Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "SWR3 Halloween Party @ Europa Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 445
Beitrag Nr. 445
Tyker


 

979 Beiträge
 
eMail senden Tyker Private Nachricht senden an Tyker Freundesliste
SWR3 Halloween Party @ Europa Park
01-Nov-02, 03:18 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 01-Nov-02 um 03:26 Uhr ()
Da ja schon zur genüge über die Halloween Deko im EP berichtet wurde, beschränke ich mich heute mal auf die SWR3 Party.

Vor gut 2 Stunden ging im Europa Park die SWR3 Halloween Party zu Ende. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Party war einfach genial. Der groß angekündigte Top Act „Liberty-X“ hatte allerdings beim Publikum nicht viel Erfolg. Die Band sang auch nur 3 Lieder und wurde dann mit einem lauwarmen Applaus verabschiedet. Sash hatte da schon eher das Publikum auf seiner Seite, erst recht als er sein neues Lied mit Boy George performte. Der Abräumer des Abend war allerdings (mal wieder) Andreas Müller mit der SWR3 Band. Spätestens bei seiner Persiflage auf „Mensch“ von Herbert Grönemeyer kochte der Saal und um eine Zugabe ließ er sich auch nicht lange bitten. Um Punkt 12 Uhr gab es dann noch eine sensationelle Showeinlage der Europa Park Künstler in Form eines „Halloween Wandertheaters“.
Während der ganzen SWR3 Party konnte man mit dem EP Express über den traumhaft beleuchteten Park fahren. Leider war die Zugführerin der Ansicht, sie müsse den Express mal auf Höchstgeschwindigkeit fahren, so das wir 3 Runden brauchten um alles in Ruhe anschauen zu können. Um kurz nach 1 Uhr wurde man dann aber langsam auf den Heimweg geschickt, womit für uns heute die Sommersaison beendet wurde.

Und noch ein paar Parkimpressionen von heute:


Matterhornblitz Onride


Blick vom Horror Tower auf Poseidon und SiSta


Blick vom Horror Tower auf Euromir und die Milka Pyramide


Seltsame Gestalten


Horror Tower


SiSta Onride


Kürbisse


Halloween Floss


Eurosat in der Dämmerung


Nächtliches Stimmungsbild


Gruß Tyker
.: www.lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ge

425 Beiträge
 
eMail senden Ge Private Nachricht senden an Ge Freundesliste
1. RE: SWR3 Halloween Party @ Europa Park
01-Nov-02, 19:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo !

Kann Tyker da nur zustimmen, es war gestern ein wirklich würdiger Saisonabschluss. Jedem der die SWR3-Halloweenparty bißcher etwas zwiespaltig betrachtet hat, kann ich nur raten sich selbst ein Bild davon zu machen. Denn wann bekommt man schon mal die Möglichkeit nachts um 1 Uhr mit dem EP-Express durch den wunderschön beleuchteten EP zu fahren.
Es ist zwar schade, dass es dieses Jahr keine Laisershow gegeben hat, aber in Punkto Feuerwerk kann man dem EP wirklich keinen Vorwurf machen. Was dort an Geld verpulvert wurde will ich garnicht wissen. Das ganze Geballere ging ungefähr 15-20 Minuten (!).
Zu dem Sponsoring, das in Form von Milka und Xbox allgegenwärtig war, kann ich sagen, dass ich es garnicht so übel fand. Milka war sehr großzügig und hat an mehreren Stationen, die im ganzen Park verteilt waren, leckere Schokoladenprodukte spendiert. Im Xbox Mega Game Center konnte man neben dem üblichen "Wir sind die Besten" Propagandagehabe auch einige Games anzocken, die in Deutschland noch nicht draußen sind (z.B. Panzer Dragoon Orta, Blinx etc.). Wer sich für Videospiele interessiert, für den war's sicherlich ganz spaßig.

Zu guter Letzt möchte ich noch denen Leuten danken, mit denen ich diesen wunderschönen Tag verbringe durfte. Also, danke Tyker, Mat und Sandra, es war eine wirklich geile Saison 2002. Und nächstes Jahr kommen wir wieder...

Hier noch einige Impressionen von mir

Horror Tower war ein netter Service und spaßig noch dazu

Solche Bilder kann man leider so schnell nicht mehr schießen

Von der Halloween Deko war ich auch dieses Jahr begeistert

Russland mit der schön beleuchteten Mir ist immer ein Foto wert

18.25 Uhr: Unsere letzte Fahrt auf Sista für dieses Jahr... natürlich Front Row und in dunkler Nacht.

Gruß
Gregor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum