Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 425
Beitrag Nr. 425
Shrek

677 Beiträge
 
eMail senden Shrek Private Nachricht senden an Shrek Freundesliste
Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
15-Okt-02, 23:31 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Okt-02 um 23:35 Uhr ()
Stellvertretend für MCSamson poste ich mal seine Fotos vom Eurostar aufbau in Köln !

Wenn Ihr mehr wollt, sagt bescheid !


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Shrek, 15-Okt-02, 23:31 Uhr, (0)
  RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), airtime, 15-Okt-02, 23:57 Uhr, (1)
     RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Shiitake, 16-Okt-02, 10:04 Uhr, (2)
     RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Kaffe, 16-Okt-02, 10:14 Uhr, (3)
         RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), airtime, 16-Okt-02, 17:49 Uhr, (4)
             RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Sevi, 16-Okt-02, 17:58 Uhr, (5)
                 RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Poseidon1987, 16-Okt-02, 21:36 Uhr, (6)
                     RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02), Nobody, 17-Okt-02, 22:24 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
1. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
15-Okt-02, 23:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 15-Okt-02 um 23:57 Uhr ()
hi

Wann kann man denn mit EuroStar fahren und wie lange?

cya
thx

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
2. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
16-Okt-02, 10:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Wann kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst Ihn so lange fahren, bis dir die Ohren abfallen

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
3. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
16-Okt-02, 10:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das Herbstvolksfest in Köln-Deutz geht vom 25.10.02 bis zum 03.11.02. Stattfinden tut es wie immer am Ufer zwischen der Rheinbrücke und der Severinsbrücke. Außer dem Euro-Star stehen dort noch folgende Attraktionen: Riesenrad, Turbo Force, Breakdance, Hitparade, Geister Rikscha, Wildwasserbahn und Action World. Das Riesenrad und die Hitparade dürfte warscheinlich wieder von Kipp( http://www.schausteller-kipp.de ) sein. Der Breakdance ist warscheinlich auch wieder wie jedes mal der normale Breakdance von Bonner( http://www.bonner-breakdance.de ). Und die Wildwasserbahn dürfte auch wieder eine von den drei Bahnen von Heitmann-Schneider( http://www.piratenfluss.de ) sein. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
4. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
16-Okt-02, 17:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ja - Vielen Dank!

cya

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Sevi


 
Mitglied seit 29-Sep-02
74 Beiträge
 
eMail senden Sevi Private Nachricht senden an Sevi Freundesliste ICQ
5. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
16-Okt-02, 17:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Severinsbrücke, da kenn ich mich gut aus

Cu
Sevi
Das Freizeitparkforum

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Poseidon1987


 
Mitglied seit 7-Jul-02
172 Beiträge
 
eMail senden Poseidon1987 Private Nachricht senden an Poseidon1987 Freundesliste ICQ
6. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
16-Okt-02, 21:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 17-Okt-02 um 10:33 Uhr ()
Hallo

Ich hab heut auch noch ein paar Fotos vom Euro Star - Aufbau gemacht. Die stell ich Morgen online (nur die, die gut geworden sind; es hat ja fast den ganzen Tag geregnet... ).

Edit:

So, hier sind meine Bilder von Köln (ich kann nichts dafür, dass die Bilder nicht so gut sind). Wurden leider alle vom anderen Ufer gemacht, da meine Eltern nicht rübergehen wollten, und ich durfte dann auch nicht .






Ciao

Michael
-=(M)=-

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nobody


 

788 Beiträge
 
eMail senden Nobody Private Nachricht senden an Nobody Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Eurostar Aufbau Köln- Deutz (15.10.02)
17-Okt-02, 22:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
MANNO!! Gegen die Thematisierung von dem Freefall auf dem ersten Bild,kann das MC einpacken.Scheint so als wären die mit dem Aufbau noch nicht ganz fertig.
Hätte mal gerne Bilder von dem Fuhrpark davon gesehn.

>- Nobody -<

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum