Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "12.10.02 Tagesbericht :: Loch 4 :: Bilder"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 420
Beitrag Nr. 420
nrd303

208 Beiträge
 
eMail senden nrd303 Private Nachricht senden an nrd303 Freundesliste
12.10.02 Tagesbericht :: Loch 4 :: Bilder
13-Okt-02, 15:13 Uhr ()
Hallo zusammen!

Wie augenscheinlich verdammt viele andere Mitbürger war ich gestern im Phantasialand um meine Sinne ein bisschen gassi zu führen.

Anm.: Den Link zu den bildern findet Ihr am Ende dieses Postings!

- Wartezeiten
Wie gerade erwähnt: Es war - trotz bescheidenem Wetter - ganz schön voll. Um es kurz zu machen: in Wartezeiten drückt sich das folgendermaßen aus:
:: FJP - 15'
:: CA - 10' (4 Züge)
:: WT - 70' (kleine, kurze Aussetzer)
:: RQ - 100'
:: MC - 10' (FP2, 4 Bänke)
:: TotNH - 10' (3 Züge)
(in unserem Rüttelkino war fast nix los)

- Loch #4
Sehet selbst:

Das Fundament sieht mitlerweile doch recht massiv aus. Inkl. der starken Verankerungen würde ich nun doch auf ein kleines Fahrgeschäft ähnlich derer im Kinderland tippen. Die Grundstücke der Anwohner grenzen ja auch nicht unmittelbar an. Und der Weg führt in einem satten Radius um das Loch herum. Für ein Umspannhäuschen, eine Toilette oder einen Freßstand/sonst. Bude ist das Fundament einfach zu groß UND mitlerweile zu hoch!

- Unser Tag
Um ca. 11h waren wir im Park und gleich nach einem echt leckeren Kaffee vom Chinatown Imbiss im FJP, der mir trotz undurchsichtiger Story (aber die ist ja austauschfahig ) richtig gut gefallen hat. Vorallem der Beginn des Fahrtprogramms. Deko ist auch über jede Kritik erhaben.
Danach gings zu CA, WT, ETC. Das kennen wir ja alles zur Genüge. Die Wippen waren aus, ansonsten fuhren die Winja's recht zuverlässig. Die Wartezeit war noch ok. Das macht zum. den Eindruck, da man in der Q doch relativ flott vorankommt, wenn beide Bahnen fehlerfrei laufen.
Nach dem TTT (immer wieder schön) ging vorbei am Rüttelkino zum meiner Meinung nach alles andere als gelungenen River Quest. Sicher, offiziell ist RQ noch nicht eröffnet, aber ob die Atmosphäre zur neuen Saison besser in diesem Betonbunker wird wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Das interessanteste war nach 100 Minuten q-Line-Action noch der Aufzug der Boote. Was danach kam entflieht meinem Verständniss. Denn aus dem Aufzug raus hauen die Boote dermaßen stark gegen die Bande, dass eine Person dank ausgewachsener Rippen-Prellung auf die folgenden Attraktionen verzichten konnte. Des weiteren ist die Fahrt an sich mehr als kurz und die drei Etagenwechsel nicht ansatzweise so spektakulär wie sie von außen scheinen mögen. Um über die Abschnitte dazwischen garnicht zu sprechen. Da passiert nämlich nix. Aber nun gut. Fertig gejammert. RQ ist noch nicht fertig - das als Fazit.
MC same procedure as every time. Genauso wie die anderen Attraktionen eigentlich auch.
Die Mitarbeiter waren allesamt echt freundlich und teilweise sogar immer wieder zu Späßchen aufgelegt. So muß das sein.

- Bilder
Irgendwann zwischen 18:30 und 19h wurde es dann dunkel und wir nicht enttäuscht. Wunderschön wie jedes Jahr.
42 Bilder von der Zeit nach 19h könnt Ihr Euch gerne unter
www.nrd303.de/021012-phl
anschauen. Viel Spaß damit!

So das wars, viele Grüße!
Nico

PS: Auf www.nrd303.de/phl-020330 gibt es onride-Vids von WT sowie CA! Dazu noch 87 HQ-Pics vom 30.3.02
Nico - René Dirlam | URL www.nrd303.de | IM nico@nrd303.de | ICQ 150670177 | AIM nrd303

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DJOlli


 

127 Beiträge
 
eMail senden DJOlli Private Nachricht senden an DJOlli Freundesliste AOL IM ICQ
1. Festival der Lichter !! PHL 2002
13-Okt-02, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Rene !

Tolle Bilder schade daß ich nicht selber hin kann,
aber so hat ja jeder was von den Bildern.

Habe auch mal eine Frage ich würde das mit der großen
Bilder-Vorschau auch so machen das er nur ein Fenster aufmacht.

Kannst du mir schreiben wie das geht

Danke im Voraus !

Mfg Olli

Besucht die große
Freizeitparkbilder Homepage
http://www.freizeitparkbilder.
de

Schaut mal rein !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum