Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ein perfekter Tag in SFH"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 401
Beitrag Nr. 401
Kucht


 
Mitglied seit 16-Apr-02
61 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Kucht Freundesliste
Ein perfekter Tag in SFH
06-Okt-02, 21:59 Uhr ()
Am Freitag machten wir uns "todesmutig" auf den Weg zum Halloween-Special in SFH. Trotz der vielen Holländer auf den Strassen gelang es uns den Park in 2 1/2 Stunden pünktlich zu erreichen. Oh Wunder, der Park hatte tatsächlich geöffnet (Gruß an Katja und Olli)
Was uns dann erwartet hat war Horror pur. Es war kaum jemand auf dem Parkplatz oder im Park selbst... wir haben uns schon gefragt, ob die Leute von fürchterlichen Bestien in den nahen Wald gezerrt wurden
Aber macht Euch einfach selbst mal ein Bild des gruseligen Szenarios:


Morgens um 11h bei Goliath, gespenstische Leere



Zustände wie in Geiselwind, längere Wartezeiten nur aufgrund dessen, dass weitere Mitfahrer gesucht wurden. Ansonsten ERT



Auch hier Zustände wie auf einem FKF-Event, sitzenbleiben war angesagt!



Auch der holländische Petrus hatte wohl was geraucht und war uns mit seinem Wetter wohlgesonnen...



An unserem perfekten Tag durfte der SixFlags-Swirl natürlich auch nicht fehlen *lecker*



Hier ein einsamer OP auf der Suche nach Mitfahrern...



Auch zu diesem netten OP wollten kaum Leute



Nachdem wir nun auf fast allen Attraktionen unsere ERTs genossen hatten, stimmten wir uns auf Halloween ein.



In angenehmer Halloween-Atmosphäre ließen wir unseren perfekten Tag in SFH ausklingen.


Fazit:
Geiles Wetter, freundliche Mitarbeiter, gut funktionierende und wenig besuchte Attraktionen. Dickes Lob an SFH!

Gruß,
Jessy und Kurt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum