Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Südtour No. 2: Wasen am Abend"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 409
Beitrag Nr. 409
Tejay


 

712 Beiträge
 
eMail senden Tejay Private Nachricht senden an Tejay Freundesliste
Südtour No. 2: Wasen am Abend
08-Okt-02, 14:36 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Okt-02 um 11:49 Uhr ()
Am dritten Tag unserer Südtour (Samstag, 05.10.2002) ging es gen Stuttgart. Dort besuchte ich zum ersten Mal den Wasen, das Cannstatter Volksfest.

Schon am Eingang zum Festplatz drücken Regenwolken auf die Karussell- und Bierzeltwelt.

Neben der Feuchtigkeit besticht der Platz durch die Vielzahl an Gerüchen. Zum Beispiel von Fisch...

...oder Hähnchen.

Natürlich locken auch 'ne Menge Fahrgeschäfte (über einigen trohnt der Name "Kinzler").

Auch das höchste transportable Riesenrad der Familie Steiger ist mit von der Party. Jedoch gab es schon das größte transportable Riesenrad mit geschlossenen Gondeln am Tag zuvor (guckst du hier: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=408&forum=DCForumID39)in der Schweiz.

Auf dem Programm stehen heute eine Fahrt mit der Geisterbahn "Phantasia"...

...und die Horrorfahrt im Riesenrad "Europa Rad 2". Nichts für schwache Nerven...

...jedoch mit schönen Ausblicken belohnt: Riesenrad von Steiger...

...Doppel-Wilde Maus von Kinzler...

...und Freifallturm von Kinzler.

Selbstauslöser nach bestandener Riesenradfahrt.

Meinereiner im FKF-Kondom und mit Doppelkinn.

Schaustellerpaar á la Hopper.

Regenmänner: Christian und Alex (Showman)...

...Rainer (Pelle)...

...und Dirk (Stilbruch).

Edit: Korrektur-Bär auf die Piste geschickt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum