Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4054
Beitrag Nr. 4054
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 15:49 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Jan-03 um 15:50 Uhr ()
Hi

Ja Geiselwind bekommt in der Saison 2003 einen gebrauchten Free Fall Tower bzw. den Shot`n Drop ( Huss ) von Roie.

Hier ein paar Bilder:





(c) http://www.coasterguide.de

Man wird sehen wo der Turm installiert wird. Ich kann mir aber denken das er in den Bereich wo Break Dance und Co. stehen wird hinkommt.

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Coasters, 11-Jan-03, 15:49 Uhr, (0)
  RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Onkel Juergenmoderator, 11-Jan-03, 15:56 Uhr, (1)
     RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Coasters, 11-Jan-03, 16:25 Uhr, (2)
         RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Tomsc, 11-Jan-03, 16:39 Uhr, (5)
     RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Cornholio, 11-Jan-03, 16:33 Uhr, (3)
         RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Coasters, 11-Jan-03, 17:16 Uhr, (6)
             Quellen sind soooo spannend, jwahl, 11-Jan-03, 17:59 Uhr, (7)
                 RE: Quellen sind soooo spannend, Cornholio, 11-Jan-03, 18:49 Uhr, (8)
                     RE: Quellen sind soooo spannend, Tomsc, 11-Jan-03, 19:00 Uhr, (9)
  RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower, Cornholio, 11-Jan-03, 16:34 Uhr, (4)
     Der Name ist T-Rex Tower, Coasters, 12-Jan-03, 09:07 Uhr, (10)
         RE: Der Name ist T-Rex Tower, Empire, 12-Jan-03, 09:34 Uhr, (11)
             RE: Der Name ist T-Rex Tower, Tomsc, 12-Jan-03, 13:29 Uhr, (12)
                 RE: Der Name ist T-Rex Tower, Cornholio, 12-Jan-03, 14:38 Uhr, (13)
         RE: Der Name ist T-Rex Tower, SKYBRAIN, 23-Jan-03, 09:01 Uhr, (23)
             RE: Der Name ist T-Rex Tower, Pelle, 23-Jan-03, 12:20 Uhr, (24)
                 RE: Der Name ist T-Rex Tower, Cornholio, 23-Jan-03, 14:07 Uhr, (25)
  Neues Fahrgeschäft für Roie?, Puffi, 12-Jan-03, 15:06 Uhr, (14)
     RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, stilbruch, 12-Jan-03, 15:14 Uhr, (15)
         RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, dhilde, 12-Jan-03, 16:45 Uhr, (17)
     RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, Cornholio, 12-Jan-03, 16:36 Uhr, (16)
         RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, dhilde, 12-Jan-03, 16:52 Uhr, (18)
         RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, gero, 12-Jan-03, 18:50 Uhr, (19)
     RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?, dhilde, 22-Jan-03, 00:20 Uhr, (22)
  Geiselwind bekommt 2003 Free Fall Tower - und irgendwie habs ich gewußt, Shiitake, 13-Jan-03, 11:24 Uhr, (20)
     Homepage, Katun, 20-Jan-03, 13:03 Uhr, (21)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
1. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 15:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Interessant! Hast Du auch eine Quellenangabe?

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
2. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 16:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hi

Noch eine kurze Info: In den Wald wird leider kein Ride kommen da das Grundstück nicht bebaut werden darf. Nach überlegungen ( Grüsse nach Nürnberg ) wäre der Free Fall Tower neben dem Top of the World ziemlich gut am Platz. Da man den Tower von der Autobahn sehen würde.

Die Leitung von Geiselwind wollte zuerst den Power Tower 1 von Schneider haben. Der aber so weit ich weiss wo anders hin verkauft würde.

Ein netter Grüss geht in Richtung Nürnberg. Damit wäre z.B. eine Quelle schonmal gegeben.

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
5. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 16:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 11-Jan-03 um 16:46 Uhr ()
>Ein netter Grüss geht in Richtung Nürnberg. Damit wäre z.B. eine Quelle schonmal gegeben.

Wow, klingt ja so als ob du das alles von mir hast Das einzige was ich bestätigen kann ist dass Herr Mensinger den Maurer Power Tower1 von Schneider wollte. Anscheinend ist es jetzt der Huss-Turm von Roie geworden. (beides: )

Zum Standplatz möchte ich folgendes sagen; bitte nicht neben Top of the World. Wäre zwar super Werbung wenn man auf der Autobahn dran vorbeifährt, aber das würde das letzte bisschen Konzept noch ganz verhunzen.

Ich bin gespannt und werds mir Anfang der Saison anschaun.

>Wieso machst Du eigentlich ein Bild der Rückwand mit rein? Die wird wohl kaum in Geiselwind mit aufgebaut werden

Bist du dir da so sicher?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
3. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 16:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Interessant! Hast Du auch eine Quellenangabe?

Woher ER es hat, weiß ich nicht (von mir jedenfalls nicht), aber ich kann's bestätigen, da ich es von Familie Roie selbst gehört habe. (Nähere Angaben zum eventuellen Schutz Dritter mache ich mal nicht.)

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
6. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 17:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi

Ich denke genauso wie Corny das die Rückwand nicht in Geiselwind aufgabaut wird. ( Hat der Break Dance eine Rückwand = Nein )
Die Rückwand finde/ fand ich richtig schön. Deshalb auch das Foto. Einige kennen die Anlage nicht deshalb direkt die Fotos, bevor einer nach Fragt.

Ich bestätige das ich es nicht (!!) von Corny oder Tomsc habe die Infos habe.

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
7. Quellen sind soooo spannend
11-Jan-03, 17:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
( Hat der Break Dance eine
>Rückwand = Nein )

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Breakdance 3 in einem Park mit Rückwand gesehen, das als Grund für eine möglicherweise fehlende Rückwand beim Freefall Tower anzugeben halte ich für sehr gewagt.

Gruss
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
8. RE: Quellen sind soooo spannend
11-Jan-03, 18:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Breakdance 3 in einem
>Park mit Rückwand gesehen,

Hast Du überhaupt schonmal einen Breakdance 3 mit Rückwand gesehen? Irgendwie wäre mir kein solcher bekannt...

>das als Grund für eine möglicherweise fehlende Rückwand beim Freefall
>Tower anzugeben halte ich für sehr gewagt.

Ein möglicher Grund wäre z.B., daß Roie schon andere Geschäfte ohne Rückwand verkauft hat - so zum Beispiel den Batflyer, der nach Mexico ging. Außerdem, wie sieht's in Geiselwind aus, hat der Ranger eine Rückwand? Hat die Enterprise eine Rückwand? Ich weiß das jetzt so aus dem Kopf nicht, ich war erst einmal da... Jedenfalls wären das Geschäfte, die mal eine gehabt hätten.

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
9. RE: Quellen sind soooo spannend
11-Jan-03, 19:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
>Hast Du überhaupt schonmal einen Breakdance 3 mit Rückwand gesehen? Irgendwie wäre mir kein solcher bekannt...

Jakob meint doch damit dass dies unwahrscheinlich ist. Oder versteh ich da etwas falsch?

>Außerdem, wie sieht's in Geiselwind aus, hat der Ranger eine Rückwand? Hat die Enterprise eine Rückwand?

Der Ranger (der dort Shuttle heisst) hat eine Rückwand. Zum Glück auch noch eine akzeptabel ansehbare. Ohne diese würde man auf den hässliche Anhänger schaun, auf dem der Mast montiert ist. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine, kenn mich in Kirmesbezeichnungen nicht aus) Jedenfalls sieht man diesen vom Condor aus, und besonders schön find ich dass nicht. Darum bin froh dass der Ranger als einziger Ex-Kirmes Ride in GW eine Rückwand hat.

Der/Die Enterprise wurde als einzige schön stationär aufgebaut, und hat nun keinen Kirmeslook mehr. Mit Kimreslook mein ich diese "Draufkotz-und-mit-Wasser-wieder-wegspül-Riffelbleche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
4. RE: Geiselwind bekommt 2003 einen Free Fall Tower
11-Jan-03, 16:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wieso machst Du eigentlich ein Bild der Rückwand mit rein? Die wird wohl kaum in Geiselwind mit aufgebaut werden

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
10. Der Name ist T-Rex Tower
12-Jan-03, 09:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hi

Dies steht auf sogar jetzt auf der off. Homepage:
http://www.freizeit-land.de/

Während die Pneumatikanlage des T-Rex Tower in einem riesigen Zylinder einen gewaltigen Druck aufbaut, werden 24 Verwegene mit Schulterbügeln in anatomisch geformten Schalensitzen sicher fixiert. Anschließend, noch ehe es sich die "Himmelstürmer" anders überlegen können, wird die Gondel mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von 15 m/s hinauf auf knapp 56 Meter katapultiert. Nach diesem "Raketenstart" bietet sich in schwindelerregender Höhe ein eindrucksvoller Ausblick über das Freizeit-Land. Aber dann, plötzlich und unvermittelt, klinkt die Gondel aus und reißt die kreischende Menge im freien Fall hinab in die Tiefe, um gleich darauf wieder nach oben zu schnellen - Magenkribbeln und Höhenrausch im Wechsel! Der T-Rex Tower hat jedoch noch viel mehr zu bieten: Die "Highspeed-Schleuder" ermöglicht durch abrupte Geschwindigkeits- und Fahrtrichtungswechsel kontrollierte Abstürze, unerwartetes Hochschnellen und ausgefallene Jojo-Effekte in den verschiedensten Varianten und erzeugt bei den Fahrgästen Herzklopfen, Schweißausbrüche und Adrenalinstöße in zuvor nicht gekannter Weise.

Fertigstellung zu Saisonbeginn 2003 geplant.
Änderungen vorbehalten.

(c) http://www.freizeit-land.de/

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Empire


 

2643 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Empire Freundesliste
11. RE: Der Name ist T-Rex Tower
12-Jan-03, 09:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Vieleicht machen die Ihn in die mitte des Parks, wo der Dinopark ist..

Der Tower ist ja relativ laut.. dann mal sehen (Hören) wenn man durch das knallen das Boomerang und dann noch vom Tower zugetrönt wird..

Aber der PArk ist ansonsten echt klasse, wenns einem zu viel wird, kann man sich in den Wald verkrümeln und Viecher anschauen .. ist ne klasse idee.

Also warten wir es mal ab und wir sehen und im Lautesten Park Deutschlands

Gruss

PAPArazzie

Wächter des ©
http://www.empire-fotografie.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
12. RE: Der Name ist T-Rex Tower
12-Jan-03, 13:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Klasse, so wie es aussieht wird er zwischen der Dinoausstellung aufgestellt. Um Meilen besser als neben Top of the World. Also die Rückwand wird dann wahrscheinlich nicht aufgebaut, diese passt ja nicht wirklich zum Thema T-Rex

>Der Tower ist ja relativ laut.. dann mal sehen (Hören) wenn man durch das knallen das Boomerang und dann noch vom Tower >zugetrönt wird..

Der von Roie soll leiser sein als die anderen Huss-Türme. Kann da ein Kirmes-Freak mehr drüber sagen *InRichtungSkybrainguck*
Ausserdem knallt der Booermang nicht, er rattert

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
13. RE: Der Name ist T-Rex Tower
12-Jan-03, 14:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
>Der von Roie soll leiser sein als die anderen Huss-Türme.
>Kann da ein Kirmes-Freak mehr drüber sagen
>*InRichtungSkybrainguck*

Bin zwar nicht Skybrain, aber das stimmt, der Ex-Roie Turm ist definitiv der leiseste der drei in Deutschland reisenden Anlagen gewesen, meilenweit entfernt von dem, was Robrahn und Goetzke an Lärm verbreiteten. Man könnte fast sagen, daß die Beschallungsanlage das lauteste an dem Geschäft war...

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SKYBRAIN

529 Beiträge
 
eMail senden SKYBRAIN Private Nachricht senden an SKYBRAIN Freundesliste ICQ
23. RE: Der Name ist T-Rex Tower
23-Jan-03, 09:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Ist das mal wieder lächerlich. 56 Meter - Wo kommen die denn her? Hat der Turm kleine blaue Pillen geschluckt oder steht er auf nem 10 Meter hohen Sockel? Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist, dass Huss den Turm mit 50 Metern angibt und das ist schon großzügig. Die effektive Fallhöhe dürfte so um die 40 Meter liegen (+/-2)
Aber auf knapp 56 Meter ist ja wohl echt eine Frechheit.
Wäre jetzt ein interessanter Streitpunkt, wenn man darauf besteht die im Prospekt angegebene Höhe zu fahren, oder sein Eintrittgeld zurück zu verlangen.

Nicht nur wo Ride-N-Rumors drauf steht ist auch Ride-N-Rumors drin

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
24. RE: Der Name ist T-Rex Tower
23-Jan-03, 12:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 23
 
>Ist das mal wieder lächerlich. 56 Meter - Wo kommen die denn
>her? Hat der Turm kleine blaue Pillen geschluckt oder steht
>er auf nem 10 Meter hohen Sockel?

Wahrscheinlich hat man sich an einem grossen, nord-deutschen Freizeitpark (nein, nicht Hansa Park) orientiert und baut noch eine schöne Antenne oben drauf...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
25. RE: Der Name ist T-Rex Tower
23-Jan-03, 14:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
>Wahrscheinlich hat man sich an einem grossen, nord-deutschen
>Freizeitpark (nein, nicht Hansa Park) orientiert und baut
>noch eine schöne Antenne oben drauf...

Der Shot-N-Drop hatte zu Kirmeszeiten ja schon eine Art "Antenne" oben angebracht... natürlich keine Funkantenne, aber so einen langen Stab, der mit Blitzlichtern versehen war - den hat man schön weit sehen können *seufz* das wird mir fehlen.

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Puffi


 

955 Beiträge
 
eMail senden Puffi Private Nachricht senden an Puffi Freundesliste
14. Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 15:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich bin leider nicht so im Bilde, was den Schausteller Roie betrifft. Die logische Frage, die sich nun stellt, wenn man diesen Artikel liest: Kauft sich Roie ein neues Fahrgeschäft? Oder hat er dieses schon längst?

Wegen Wartungsarbeiten bleibt diese Signatur geschlossen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
15. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 15:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Persönlicher Eindruck:

So wie ich Karl Roie, seine Frau und den Sohnemann kenne denke ich da ist jetzt Schluss mit Fahrgeschäften.

Der Markt im Frankfurter Raum wird immer enger, ferner betreibt Karl Roie auch noch Stände auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Mit der Kohle lässt sich ganz schön leben.

Er hat bis dato genug geleistet, hätte nen wenig Ruhe also wirklich verdient und es währe eine vernünftige Entscheidung.

Lassen wir uns mal überaschen.

Das einzige was schade ist, alle Anlagen von Roie sind derart in Schuss und gut gestaltet, da wird schon was fehlen. Die Werks - Grundausstattungen sind nicht wirklich schön

Gruß Dirk

"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
17. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 16:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>ferner betreibt Karl Roie auch noch Stände auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Mit der Kohle lässt sich ganz schön leben.

Ich glaube kaum, das man von vier Wochen Weihnachtsmarkt die restlichen 11 Monate im Jahr schön leben kann.

Wenn doch, dann werde ich Weihnachtsmarktbeschicker...

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
16. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 16:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Nach eigenen Angaben will man sich auf die Weihnachtsmarktgastronomie beschränken. Andere Mitglieder der Familie Roie reisen natürlich weiterhin mit ihren Geschäften, wie dem Wellenflug, Taumler, Etagenkarussell, Krinoline und Co. Irgendwo steht auch noch eine Schwarzkopf Enterprise in der Halle, meines Wissens in top Zustand mit allen nötigen Prüfungen und kann bei Bedarf sofort wieder irgendwo zum Einsatz kommen.

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
18. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 16:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
>Irgendwo steht auch noch eine Schwarzkopf Enterprise in der Halle, meines Wissens in top Zustand mit allen nötigen Prüfungen und kann bei Bedarf sofort wieder irgendwo zum Einsatz kommen.

Ja, die Enterprise steht in Hasselroth bei Frankfurt/Main und wartet hoffentlich bald auf ihren nächsten Einsatz.

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

gero

91 Beiträge
 
eMail senden gero Private Nachricht senden an gero Freundesliste
19. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
12-Jan-03, 18:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Noch sollte man ihn nicht ganz abschreiben. Bis kurz vor der Frankfurter Frühjahr-Dippesmess bleibt für 'Charlie' immer noch ein Platz reserviert. Wer weiß vielleicht bekommt man ja bei einem Bummel, z.B. über die 'EAASI' doch wieder Lust.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

dhilde


 

521 Beiträge
 
Private Nachricht senden an dhilde Freundesliste
22. RE: Neues Fahrgeschäft für Roie?
22-Jan-03, 00:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Aus guter Quelle habe ich heute erfahren, dass Roie sich sehr wahrscheinlich einen Turbo Force (Propeller) zulegen will...

MfG. Dirk

"Put your Hands up in the Air!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Shiitake
Mitglied seit 16-Aug-02
360 Beiträge
 
eMail senden Shiitake Private Nachricht senden an Shiitake Freundesliste
20. Geiselwind bekommt 2003 Free Fall Tower - und irgendwie habs ich gewußt
13-Jan-03, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Irgendwie hab´s ich gewusst. In der vorletzten oder letzten Saison hatten sie ja schon ne Schleuderkugel aufgebaut und was noch so an Kirmesrides fehlen würde ist ja noch ein rrrrrrrrrrichtiger Freefalltower. Ich beglückwünsche den Park zu der Entscheidung und hoffe, daß das "Dino" Konzept auf dementsprechend umgesetzt wird.

@ tom wir könnten uns ja das gemeinsam anschauen

Shiitake - I hate Freefall Towers

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Katun
Mitglied seit 19-Mai-02
126 Beiträge
 
eMail senden Katun Private Nachricht senden an Katun Freundesliste
21. Homepage
20-Jan-03, 13:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Zur Einstimmung auf die neue Saison in Geiselwind hier mal ein Link zu der Internetseite des Shot`n Drop:

http://www.shot-n-drop.de

Viele Grüße aus Niederbayern,

Mfg,

Chris

http://www.Katun.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum