Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween bei den Schlümpfen (mit Bildern)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 402
Beitrag Nr. 402
Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
Halloween bei den Schlümpfen (mit Bildern)
06-Okt-02, 22:05 Uhr ()
Bericht vom 06.10.02:

Eingang zum Schlumpfdorf

Halloween Walibi:

weiter durch den Eingangsbereich:

Die Wahrsagerin:

Verschiedene Stellen im Park:

Erschrecker im Park:

Das diesjährige Halloween Haus war nach dem Adams-Familie Stil aufgebaut. Leider sind die Fotos nichts geworden weil es zu dunkel war.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
1. Die Schlümpfe am 13.10.
13-Okt-02, 22:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 13-Okt-02 um 23:07 Uhr ()
Auch wir waren heute bei den Schlümpfen, um zu schauen wie die ihr Halloween feiern


Für die Dimension des Parks hat man sich verdammt gut ins Zeug gelegt! Zugegeben wiederholten sich viele Deko-Elemente, aber es war lustig anzusehen, und stand dem Park sehr gut.

Selbst die Kassen waren dekoriert


Und genauso kürbislastig gings dann weiter


















Jeder Shop, Imbis, Spielbude... einfach alles war voll von Spinnweben e.a.






Der Eingang zum Maze

Und das waren ca. 30% der heutigen Parkbesucher, der Park war nämlich angenehm leer

Der Friedhof am Ausgang des Maze






Das Maze ist absolut kinderkompatibel, auch wenns auf mich erstmal nicht so gewirkt hat, weil ich es für Kinder zu heftig fand. Aber den kleinen hats ne Menge Spaß gemacht, und es werden eigentlich nur die Erwachsenen erschreckt, und mit den Kindern "GutziGutziGuuuuuh" gemacht. Es ist wunderschön dekoriert innen, und ist nicht einfach nur "buh"-*erschreck*, sondern toll auf Addams-Familiy gemacht.

Wie bastelt man Halloween Deko? Teil 1





Und feeeeeertig

Aber auch einige nicht dekorierte Sachen waren einfach wieder mal knipsenswert







Und zum Abschluß etwas, was ich mal fast unkommentiert stehenlasse. Einziger Kommentar: Ob da wohl jemand sein altes Walibi-Merch raushaben will vor Ende der Saison?



Und dann hieß es leider wieder Abschied nehmen von den Schlümpfen

CU at Schtroumpfs ! [tm]
Alex (Meenz).

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum