Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Werner Stengel am 28.6. in SFH ?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 44
Beitrag Nr. 44
marc ep
Mitglied seit 29-Jul-02
397 Beiträge
 
eMail senden marc%20ep Private Nachricht senden an marc%20ep Freundesliste
Werner Stengel am 28.6. in SFH ?
30-Jun-03, 09:51 Uhr ()
Hallo,

ich war am Samstag in SFH und denke, dort Werner Stengel mit einer Gruppe weiterer VIPs gesehen zu haben. Diese Gruppe wurde mit Autos durch den Park gefahren und hatte bei allen Attraktionen einen "Fastpath" durch den Ausgang .

Leider hatte ich meine DigiCam nie rechtzeitig zur Hand, darum hier meine Frage: Kann jemand meine Vermutung bestätigen?

Gruß
Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Werner Stengel am 28.6. in SFH ?
30-Jun-03, 10:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Jun-03 um 10:15 Uhr ()
Marc,

>Kann jemand meine Vermutung
>bestätigen?

ja, das wird er wohl gewesen sein. Am gleichen Tag ging der Betriebsausflug des Büro Stengel übrigens noch in den Heide-Park.

EDIT: Oder waren die am Freitag im Heide-Park? Ach, ich weiß es nicht mehr. Ja, doch - es war der Freitag. Sorry.

Gruß,

Tim
...Scheize, der!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum