Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aida"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 43
Beitrag Nr. 43
Glotzkowski
Mitglied seit 9-Mai-04
28 Beiträge
 
eMail senden Glotzkowski Private Nachricht senden an Glotzkowski Freundesliste
Aida
09-Mai-04, 20:47 Uhr ()
Na ihr,

wer von euch kennt das Musical AIDA?.
Ich finde es total klasse und war schon 7 mal drin.
Wie findet ihr es?. Und welche ist eure Lieblings Besetzung.

Gruß Glotzkowski

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aida, Glotzkowski, 09-Mai-04, 20:47 Uhr, (0)
  RE: Aida, Pete, 09-Mai-04, 21:46 Uhr, (1)
     OT, BerndDasBrot, 10-Mai-04, 11:50 Uhr, (3)
     RE: Aida, Vampir, 10-Mai-04, 19:06 Uhr, (5)
  RE: Aida, Peis, 10-Mai-04, 09:25 Uhr, (2)
  U25 - Ticket, Dennis, 10-Mai-04, 17:49 Uhr, (4)
     RE: U25 - Ticket, Glotzkowski, 11-Mai-04, 13:56 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
1. RE: Aida
09-Mai-04, 21:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>wer von euch kennt das Musical AIDA?.
>Ich finde es total klasse und war schon 7 mal drin.

Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass Nadine S. unter dem Nick Vampir angemeldet ist, würde ich denken sie hätte den Beitrag verfasst. Ich kenne das Musical nur vom Namen her, ein bissl von der Story und die Demo-CD liegt neben mir. Wirklich vom Hocker gerissen hat es mich noch nicht, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
3. OT
10-Mai-04, 11:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass Nadine S. unter dem Nick Vampir
>angemeldet ist, würde ich denken sie hätte den Beitrag verfasst.

Um wenigstens einmal in diesem Forum was geschrieben zu haben:

Gröööööhl!!!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Vampir


 
Mitglied seit 14-Mai-02
628 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Vampir Freundesliste ICQ
5. RE: Aida
10-Mai-04, 19:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
@Pete: Wo ist da jetzt der Bus?

Ich hab das Stück bisher 4 mal gesehen und mir gefällt es auch sehr gut. Als Radames gefällt mir Patrick besser als Mathias und Oceana ist als AIDA auch besser als Florence. Ungeschlagen auf Platz 1 des ganzen Stückes ist Natascha C. Hill als Amneris. Es gibt keine bessere in der Rolle!! Und wen magst du am liebsten?

Biss Bald
Vampir

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Peis

240 Beiträge
 
eMail senden Peis Private Nachricht senden an Peis Freundesliste
2. RE: Aida
10-Mai-04, 09:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich habe AIDA auch schon gesehen und muss sagen mir hat es super gut gefallen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dennis

76 Beiträge
 
eMail senden Dennis Private Nachricht senden an Dennis Freundesliste AOL IM ICQ
4. U25 - Ticket
10-Mai-04, 17:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Für alle unter uns, die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, hat die Stage Holding noch bis zum 30.06. ein tolles Angebot:

Karten für die 1. und 2. Reihe zum Preis von 20 Euro inkl. VVK und Systemgebühr.

Und wenn man mit dem Mitarbeiter der Tickethotline nett redet, kann man sogar Reihe 10 rausschlagen....also beste Plätze PK 1 für 20 Euro, egal an welchem Wochentag.

Wichtig: Tickets sind nur über die Hotline buchbar!!!

http://www.stageholding.de/16200.htm

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Glotzkowski
Mitglied seit 9-Mai-04
28 Beiträge
 
eMail senden Glotzkowski Private Nachricht senden an Glotzkowski Freundesliste
6. RE: U25 - Ticket
11-Mai-04, 13:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Letzte Bearbeitung am 11-Mai-04 um 14:05 Uhr ()
Also das U25 Ticket kannst man auch direkt im Colosseum kaufen am Ticketstand
habe ich bis jetzt immer gemacht.

Meine lieblings Besetzung ist:
Aida=Dominique Aref
Radames=Patrick Stanke
Amneris=Anke Fiedler
Mereb=Joel Karie
Zoser=Kristian Vetter

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum