Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "OJs Stau-Schau"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4483
Beitrag Nr. 4483
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
OJs Stau-Schau
22-Jun-03, 21:25 Uhr ()
Hi,

viele Grüße an alle von Onkel Jürgen. Der ist um kurz vor 16 Uhr in Sierksdorf/Ostsee aufgebrochen und befindet sich nun, knapp 5 1/2 Stunden später, immerhin schon am Kreuz HH-Süd. Also volle 90 Kilometer weiter. Macht satte 16,5 Stundenkilometer im Schnitt. Das schafft Opa Vesters Elektro-Rollstuhl nicht. Tja, Baustelle am Kreuz Süd plus verlängertes Fronleihnams-WE rules...*gg*...!

Für's nächste Mal, OJ: hier klicken! Dann wärst du jetzt nämlich schon zu Hause!

Mit dem Motorrad am Stau vorbei fahrende Grüße,

Tim
...Scheize, der!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




OJs Stau-Schau, The Knowledgemoderator, 22-Jun-03, 21:25 Uhr, (0)
  RE: OJs Stau-Schau, SoftwareFailure, 22-Jun-03, 21:47 Uhr, (1)
  RE: OJs Stau-Schau, Maaahzel, 23-Jun-03, 01:37 Uhr, (2)
  RE: OJs Stau-Schau, Crusher, 23-Jun-03, 09:27 Uhr, (3)
  RE: OJs Stau-Schau, Alexadmin, 23-Jun-03, 16:09 Uhr, (4)
  RE: OJs Stau-Schau, Real Coasterfreak, 23-Jun-03, 17:22 Uhr, (5)
  RE: OJs Stau-Schau, Onkel Juergenmoderator, 11-Jul-03, 19:54 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
1. RE: OJs Stau-Schau
22-Jun-03, 21:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Für's nächste Mal, OJ: www.bahn.de

Besonders der Bahnhof in Sierksdorf ist eine absolute Sehenswürdigkeit! Kann man nur empfehlen und am besten auch mal abwarten, bis so ein dänischer Schnellzug da durchbläst...

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
2. RE: OJs Stau-Schau
23-Jun-03, 01:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Um es kurz zu machen: Barbara, Leigh und Marcel bedanken sich bei Hamburgs "rasendem Taxifahrer auf seinem schnicken Moped, der uns noch vor dem Stau abgefangen und in Gemeinschaftsproduktion mit dem "längsten Coasterlexikon" der Welt durch HH und um den Stau herum gelotst hat. Ich glaube, er hat sogar versucht, das Wasser für uns zu teilen...

Onkel Jürgen, der ca 2 Stunden vor uns gestartet war, war bei unserer Ankunft zu Hause in Bochum selbst noch weit vor Münster. Wenn man jetzt bedenkt, wo OJ noch hin muss(te), dann ist eines klar: in 11,5 Stunden Reisezeit kann man auch illustre Ziele als Schleiden erreichen... wenn man jetzt halt nicht über Hamburg fährt


Letzte Autofahrt: Sierksdorf-Bochum. Verspätung rund 90 Min insgesamt. Schlimmeres nur verhindert durch beherztes Eingreifen Eingeborener...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
3. RE: OJs Stau-Schau
23-Jun-03, 09:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ui wie schön, die Baustelle existiert also immer noch. Unsere Heimfahrt aus dem Hansapark sah auch nicht viel anders aus.
Abfahrt Sierksdorf ca 18 Uhr, Erreichen des Kreuz HH-Süd 22:30 Uhr. Motivation pur bei Durchsagen im Radio: "Baustelle zwischen Kreuz xxx und HH-Süd, jetzt nur noch 25km Stau."

Beschäftigungstherapie:

Ankunft in Düsseldorf war dann irgendwann nach 2 Uhr.


bis denne,
Crusher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
4. RE: OJs Stau-Schau
23-Jun-03, 16:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Öhm...
Tatsächlich muss ich jetzt aber mal fragen, warum hier keiner den Metropolitan für 19 EUR Schnupperangebot Köln-Hamburg (Stops in Düsseldorf und Essen) genommen hat, mit Fahrzeit von 3 Stunden irgendwas und kostenlos Getränke usw...

Das da einer mit dem Auto fährt, okay, man muss ja Bücher und so Zeugs transportieren. Aber so hätte das nicht aussehen müssen

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
5. RE: OJs Stau-Schau
23-Jun-03, 17:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Uiuiui... da bin ich ja froh, dass wir bei der Hinfahrt zum HaPa nur eine viertel Stunde standen und bei der Rückfahrt nur ne dreiviertel Stunde... Gut, das war an einem Wochentag, aber auch da hatte ich Angst wegen dem Berufsverkehr. Ich weis allerdings nicht, was ich bei solchen Stauzeiten gemacht hätte.

Herzliches Beileid.


Keep on riding
Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
6. RE: OJs Stau-Schau
11-Jul-03, 19:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
---ich bin übrigens inzwischen wieder Zuhause!

Euer Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum