Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Südtour: Abstecher nach Tripsdrill"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 412
Beitrag Nr. 412
Puffi


 

955 Beiträge
 
eMail senden Puffi Private Nachricht senden an Puffi Freundesliste
Südtour: Abstecher nach Tripsdrill
11-Okt-02, 00:16 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Okt-02 um 00:27 Uhr ()
Am Samstag, 5.10.2002, vergnügten Pascal und ich uns am späten Nachmittag in Tripsdrill, bevor wir dann am Abend auf den Wasen gingen. Eine Stunde vor Parkschluss kamen dann auch noch Rainer, Bone, Dirk und noch jemand, dessen Namen ich leider nicht mehr weiss

Zuerst gings auf den Zierer Kiddicoaster, der wirklich sehr nahe am Boden und an den Büschen vorbeifährt. Rockt derbe, für eine Kinderachterbahn.

Die Wildwasserbahn und die Gerstlauerachterbahn sind wirklich wunderschön thematisiert!

Pascal merkte, dass er wieder einmal duschen sollte *g* (oder sollte dies noch jemand anders tun, gelle Pascal )

Die wunderschön thematisierten Wildwasserbahnboote.

Der letzte und höchste Drop der Anlage.

Ich und Pascal in der Badewanne. Meiner Meinung nach ist dies eine der genialsten Wildwasserbahnen, die ich schon gefahren bin. Mithalten können da nur noch die Teufelsfässer im Holidaypark. Die Wildwasserbahn 2 im Heide-Park wurde auf Platz 3 abgedrängt *g*

Anschliessend folgte eine Fahrt auf der G'sengten Sau. Leider hatte ich durch die von aussen super ausehende Streckenführung viel zu viel erwartet, so dass ich ziemlich enttäuscht von der Fahrt aus der Chaisen ausgestiegen bin. Ich hatte mir die Fahrt heftiger vorgestellt.

Trotzdem, die Chaisen finde ich sehr hübsch gestaltet.

Danach fuhren wir mit dem Waschzuberrafting, dass mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Es war meine erste Hafemaraftinganlage.

Anschliessend sind ich und Pascal noch andere Fahrgeschäfte testen gegangen, und schliesslich trafen die anderen 4 FKFler ein, und unter anderem gings nochmals auf das Waschzuberrafting.

Alles in allem finde ich den Park ganz nett, vor allem die Wildwasserbahn mit den Badewannen hat es mir sehr angetan. Leider war aber das Personal bei unserem Besuch höchst unfreundlich.

Am Abend gings dann noch für etliche Stunden auf den Wasen in Stuttgart, leider habe ich dort aber keine Fotos gemacht. Nach wenigen Stunden Schlaf, gings am nächsten Morgen weiter Richtung Legoland, doch mehr zu diesem Park in dem entsprechenden Thread, sobald ich wieder Zeit finde, einen Bericht zu schreiben.

Wegen Wartungsarbeiten bleibt diese Signatur geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
1. RE: Südtour: Abstecher nach Tripsdrill
11-Okt-02, 12:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Zuerst gings auf den Zierer Kiddicoaster, der wirklich sehr nahe am Boden und an den Büschen vorbeifährt. Rockt derbe, für eine Kinderachterbahn.

Ist irgendwie die derbste Kiddieachterbahn die ich kenne !! Kleiner Tip: Einfach mal in den letzten Wagen setzen und dann sehen was passiert !!!

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum