Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aufbau Allerheiligenkirmes"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 448
Beitrag Nr. 448
HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
Aufbau Allerheiligenkirmes
02-Nov-02, 13:34 Uhr ()
Am Mittwoch beginnt wieder die alljährliche Allerheiligenkirmes in Soest.
So habe ich mich gestern auf den Weg dahin gemacht um ein Fotos von Aufbau zu machen. Leider war noch nicht all zu viel los, doch Schneider, Isken und Bruch waren kräftig am werkeln.
Aber seht selbst:


Autoscooter von Isken


Auch die Bayern festhalle hat schon ihr Quatier aufgeschlagen


Das Bierstüble ist noch verpackt


Das Bruch Riesenrad war schon fertig aufgebaut


Nur die Kassen stehen noch auf dem Auflieger


Das große ,,B"


Das Podium des Power Towers stand auch schon


Der Rest war noch auf den Sattelzügen verladen


Es geht voran !

Hoffe die Bilder gefallen euch, natürlich liegt das Copyright by HP_Fan
Schönes Wochenende noch !
Christopher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aufbau Allerheiligenkirmes, HP_Fan, 02-Nov-02, 13:34 Uhr, (0)
  RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, dhilde, 04-Nov-02, 00:00 Uhr, (1)
     RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Killerkirsch, 04-Nov-02, 13:13 Uhr, (2)
     RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, HP_Fan, 04-Nov-02, 14:17 Uhr, (3)
         RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Killerkirsch, 04-Nov-02, 14:27 Uhr, (4)
             RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, HP_Fan, 04-Nov-02, 14:47 Uhr, (5)
                 RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Killerkirsch, 04-Nov-02, 14:53 Uhr, (6)
                 RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Killerkirsch, 05-Nov-02, 16:23 Uhr, (7)
                     RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, HP_Fan, 05-Nov-02, 20:41 Uhr, (8)
                         RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Dirty Harry, 05-Nov-02, 21:19 Uhr, (9)
                     RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Renate, 05-Nov-02, 23:29 Uhr, (10)
                         RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, Killerkirsch, 06-Nov-02, 12:00 Uhr, (11)
                             RE: Aufbau Allerheiligenkirmes, HP_Fan, 11-Nov-02, 19:55 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
1. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 00:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Super Bilder! Besonders die von Power Tower. Gibts noch mehr ?

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
2. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich war gestern(Sonntag, gegen 15:00 Uhr) in der Stadt und hab mal geschaut wie weit die Schausteller sind.

-Riesenrad ist fertig, hat auch schon ein paar Runden gedreht
-PowerTower ist auch schon fertig. Testfahrten fanden schon statt
-Von Cyber Space standen schon die Stützen, vereinzelt lagen Schienen drauf
-Asia sah von außen fertig aus. Ich denke mal drinnen muss noch einiges gemacht werden
-Big Monster war vielleicht zur hälfte aufgebaut
-Nessy sah noch sehr unvollständig aus
-Bei Sensorium fehlt die gesamte Front

Ansonsten war so ziemlich wenig los.

Weitere Aufbau-Fotos gibt es im Ride-N-Rumors Forum: http://www.ride-n-rumors.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4879

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
3. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 14:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 04-Nov-02 um 14:20 Uhr ()
@ dhilde :
Gib mir deine E-Mail Adresse und du hast noch mehr Bilder auf deinem Rechner !
@ Killerkirsch
Vom Sensorium habe ich nur dem Kran und einen Auflieger gesehen, wo war denn der Rest ??

>Power Tower Testfahr
Holla, die habe sich aber rangehalten !

Hast Du nicht auch ein paar schöne Bilder, würde am liebsten nochmal hinfahren ! *traurigsei*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
4. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 14:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>@ Killerkirsch
>Vom Sensorium habe ich nur dem Kran und einen Auflieger
>gesehen, wo war denn der Rest ??

Weiß nicht wo der Rest war! Als ich da war stand da schon dieser schwarze Hinterbau. Muss allerdings gestehen dass ich nur mal kurz zwischen den Häuserwänden auf den kleinen Platz geguckt habe. Konnte keine Details erkennen.


>>Power Tower Testfahr
>Holla, die habe sich aber rangehalten !

Jo, die sind immer recht flott.


>Hast Du nicht auch ein paar schöne Bilder, würde am liebsten
>nochmal hinfahren ! *traurigsei*

Leider nicht. Hab keine Digi Cam. Ansonsten würde ich hier Täglich neue Bilder veröffentlichen. Ist ja fast vor der Haustür...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
5. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 14:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Ist ja fast vor der Haustür...

Man hast Du es gut, ich könnte da den ganzen Tag zugucken.
Den Sensorium Auflieger und den Kran habe ich am Teich gegenüber vom Bruch Rad auf einem erhöhten Parkplatz gesehen.

Hoffe Du erstattest weiter bericht, was so Sache ist bei euch !
Freue mich schon auf die Berichte !
Christopher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
6. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
04-Nov-02, 14:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Der 'erhöhte Parkplatz' ist der Standort des Sensioriums. Ist leider sehr versteckt. Die meisten gehen dran vorbei ohne es in Kenntnis genommen zu haben

Heute werde ich nicht mehr in die Stadt kommen. Aber morgen schau ich mal wieder vorbei.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
7. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
05-Nov-02, 16:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 05-Nov-02 um 17:04 Uhr ()
Ok, war gerade in der Stadt.

Die Fahrgeschäfte sind bis auf ein paar Ausnahmen vollständig aufgebaut und fahren auch schon.

Aber ich war doch sehr überrascht, als ich Sling Shot auf einem kleinen Hinterhof gesehen habe! Bisher wurde nie erwähnt das er diesmal vertreten ist. Hier steht er(hoffe habs deutlich genug gekennzeichnet ):


(c) Plan von http://www.allerheiligenkirmes-soest.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
8. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
05-Nov-02, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Was heißt denn bis auf ein paar ?????
Übrigens finde ich es ziemlich dämlich von der Stadt Soest, dass Sensorium (cool, ne Alliteration)im Hinterhof aufgebaut wurde, dass übersieht man meiner Meinung nach schnell, wenn es wirklich da steht, wo der Kran und der Auflieger zu finden waren

Kopfschüttelnde Grüße
Christopher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dirty Harry


 
Mitglied seit 13-Okt-02
20 Beiträge
 
eMail senden Dirty%20Harry Private Nachricht senden an Dirty%20Harry Freundesliste AOL IM ICQ
9. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
05-Nov-02, 21:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
wird Zeit, dass die Kirmes endlich beginnt, aber in ein paar Stunden ist es ja soweit. Ich selbst werde aber erst am Donnerstag dort sein. Und am Freitag, und mal sehen, ob ein weiteres Mal.

Gruß

Dirty

Dirty Harry

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Renate
Mitglied seit 22-Aug-02
476 Beiträge
 
eMail senden Renate Private Nachricht senden an Renate Freundesliste AOL IM
10. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
05-Nov-02, 23:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hi,

der war doch letztes Jahr auch schon da.

Gruss Renate

Bilder, Reiseberichte und mehr über das DLRP auf http://renatesdisneywelt.wordpress.com/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
11. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
06-Nov-02, 12:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ja, war er. Aber dieses Jahr sollte er eigentlich nicht kommen. Zumindest war er auf keinem Plan und auf keiner Attraktions-Liste!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
12. RE: Aufbau Allerheiligenkirmes
11-Nov-02, 19:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Hi, hat jemand Abbaufotos von der AHK ??
Wäre nett wenn die mal jemand posten oder mir per E-Mail schicken würde !

Christopher

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum