Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Noch mehr Lego!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 436
Beitrag Nr. 436
MiMa
Mitglied seit 10-Sep-03
125 Beiträge
 
eMail senden MiMa Private Nachricht senden an MiMa Freundesliste ICQ
Noch mehr Lego!
28-Okt-03, 21:30 Uhr ()
Hi!
Bin heute zufällig über eine Seite gestolpert und bin nicht mehr aus dem Staunen raus gekommen.

http://www.saunalahti.fi/~keihasta/uusi_kotisivu/netti/legorides/

Ich denke Ihr stimmt mir zu dass man ziemlich verrückt sein muss um das durchzuhalten.

Ich möchte euch mit dieser Seite in keinster Weise demoralisieren

MiMa

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Noch mehr Lego!, MiMa, 28-Okt-03, 21:30 Uhr, (0)
  RE: Noch mehr Lego!, CB, 28-Okt-03, 22:03 Uhr, (1)
     RE: Noch mehr Lego!, GForce, 28-Okt-03, 22:08 Uhr, (2)
         RE: Noch mehr Lego!, Raoul, 31-Okt-03, 16:09 Uhr, (3)
  Das mach ich jetzt auch!!, Jan Rambow, 02-Nov-03, 12:49 Uhr, (4)
     Einfach nur genial, Top Spin, 19-Nov-03, 18:47 Uhr, (5)
  RE: Noch mehr Lego!, gliep, 14-Jun-06, 19:19 Uhr, (6)
  RE: Noch mehr Lego!, grabus, 18-Jul-06, 10:04 Uhr, (7)
  RE: Noch mehr Lego!, gliep, 01-Sep-06, 17:45 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
CB


 
Mitglied seit 7-Dez-02
236 Beiträge
 
Private Nachricht senden an CB Freundesliste ICQ
1. RE: Noch mehr Lego!
28-Okt-03, 22:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Echt genial des durchzuhalten. Der Mann hat 1981 angefangen und ist jetz soweit. Respekt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GForce


 
Mitglied seit 1-Feb-03
226 Beiträge
 
eMail senden GForce Private Nachricht senden an GForce Freundesliste ICQ
2. RE: Noch mehr Lego!
28-Okt-03, 22:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Echt der Hammer...da kann man sich gar net dran Sattsehen...


MFG Sascha

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen Nachher!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
3. RE: Noch mehr Lego!
31-Okt-03, 16:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Heilige #####.. das ist unglaublich

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jan Rambow

 
Private Nachricht senden an Jan%20Rambow Freundesliste
4. Das mach ich jetzt auch!!
02-Nov-03, 12:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Echt der Wahnsinn!!!

Meiner einer bastelt gerade an einem Free Fall Tower herum, aber der muss noch von Hand gebremst werden, was nicht so doll ist...

Aber was der gute Mann da gemacht hat, wow, da kann ich wohl einpacken!

Da ich im Keller noch so einige Kisten Lego stehen hab, könnt ihr euch denken, was ich jetzt wohl machen, ähem, versuchen werde...

Wenn es was wird (die Betonung liegt auf wenn), dann gibt es demnächst natürlich auch ein paar Bilder von mir.

Gruß

Jan R.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Top Spin


 
Mitglied seit 24-Jul-02
333 Beiträge
 
eMail senden Top%20Spin Private Nachricht senden an Top%20Spin Freundesliste AOL IM ICQ
5. Einfach nur genial
19-Nov-03, 18:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Das ist echt der Hammer! Die Modelle sind total geil!

BLAU 3 TROCKNET!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

gliep

428 Beiträge
 
eMail senden gliep Private Nachricht senden an gliep Freundesliste
6. RE: Noch mehr Lego!
14-Jun-06, 19:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

ich hole noch mal dieser alte Thema aus der Versenkung.
Grund ist ein Riesenrad aus Lego, welches man hier bewundern kann.

Und hier der alte Link zu der Achterbahn auch aus Lego:
http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/70125.htm

Viele Grüße

Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

grabus


 
Mitglied seit 4-Jun-02
98 Beiträge
 
eMail senden grabus Private Nachricht senden an grabus Freundesliste
7. RE: Noch mehr Lego!
18-Jul-06, 10:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
HAMMER!!! Ich weiß noch wie ich als Kinder ständig versucht habe so etwas nachzubauen.
Respekt!!!!
Komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus...

Du musst das Unmögliche verlangen, um das Mögliche möglich zu machen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

gliep

428 Beiträge
 
eMail senden gliep Private Nachricht senden an gliep Freundesliste
8. RE: Noch mehr Lego!
01-Sep-06, 17:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

und noch mehr Lego. Diesmal aus dem 1000 Steine Land:

http://www.1000steine.de/1000steine-land/2006/galerie/Modelle/hinten/kirmes/index.html

http://www.1000steine.de/1000steine-land/2006/galerie/Modelle/unten/steinford/index.html

Wobei ich die anderen Modell auf der Seite noch beeindruckender finde. Alles von Lego-Fans gebaut.

Viele Grüße

Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum