Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gewinner der 2013er Edition"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Aktion Kleb mir eine Beitrag Nr. 43
Beitrag Nr. 43
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Gewinner der 2013er Edition
26-Jan-14, 09:59 Uhr ()
Wie ging die Verlosung von statten?

Gestern morgen habe ich eine Liste mit den eingegangenen Postkarten gemacht und jeder eine zufällige Zahl von 1-23 zugewiesen. Diese Liste kam in einen verschlossenen Umschlag. Außer mir hatte diese Liste niemand gesehen. Timerix als letztjähriger Hauptpreisgewinner war der Ziehungsbeamte. Etwas mehr als anderthalb Dutzend FPW-Notare war anwesend. Hier einige davon:

Die beiden am Gewinnspiel unbeteiligten Glücksfeen Barbara und Alex nannten jede eine Zahl, ebenfalls zwischen 1 und 23, die Holger auf dem Umschlag notierte. Auf den Gewinn der Kaffeetasse entfiel die Nummer 19 - auf die Fort-Fun-Jahreskarte die 9.

Damit ergibt sich - hier die orginal Liste von gestern:

Fort-Fun-Jahreskarte: Pete
FPW-Kaffeetasse: Free Fall Angel

Vielen Dank an alle Beteiligten - ob Einsender, Notare oder Ziehungsbeamte. Den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Preisen. Nina hat ihre Tasse schon, von Petra benötigen entweder Alex oder ich die postalische Adresse zur Weitergabe ans Fort Fun.

Allen, die dieses Mal leer ausgingen: Macht wieder mit. Und alle, die bislang noch nie eine Postkarte geschickt haben: Macht endlich mit. Denn auch 2014 gibts wieder das Postkartenspiel - die Spielregeln bleiben unverändert und werden hier demnächst nochmal vorgestellt.

PS: Wer den Preis für die weitgereiste Postkarte vermisst: Die hätte schon wieder Wuzefelix gewonnen. In Rücksichtnahme auf seinen Küchenschrank kriegt er nicht schon wieder eine Tasse Da Felix aber besonders fleißig war und ist, lasse ich mir noch was einfallen! Mal sehen...

Für Team FPW
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Gewinner der 2013er Edition, MarcelR, 26-Jan-14, 09:59 Uhr, (0)
  RE: Gewinner der 2013er Edition, Pete, 26-Jan-14, 13:27 Uhr, (1)
  RE: Gewinner der 2013er Edition, BerndDasBrot, 27-Jan-14, 09:28 Uhr, (2)
     RE: Gewinner der 2013er Edition, MarcelR, 27-Jan-14, 11:14 Uhr, (3)
         RE: Gewinner der 2013er Edition, BerndDasBrot, 27-Jan-14, 12:44 Uhr, (4)
             RE: Gewinner der 2013er Edition, MarcelR, 27-Jan-14, 13:50 Uhr, (5)
                 RE: Gewinner der 2013er Edition, BerndDasBrot, 27-Jan-14, 15:01 Uhr, (8)
                     RE: Gewinner der 2013er Edition, MarcelR, 27-Jan-14, 16:21 Uhr, (9)
             RE: Gewinner der 2013er Edition, Arpi, 27-Jan-14, 14:07 Uhr, (6)
                 RE: Gewinner der 2013er Edition, MarcelR, 27-Jan-14, 14:11 Uhr, (7)
                 RE: Gewinner der 2013er Edition, Pete, 27-Jan-14, 16:50 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Gewinner der 2013er Edition
26-Jan-14, 13:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Juchu, dann danke ich der Glücksfee....so geht 2014 ja gut los

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 09:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mit einer falschen Adresse darf man also nicht mitmachen? TZES!

Zumal Karten mit der richtigen Adresse aus Dänemark ja gar nicht ankommen.

Ich hab halt einfach das Mercury Puzzle der dänischen Post geknackt.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
3. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 11:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
4. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 12:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Mit einer falschen Adresse darf man also nicht mitmachen? TZES!

Ich habe auf deiner Auflistung keine Nummer erhalten mit meiner Postkarte aus Fårup, und mutmaßte, dass dies auf die falsche Adresse zurückzuführen ist.

>Zumal Karten mit der richtigen Adresse aus Dänemark ja gar nicht
>ankommen.

Ich hatte auch eine aus Djurs geschickt, die mit der dann richtigen Adresse (von Alex per SMS zwischenzeitlich mitgeteilt ) niemals angekommen ist. Hatte ich im entsprechenden Thread auch angedeutet.

>Ich hab halt einfach das Mercury Puzzle der dänischen Post geknackt.

Du kennst den Film scheinbar nicht.

Alles gut!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
5. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 13:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Oh, okay - langsam entwirre ich das. Nee, du hattest nicht wegen falscher Adresse keine Nummer gekriegt, sondern weil deine PK außerhalb des Zeitraumes war. Dachte ich zumindest bis vorhin. Allerdings war das ein Denkfehler von mir (Forumsbeitrag, Datum des letzten Beitrags). Tut mir leid, war keine Absicht. Eentsprechend kommt deine PK mit in die nächste Runde, okay.

Nur das mit dem Film über die dänische Post verstehe ich nicht...

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
8. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 15:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Ok, alle Klarheiten beseitigt. Naja, fast!

Immerhin bin ich jetzt First public Teilnehmer am FZPW-Postkarten-Spiel in 2014.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
9. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 16:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>First public Teilnehmer am FZPW-Postkarten-Spiel in 2014.

Die hard!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Arpi

339 Beiträge
 
eMail senden Arpi Private Nachricht senden an Arpi Freundesliste ICQ
6. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 14:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Mach Dir nichts drauß, meine Karte aus dem Hansapark, die ich Anfang Oktober direkt im Park eingeworfen habe, ist augenscheinlich auch nie bei Alexander angekommen.

Dieses Jahr hatte ich leider nicht soviel Glück bei der Auslosung. Dann muss ich es wohl nächstes Jahr noch einmal versuchen. In 2012 gab es aber auch mehr als zwei Preise, kann das sein?

Schöne Grüße
Mathias

NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
7. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 14:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>In 2012 gab es aber auch mehr als zwei
>Preise, kann das sein?

Ja, es gab auch Bücher und T-Shirts. Die gabs dieses Jahr nicht im PK-Wettbewerb. Dafür aber Parkscout- und Amazon-Gutscheine beim Kalenderwettbewerb...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
10. RE: Gewinner der 2013er Edition
27-Jan-14, 16:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Mach Dir nichts drauß, meine Karte aus dem Hansapark, die ich Anfang Oktober direkt im
>Park eingeworfen habe, ist augenscheinlich auch nie bei Alexander angekommen.

Und die Moral von der Geschicht': Hansapark-Karten erreichen Brühl einfach nicht!
War bei mir genau so...

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum