flaschen ja auch geschleppt *braaav*

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SFCoasterboy


 

581 Beiträge
 
eMail senden SFCoasterboy Private Nachricht senden an SFCoasterboy Freundesliste ICQ
14. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 18:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
>Öh ja, stimmt *gedächtniswienudelsiebhab* Egal, dafür hast du die restlichen Flaschen
>ja auch geschleppt *braaav*
>
>Gruß, Pete

Um Offtopic zubleiben: Ja siehste mal, so bin ich zu dir!

MFG, Torsten - Let´s go for fun

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
16. RE: Vanilla Coke Dose .. !?
05-Jul-03, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Du hast doch selber zu mir gesagt, ich soll die wenigstens vorher in den Kühlschrank stellen, da warme Diet Vanille Coke nicht schmeckt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
6. Alle diet-Produke
05-Jul-03, 15:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi

hier einmal alle Diet-Produkte auf einem Blick:

Dazu 3 Anmerkungen:
- Von Cherry Coke light wußte ich wirklich noch nichts...
- Das amerikanische Produkdesign ist wirklich potthäßlich... *bah*
- In Amerika heißt es nur "Vanilla Coke", kann man einfach auf deren Website nachsehen.

Entweder ist die obere Dose mit "Coca Cola Vanilla" eine europäische Variante, oder es ist einfach nur ALT. Man muss ja so sehen, dass Vanille ein Vorstoß war, und man erst hoffte das sich diese Marke an die von Coca Cola klammert. Da das Getränk aber in den USA ein durchschlagender Erfolg war und der Coca Cola - Company endlich ein paar wertvolle Prozente Marktanteil zurückgegeben hat, macht man sich durch das untere Dosendesign deutlich präsenter. Nebenbei gingen in den USA die Marktanteile allerdings auch wegen dem absoluten Misserfolg von Pepsi blue herunter, das vereinzelt hier in Deutschland zu bekommen ist. In Holland bekommt man auch noch Pepsi X, eine Kombination von Pepsi und Energy Drink, die ich ganz gut finde. Bitte nicht vorm Schlafengehen trinken, schon schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Markteinführung für Vanillacoka ist bei uns im August. Mal schauen wie die das vermarkten werden, noch haben sie ja nicht angefangen. Freitag abend gibts beim Fort Fun Event übrigens Vanilla Coke und Pepsi X

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
7. RE: Alle diet-Produke
05-Jul-03, 15:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>- In Amerika heißt es nur "Vanilla Coke", kann man einfach auf deren Website nachsehen.

IMHO klingt Vanilla Coke 1000x schicker als Coca Cola Vanilla
Mich wundert allerdings warum es bei uns so wenige "Diet" bzw. "Light" Produkte gibt. Gerade mal "Cola-Light" und "Cola-light lemon".
Letzteres schmeckt mir (als anscheinende Minderheit) ziemlich gut :-9

Ansonsten sehen meine Top 3 so aus; (interessiert zwar niemand aber egal)
1. Cherry Coke
2. Vanilla Coke
3. Coke light lemon

Das Orginal ist zwar gut, die anderen drei sind aber besser

MfG Tom-SimonChor
"The power of Cannon and the force of gunpowder are potentially unlimited.
Might it be possible to project a shot up to the moon?"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
9. Umfrage!
05-Jul-03, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Bäh, blöde Edit-Sperre, egal, neues Posting

Bone hat mich zum Thema "Lieblingscola" auf ne super Idee gebracht;
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Umfrage!

MfG Tom-SimonChor
"The power of Cannon and the force of gunpowder are potentially unlimited.
Might it be possible to project a shot up to the moon?"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum