Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 421
Beitrag Nr. 421
Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 12:00 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 14-Okt-02 um 12:20 Uhr ()
Gestern nachmittag haben wir einen kurzen Abstecher in die Movie World nach Bottrop gemacht. Das Wort "Abstecher" bekommt im Rahmen des Halloween-Festivals übrigens eine ganz neue Bedeutung...

Die Befürchtung, dass der Park so überfüllt wäre wie am Freitag und Samstag, hat sich zum Glück nicht bestätigt: Als wir um ca. 17:00 Uhr den Park betraten, kamen uns schon eine Menge Leute entgegen, die bereits die Heimreise antraten.

Erstes Ziel: Wild Bunch - Wartezeit = NULL!
Zweites Ziel: WWW - Ein-Zug-Betrieb - Wartezeit ca. 15 Minuten.

Dann ging´s in den Terror Train - Wartezeit hier ca. 15 Minuten. Hat mir gut gefallen, ein paar mehr Erschrecker (ich habe vier gezählt) würden den Ride noch besser machen. Auf jeden Fall haben die Leute in der Bahn ihre Rolle ziemlich gut gespielt.

Um 18:30 Uhr haben wir uns die Hypnose-Show von Pharo angeschaut. Für mich, der so etwas bis dato noch nicht live gesehen hatte, ein Erlebnis! Es hat mich total fasziniert, wie die Leute inerhalb von wenigen Sekunden in Trance versetzt wurden und wie dann mit ihnen "gespielt" wurde. Auch wenn Pharo auf uns nicht unbedingt einen motivierten Eindruck machte - die Show ist sehenswert!

Nach der Show stand das Maze auf dem Programm. Wartezeit: ca. 20 Minuten. Auch hier kann man nur sagen: Klasse gemacht! Toll dekorierte Szenen und jede Mange Erschrecker sind dort zu finden. Und wenn man mit den richtigen Leuten durchs Labyrinth irrt, kommt auch der Spass nicht zu kurz. Also - unbedingt anschauen!

Danach noch eine Runde Wild Bunch (ohne Wartezeit), WWW (ca. 10 Minuten gewartet), Eraser (keine Wartezeit) und eine zweite Runde Terror Train (ebenfalls keine Wartezeit). Am Schluss noch der obligatorische Besuch der Guest Relation - hier wurden wir zum Glück nicht mit dem Messer angegriffen, als wir unsere Eindrücke des Tages schildern wollten. Fazit: Immer wieder einen Besuch wert!

Der Sonntag hat sich in meinen Augen als Halloween-Geheimtip herausgestellt; der Park war abends sehr spärlich besucht und dementsprechend fielen die Wartezeiten gering aus. Einziges Manko (wurde aber auch schon öfters angesprochen): Warum schliessen die Attraktionen schon um 21:00 Uhr, wenn der Park bis 22:00 Uhr geöffnet ist?

EDIT: Rechtschreibfehler gekillt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), Pelle, 14-Okt-02, 12:00 Uhr, (0)
  RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), VT 340, 14-Okt-02, 12:06 Uhr, (1)
  RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), Melanie, 14-Okt-02, 12:18 Uhr, (2)
     RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), Pelle, 14-Okt-02, 12:23 Uhr, (3)
         RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), Melanie, 14-Okt-02, 12:39 Uhr, (4)
             RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos), Pelle, 14-Okt-02, 17:14 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 12:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
>>>Hat mir gut gefallen, ein paar mehr Erschrecker (ich habe vier gezählt) würden den Ride noch besser machen. Auf jeden Fall haben die Leute in der Bahn ihre Rolle ziemlich gut gespielt

Das wäre in der Tat nicht schlecht,aber in dem ganzen ride sind Lichtschranken verteilt,und wenn eine davon betätigt wird bleibt alles stehen.

Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Melanie
Mitglied seit 2-Sep-02
163 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Melanie Freundesliste
2. RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 12:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Warum schliessen die Attraktionen schon um 21:00 Uhr, wenn
>der Park bis 22:00 Uhr geöffnet ist?

Kein Manko !

Movie World hat Sonntag bis 21.00Uhr geöffnet. Wenn du schon beim
Gästeservice gewesen bist warum hast Du nicht gefragt? *lol*

--
Sie wollte den Himmel spüren! Er suchte jemand den er respektieren konnte.
Sie fanden sich da wo Kino lebt. Warner Brothers Movie World -
Erleben sie Hollywood in Action. Jetzt Live.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
3. RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 12:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Movie World hat Sonntag bis 21.00Uhr geöffnet. Wenn du schon
>beim Gästeservice gewesen bist warum hast Du nicht gefragt? *lol*

Stimmt - mein Fehler! Gestern waren nach 21:00 Uhr noch so viele Leute im Park, dass ich dachte, es wäre bis 22:00 Uhr geöffnet.

Natürlich habe ich im Guest Service gefragt - aber leider konnte man mir diese Frage dort nicht beantworten...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Melanie
Mitglied seit 2-Sep-02
163 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Melanie Freundesliste
4. RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 12:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 

>Natürlich habe ich im Guest Service gefragt - aber leider
>konnte man mir diese Frage dort nicht beantworten...

Kleiner Tipp! Wenn Du zum Eingang reinkommst steht neben dem Brunnen
an der Videowall die Zeiten an denen der Park offen hat!

--
Sie wollte den Himmel spüren! Er suchte jemand den er respektieren konnte.
Sie fanden sich da wo Kino lebt. Warner Brothers Movie World -
Erleben sie Hollywood in Action. Jetzt Live.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
5. RE: MW Halloween am Sonntag (keine Fotos)
14-Okt-02, 17:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>>Natürlich habe ich im Guest Service gefragt - aber leider
>>konnte man mir diese Frage dort nicht beantworten...
>
>Kleiner Tipp! Wenn Du zum Eingang reinkommst steht neben dem
>Brunnen an der Videowall die Zeiten an denen der Park offen hat!

Ups - Missverständnis. Im Guest Service konnte man mir die Frage "Warum schliessen die Attraktionen eine Stunde vor Parkschluss?" nicht beantworten. Die Frage nach der Öffnungszeit des Parks hätten mir die netten Leute dort mit Sicherheit beantwortet.

Aber Danke für den Tip mit der Videowall - ich werde bei meinem nächsten Besuch mal darauf achten...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum