Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fort Fear 2013 - die Leenio-Spezial Sendung am 4. Oktober"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 423
Beitrag Nr. 423
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
Fort Fear 2013 - die Leenio-Spezial Sendung am 4. Oktober
01-Sep-13, 13:54 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Mar-14 um 19:43 Uhr ()
Die Radio-Tradition hat einen Termin: am Freitagabend, den 4. Oktober 2013 - und damit 14 Tage vor dem ersten Spieltag sprechen wir in unserem ausführlichen Leenio-Spezial mit den Machern, Managern und Menschen des diesjährigen Fort Fear-Events. Zum Beispiel darüber, wie man es schafft, ein solches Event immer wieder neu zu erfinden. Über neue Mazes, Mais und Makeup.

Neben Christine Schütte und Andreas Sievering vom Fort Fun ABENTEUERLAND erwarten wir einige Gäste als echte Überraschung, um über einige handfeste Überraschungen zu sprechen. Wer über Fort Fear denkt "kenn ich schon, war ich schon, habe ich schon gehört", darf das bisher Gewusste schon mal gepflegt aus dem Hirn weg-, und den Termin im Kalender anstreichen!

Wir hören uns!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fort Fear 2013 - die Leenio-Spezial Sendung am 4. Oktober, MarcelR, 01-Sep-13, 13:54 Uhr, (0)
  Aus, aus, aus!, MarcelR, 04-Okt-13, 23:54 Uhr, (1)
  Download, Kengadmin, 05-Okt-13, 19:51 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
1. Aus, aus, aus!
04-Okt-13, 23:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Sendung ist aus Fort Fear ist Weltmeister!

Nein, Spaß beiseite - wir sind und bleiben ein Hobbyprojekt, wenn auch mit knapp vierstelligen Downloadzahlen zu eben solchen besonderen Events. Die Fort Fear Sendung ist mittlerweile traditionell und hat auch in diesem Jahr noch mal eine Steigerung erfahren.

Es gibt vermutlich keinen anderen Park in Europa, der sich so sehr in die Karten schauen lässt, wie Fort Fun (Fear); auch in diesem Jahr wieder.

Wer den Take "live on tape" verpasst hat, bekommt, asap hier eine Donwloadmöglichkeit. Unser Lieblings-Keng rotiert noch heute Nacht beim Schneiden, und Christine Schütte, als Leiterin für alle Parkkommunikation, hat schon angedeutet, dass sie schnell durchwinken wird.

Wenn Ihr also richtig tief in die FortFear-Materie einsteigen wollt, so gibt es in wenigen Stunden hier einen Ansatz dazu. Wir freuen uns alle (seitens Leenio und Fort Fear) auf Euer Feedback!

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. Download
05-Okt-13, 19:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Download: Leenioween - Fort Fear 2013

- Die Kracherneuigkeit gleich zu Anfang... nein, dafür müsst Ihr zuhören!
- Die große Umgestaltung
- Der Wald - Es war einmal
- Das Mais Labyrinth
- Die Eventfläche
- Vorgeführt
- Die Straßenbespielung
- Warum Halloween?
- Traumatisiert - Im Eintrittspreis enthalten
- Die neue Saloon-Show: Die Rache der Puppen
- Behind the Scenes
- Aus wem besteht so ein Halloween-Team
- Die Preise und Eventzeiten

Download

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum